Mein Typ !?

Stephanie

New Member
AW: Mein Typ !?

Hallo Ladies,
macht es Sinn sich mühsam einen Waschbrettbauch anzutrainieren? Oder genügt ein durchtrainierter Körper um "attraktiv" auszusehen? Achten die Frauen auch auf die Beine? Habe schon öfters gehört, dass dünne Beine bei Männern schlecht aussehen.
Ich beobachte bei vielen Jungs, dass sie ausschließlich nur Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps trainieren. Also nur den Oberkörper. Sie posieren gerne vor den Spiegeln und sind natürlich Solarium - gebräunt. Zieht das wirklich?

Nope, das zieht nicht wirklich. Ein gepflegtes Äußeres ist uns wichtig. Und ich persönlich mag's nicht zu dünn.

ünlem isareti

Gelbe Karte

Ne, ich hab' nur eine 8-jährige Schwester. *g*

Ok. Dann hast du eine Doppelgängerin in Mainz. Die sieht dir aber sowas von ähnlich.

Ahh, ich fühle mich angesprochen. :biggrin:
Ich gehe tatsächlich trainieren weil ich mich danach sauwohl fühle. Ich habe figurmäßig keine Probleme. Fast - den mein Bauch stört mich schon. Aber bitte nicht glauben, dass ich riesen Oberarme habe. Neee, man sieht das ist etwas Sport mache. Oberarm wie Hals stärke, das passt schon. Meine Beine sind von Haus aus stärker. Das Training ist in erster Linie für die Gesundheit gedacht, darum mache ich es Jahrelang schon.
OT :oops: bald krieg ich die gelbe Karte

Geht mir ähnlich :biggrin:

Als ehemaliger Fussballer habe ich auch etwas stärkere Beine. Aber nach drei Knie OP's musste ich jedesmal wieder Muskelaufbau betreiben und da ist die Beinpresse gewissermaßen zu meiner besten Freundin mutiert :biggrin:

Der Sixpack ist bei mir auch nicht mehr ganz so ausgeprägt, ist mittlerweile nur noch ein fourpack...

Belami

New Member

Hallo Ladies,
macht es Sinn sich mühsam einen Waschbrettbauch anzutrainieren? Oder genügt ein durchtrainierter Körper um "attraktiv" auszusehen? Achten die Frauen auch auf die Beine? Habe schon öfters gehört, dass dünne Beine bei Männern schlecht aussehen.
Ich beobachte bei vielen Jungs, dass sie ausschließlich nur Brust, Rücken, Bizeps, Trizeps trainieren. Also nur den Oberkörper. Sie posieren gerne vor den Spiegeln und sind natürlich Solarium - gebräunt. Zieht das wirklich?
Also mit der Beinpresse alleine ist es bestimmt nicht getan.
Ich bin in einem Fitnesstudio, da weiss ich von Männern, die zusätzlich zu ihrem Training an den Geräten noch Aufbaumittel sprich Doping zu sich nehmen. Die sehen nach einem halben Jahr aus wie Muskelprotze. Das muss nicht sein.
Dünne Beine müssen nicht unattraktiv seien, aber die Proportionen müssen stimmen. Will heissen: Der Oberkörper sollte mit den Beinen in einer richtigen Relation stehen.
Ich geh auch ab und zu ins Solarium, weil ich ein sehr blasser Typ bin. Aber schwarzgebrannte Solariumtypen stossen mich eher ab. Nen Waschbrettbauchtypen will ich auch nicht, die hat man doch meistens nicht alleine.
Mein Männertyp ist eher ein solider. Ich achte auf gepflegte Hände,ausdrucksvolle Augen, ein sympatisches und sicheres Auftreten, die Gangart muss erotisch sein. Haut- und Haarfarbe sind relativ unwichtig für mich, da man sich im Laufe der Zeit daran gewöhnt und dann ist das auch nichts besonderes mehr.

ünlem isareti

Gelbe Karte

sixpack....... der ist nicht von nöten..... ich will auch mal reinbeissen können, ohne angst zu haben, dass ich mir die zähne rausschlage.. definition ist ok, nee super....

ah ok :biggrin:

@ all gentleman here
was haltet ihr von frauen mit sixpack

Also vor allem bei Leichtathletinnen finde ich das immer sehr heiß
drool.gif
:biggrin:

Sagen wir mal so: Ich find's sexy, ist aber keinesfalls ein muss...