Mein Mann liebt Türkin

Black-Perl

New Member
AW: Mein Mann liebt Türkin

*lächel*..naja die Frösche können warten.:-D

Ich will erstmal zu mir kommen und nur für meine Kids da sein.

Liebe Grüße

yildiz2007

New Member

kann ich bestätigen. ich habe mich mal ein paar jahre lang wunderbar mit "wenn erst dies und jenes passiert, dann wird es endlich besser..." in einer mauen beziehung am leben gehalten. es war aber weniger die angst vor dem alleine sein als eher dieses "mensch, so viele jahre schmeisst man doch nicht einfach weg, es wird schon wieder, wir haben doch gemeinsam soviel erlebt/erreicht/durchgestanden und woanders wird auch nur mit wasser gekocht"...
Oh woher kenne ich das nur? Ist das echt ein frauentypisches Problem? Dann kann ich das ja darauf schieben.
Deshalb habe ich auch noch mehr Respekt vor deiner Entscheidung und deiner Standhaftigkeit Pearl! Dein EX hat sich aber auch wirklich genug geleistet! Bleib weiter so stark, denn deine Kinder brauchen dich.
Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße
yildiz

Black-Perl

New Member
Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

muß doch mal eben etwas fragen, wer sind die grauen Wölfe aus Hamburg?

Ich habe gestern einen Anruf bekommen (einer Türkin)das die Sache extrem heiß wird und ich solle bloß bei meiner Mutter bleiben und Abstand von meinem Mann nehmen.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, habe auch schon gegoogelt.

So langsam macht mir die ganze Sache Angst.

Liebe Grüße

schwarze Rose

Active Member

ach du Sch......ande

kannst du nicht endgültig in eine andere Stadt ziehen? Das hört sich wirklich nicht gut an.

seneca r

New Member

Oh woher kenne ich das nur? Ist das echt ein frauentypisches Problem? Dann kann ich das ja darauf schieben.
Deshalb habe ich auch noch mehr Respekt vor deiner Entscheidung und deiner Standhaftigkeit Pearl! Dein EX hat sich aber auch wirklich genug geleistet! Bleib weiter so stark, denn deine Kinder brauchen dich.
Alles Gute für die Zukunft und liebe Grüße
yildiz

Ich kann dir versichern das es kein Frauen typisches Problem ist :shock:

seneca r

New Member
AW: Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

muß doch mal eben etwas fragen, wer sind die grauen Wölfe aus Hamburg?

Ich habe gestern einen Anruf bekommen (einer Türkin)das die Sache extrem heiß wird und ich solle bloß bei meiner Mutter bleiben und Abstand von meinem Mann nehmen.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, habe auch schon gegoogelt.

So langsam macht mir die ganze Sache Angst.

Liebe Grüße

Wenn es wirklich die "grauen Wölfe" sind die ich meine und du sicher bist das sie es ernst meinen hmm Dann würde ich dir raten heute noch zur Polizei zu gehn.
Sorry fals ich dir angst machen sollte, aber wens die wirklich sind was ich so von hier nicht beurteilen kann dann ist die sache ernst.

Die Grauen Wölfe waren mal eine Türkische Rechtsradikale Gruppe und Partei,
sie sind schon lange hier in Deutschland verboten.

Black-Perl

New Member
Schnulze?

Hallo ihr Lieben,

was soll ich unter Schnulze verstehen?

Habe auch eine sehr nette PN dazu bekommen die mir sehr weiter geholfen hat nur leider kann ich nicht antworten.

Habe inzwischen viele Infos bekommen, auch von euch hier, DAnke nochmals

Mir geht es gut:)

Euch noch ein wunderschönen Wochenende
Liebe Grüsse