Mein Mann wurde abgelehnt....

• Ersteller des Themas Carrie
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Mein Mann wurde abgelehnt....

Liebe Carrie,

eine gute Nachricht für deinen Mann und ihr werdet ja sehen, ob sich jetzt nicht auch die Situation entspannt oder was daraus wird.

Liebe Grüße,

Kleo

Sommer2000

Gesperrt

Hallo liebe Carrie,

du das ist echt eine ganz ganz tolle Nachricht und ich freue mich so sehr fuer euch beiden.
Und ich kann dir garantieren dass die Situation bei euch zu Hause sich wesentlich entspannen wird und du wieder den Mann in dem du dich damals verliebt hast wiederfindest.
Ach Suesse, man ich freue mich wirklich ganz dolle fuer euch.
Natuerlich sollst du deine Plaene nicht aendern aber wer weiss vielleicht bleibst du doch nicht ein Jahr sondern ein paar Monate in Australien.
Und weisst du was das tolle noch an der Sache ist, du kannt diese Australienreise so richtig geniessen weil du nicht andauernd an zu Hause denken musst.

Ganz liebe Gruesse

E

Elena

Guest

Das freut mich, das dein Mann die Aufenthaltserlaubnis bekommen hat.
Hat sich das warten also doch gelohnt.:lol:

Herzlichen Glückwunsch, euch beiden.

S

sigute

Guest

Hallo meine lieben TT'ler

Ich habe grade einen Anruf von meinem Mann erhalten!!!

Er ist heute morgen aufs Postamt gegangen, weil er ein Einschreiben erhalten hatte:

Er hat seine Aufenthaltserlaubnis bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid also die Ersten die es ausser mir und ihm wissen sollen und ich danke euch, auch im Namen meines Mannes, für die ganzen Zusprüche, Ratschläge...

Ich hatte mich 2006 aus genau diesem Grund angemeldet, weil ich Ideen brauchte, heute 2 Jahre später ist der Alptraum nach fast 4 Jahren endlich vorbei!!!!

Danke liebes TT ohne dich und deine User wäre ich wahrscheinlich krank und verzweifelt geworden.......

Ganz dicker Kuss meine Lieben

PS: Wie die die meinen Thread über Australien gelsen haben, sich vorstellen können, hoffe ich das sich die Gesammtsituation endlich ändern wird!!!
Aber fliegen tue ich trotzdem :tongue:

wow das freut mich für euch, auch wenn ich ehrlich gesagt nie daran geglaubt hätte. und wie geht es jetzt mit deinem mann weiter?? also ich mein wegen dem militär? kann er das jetzt offiziell verschieben?

babe78

Active Member

gratuliere carrie, freut mich sehr für euch.
und ich hoffe, dass dein mann nun sein leben besser in den
griff bekommt und dich zu schätzen weiß!

A

Annemi

Guest

Toll, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

H

hatira

Guest

Das ist eine Überraschung!!:)
Gratuliere euch. Habe diesen Thread gerade erst gefunden!

Jetzt geht´s bergauf.:)