Mein neues Nutzerbild

Kleopatra

New Member
AW: Mein neues Nutzerbild

Also mir ist dein Bild gleich :roll: ... der arme Künstler... was hast du denn sonst noch mit ihm gemacht:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mein neues Nutzerbild

Lieb und nett, bringt einen im Leben nicht unbedingt weiter8)
 
B

berliner

Guest
AW: Mein neues Nutzerbild

Was habe ich da nur angerichtet...:redface:
Sdost, es war bedingt durch die Situation.
Jemand kann noch so schön da liegen.
Wenn er/sie etwas sagt, was in dem Moment total an den Haaren herbeigezogen ist (nimmste die Fahne mit :wink: ); dann sieht man diesen Menschen in dem Moment total negativ.

Aber, vielleicht nur `ne klitzekleine Anmerkung : Schön liegste ja da, (wobei ich Cindy`s Vergleich mit Kate Winslet schon sehr persönlich nehmen würde :tongue:) aber würdest Du noch lächeln dabei, wäre dein Avatar wirklich sehr gelungen.

Also : Erspare dir den Künstler. Mach das gleiche Bild nochmal, und lächle dabei :wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Mein neues Nutzerbild

Was habe ich da nur angerichtet...
Sdost, es war bedingt durch die Situation.
Jemand kann noch so schön da liegen.
Wenn er/sie etwas sagt, was in dem Moment total an den Haaren herbeigezogen ist (nimmste die Fahne mit :wink: ); dann sieht man diesen Menschen in dem Moment total negativ.

Aber, vielleicht nur `ne klitzekleine Anmerkung : Schön liegste ja da, (wobei ich Cindy`s Vergleich mit Kate Winslet schon sehr persönlich nehmen würde :tongue:) aber würdest Du noch lächeln dabei, wäre dein Avatar wirklich sehr gelungen.

Also : Erspare dir den Künstler. Mach das gleiche Bild nochmal, und lächle dabei :wink:
Liegen und lächeln und das gleichzeitig? Was soll der Könstler von mir denken? Mit Kate Winslet hast du aber Recht. Ich las doch glatt "Kater winselt" und fand nichts dabei:roll:
 
Top