Mein Mann liebt Türkin

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Mein Mann liebt Türkin

dass Ihr aber auch immer so hart die Wahrheit aussprechen müsst.

Lasst uns Männern doch ruhig die Illusion, dass wir alles harte, starke Krieger und Helden sind!! :wink:

Alles klar, ich nehms aber nicht zurück:) Es gibt sicherlich auch starke Krieger und Helden, die im tiefsten inneren feige sind.

Sorry, ich glaub wir sind jetzt etwas zu sehr off topic.. :redface:

G

Genevieve

Guest

Könnte man doch auch 'feige' dazu sagen, oder nicht?

richtig. gerade die, die den grössten helden geben, sind diejenigen, die als ersten den, pardon, schwanz einziehen.

wobei noch zwei grade an fiesheit zu differenzieren sind:

schwachmat nummer 1 macht seiner frau theater vor, hat aber wenigstens die gnade, seiner geliebten gegenüber offen zu sein.

schwachmat nummer 2 wiegelt seine frau in sicherheit und erzählt zudem der geliebten, demnächst mit ihr ein neues leben zu beginnen.

eigentlich wäre nur gerecht, wenn sowohl frau als auch geliebte den herrn vor die tür setzen. denn wer alles will, sollte mal erfahren, wie das ist, alles zu verlieren.

schwarze Rose

Active Member

Frauen haben oft Angst vor dem völligen Alleine Sein, denke ich. So bleiben sie dann lieber in einer Beziehung, auch wenn sie nicht mehr richtig funktioniert. Sie reden sich dann ein, dass irgendwas auch für sie dabei rauskommt und nicht alles schlecht ist.

Das sie dann aber auch allein sind ,nur auf einer anderen Ebene, sehen sie oft zu spät.

Und deshalb finde ich es ganz toll von Pearl, dass sie sich jetzt trennt und in der richtigen Stimmung ist, neu anzufangen.

Liebe Pearl, ich wünsch dir alles Gute.:lol:

G

Genevieve

Guest

Frauen haben oft Angst vor dem völligen Alleine Sein, denke ich. So bleiben sie dann lieber in einer Beziehung, auch wenn sie nicht mehr richtig funktioniert. Sie reden sich dann ein, dass irgendwas auch für sie dabei rauskommt und nicht alles schlecht ist.

kann ich bestätigen. ich habe mich mal ein paar jahre lang wunderbar mit "wenn erst dies und jenes passiert, dann wird es endlich besser..." in einer mauen beziehung am leben gehalten. es war aber weniger die angst vor dem alleine sein als eher dieses "mensch, so viele jahre schmeisst man doch nicht einfach weg, es wird schon wieder, wir haben doch gemeinsam soviel erlebt/erreicht/durchgestanden und woanders wird auch nur mit wasser gekocht"...

E

Elena

Guest

Hallo Black Pearl,

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob es Dir gutgeht, und ob es etwas
neues gibt?

Mach ´s gut.

LG Elena

Kleopatra

New Member

Hat sich Black Pearl seit Eröffnung des Threads (außer ein- oder zweimal) noch hier zu Wort gemeldet :roll:

Black-Perl

New Member

Hallo ihr Lieben,

also ich bin weiterhin raus und mir geht es soweit gut.
Mittlerweile weiß ich das der Mann wieder Ärger gemacht hat. Mir ist das eifach zu affig, das raubt mir einfach zuviel Energie.
Sogar unsere Kinder wollen nichts mehr mit ihrem Vater zutun haben. Ja klar bettelt er und versucht mich einzulullen.

Für mich hat ein total neuer Lebensabschnitt begonnen immerhin gibt es noch mehr Mütter mit netten Söhnen:-D

Euch ganz liebe Grüße