Mein Weg in die Türkei

babe78

Active Member
AW: Mein Weg in die Türkei

Ay carambaaaa

ich habe soeben meinen Flug gebucht. Am 29.03.09 gehts los! huuiiiiii!

ich glaub ich krieg die Krise an diesem Tag und will den Flug noch 100-Mal verschieben, der Gedanke an Abschied ist jetzt schon übel.

Aber die Vorfreude auch!

LG
dine

das ist mein geburtstag dine, das ist ein guter tag :razz:
und dann sind in manavgat bürgermeister wahlen, sehr wichtiger tag für meinen schatz, da sein onkel kandidiert...bin gespannt.
fliege auch ende märz hin! alles wird gut dine!

also, du schaffst das und wirst eine super zeit haben in der türkei.

liebe grüße

Dine

Well-Known Member

das ist mein geburtstag dine, das ist ein guter tag :razz:
und dann sind in manavgat bürgermeister wahlen, sehr wichtiger tag für meinen schatz, da sein onkel kandidiert...bin gespannt.
fliege auch ende märz hin! alles wird gut dine!

also, du schaffst das und wirst eine super zeit haben in der türkei.

liebe grüße

Wie lange bist du denn da?

babe78

Active Member

hm, dann doch nichts mit der ganzen Saison, hm?

Ja klar doch - im Mai hab ich eh langeweile denk ich mal... noch nicht sooo viel los und niemand der mich besuchen kommt. :cry:

mein chef hat mir leider nur 5 wochen am stück erlaubt und kündigen möchte ich dieses jahr (noch) nicht. schaue mir das an in der zeit, arbeit, stress usw. und dann entscheide ich. kann nächstes jahr dann runtergehen und alles besser planen vorher. schade, aber nichts zu machen.

ich werde keine langeweile haben im mai, aber wir finden schon zeit.
du kannst ja dann auch mal aufm boot mitfahren, das neue wird ja hoffentlich wie geplant ende april fertig.

liebe grüße

uzakmelek

New Member

Meraba ich bin neu hier und brauche sehr viel Info!
Ich würde gerne wiesen was man alles machen muss um für immer in der Türkei leben zu können (deutsche Staatsbürgerin)

babe78

Active Member

Meraba ich bin neu hier und brauche sehr viel Info!
Ich würde gerne wiesen was man alles machen muss um für immer in der Türkei leben zu können (deutsche Staatsbürgerin)

am besten eröffnest du deinen eigenen thread, hier in dem thread von dine würde das untergehen und ist nicht fair hier über deine dinge zu diskutieren.
sicher findest du auch so schon viele infos über die suchfunktion, und es gibt hier im forum eine eigene kategorie "leben in der türkei".
dann mal los, wir helfen gern...aber nicht hier bei dine :wink:

gruß babe

Gizelle

Well-Known Member

Dine, ich hab geträumt von Dir zu lesen, dass Du schwanger bist. Warum träum ich sowas? :lol: Wir kennen uns doch kaum bis gar nicht....

Vielleicht willst Du mal einen Test machen, ich lag schon mal mit so einem Traum richtig. :shock::biggrin:

Dine

Well-Known Member

Dine, ich hab geträumt von Dir zu lesen, dass Du schwanger bist. Warum träum ich sowas? :lol: Wir kennen uns doch kaum bis gar nicht....

Vielleicht willst Du mal einen Test machen, ich lag schon mal mit so einem Traum richtig. :shock::biggrin:

What the hell?

Hör mir bloss auf mit sowas heyyyy... das wär mein momentaner absolut Horrorrrrrr.