Meine Eltern sind gegen IHN

S

Susi26

Guest
AW: Meine Eltern sind gegen IHN

naja was heisst kennen,
sie haben was gegen ihn weil ich mir einne türken aus der türkei ausgesucht habe.
sie meinten warum suchst du dir schon nicht von hier einen türken.

Die Frage ist schon berechtigt haben sie ihn denn schon einmal kennen gelernt, ich meine außer von Deinem Hörensagen her.
Was genau sind denn Ihre Bedenken, also wo liegen ihre Argumente gegen iihn?

LG

F

fee_peri

Guest

Meine Eltern sind gegen IHN...

ich selbst halb türkin habe sehr schwer mit mein eltern
sie sind einfach gegen meinen schatz.
ihnen wäre es lieber wenn ich mit von ihm trenne.
und mir einen türken aus deutschland suchen.

sie stimmen zwar zur heirat ein, aber nur weil wenn sie nein sagen würden.
wäre ich abhauen und davor haben sie angst.

lieber haben sie einen schwiegersohn den sie nicht richtig respektiern, als eine verlorene tochter.

Meine Eltern wären auch dagegen,
weil sie denken dass sich ein Türkischer Mann der in der Türkei aufgewachsen ist, hier schwer zu recht finden würde.
Außerdem gibt es hier auch einige Beispiele:

Eine Freundin hat vor 4 Jahren einen Türken aus der Türkei geheiratet. Nach einer Zeit fing er an. Dass Deutschland scheiße ist. Dass die Menschen hier komisch sind. Dass ihm das Essen nicht schmeckt.
Dass er Arbeiten will. Dass er keine Freunde hat.
Schwierigkeiten mit der Sprache.
Ach ja außerdem sind die Mädls in Deutschland auch ganz anders mit einer anderen Kultur aufgewachsen. Kulturprobleme kann es auch geben..

Hast du ihm klargemacht, dass er hier lange nicht Arbeiten kann?
Er hier keine Freunde hat?
Seine Familie dort bleibt?

Oder willst du in die Türkei ziehen?
Also Schwierigkeiten gibt es schon :) aber wo die Liebe halt hinfällt.

S

sigute

Guest

ich denke umso fester und bestimmter ihr hinter eurer liebe steht umso eher werden auch andere an euch glauben. warum fliegt ihr denn nicht alle gemeinsam in die türkei und trefft euch mit der familie deines freundes? das könnte viele vorurteile ausm weg räumen...

J

Jülide

Guest

Was genau sind denn Ihre Bedenken, also wo liegen ihre Argumente gegen iihn?

LG

das ich mein leben aufgeben wenn ihn heirate.
nicht mehr machen kann es ich will.
weil er hat anders erzogen ist, als ich ...

ich weiß ja worauf ich mich einlasse.
das ich seit dem ich mit ihm zusammen bin keine männliche freunde mehr haben darf. darf mich nur mit frauen treffen. keine disco mehr, keine kurzen röcke und wenn dann nur die untern knie gehen. kein ausschnitt.

selbst die türkischen freunde von mein vater sagen, wie kannst du deine tochter nur so jemanden heiraten lassen.
selbst die sagen du wirst deine tochter nach der heirat nicht mehr wieder erkennen....

J

Jülide

Guest

ich denke umso fester und bestimmter ihr hinter eurer liebe steht umso eher werden auch andere an euch glauben. warum fliegt ihr denn nicht alle gemeinsam in die türkei und trefft euch mit der familie deines freundes? das könnte viele vorurteile ausm weg räumen...

telefoniert haben die schon mal.
die werden sich dieses jahr sehen ....
wenn wir unseren nikah ...

S

Susi26

Guest

das ich seit dem ich mit ihm zusammen bin keine männliche freunde mehr haben darf. darf mich nur mit frauen treffen. keine disco mehr, keine kurzen röcke und wenn dann nur die untern knie gehen. kein ausschnitt.

Na ja nach so einer Aussagen kann ich Deine Eltern aber irgendwie verstehen.

Sorry, aber das hört sich für mich an, als müsstest Du Dich für ihn komplett ändern, liebt er Dich nicht so wie Du bist????

J

Jülide

Guest

Na ja nach so einer Aussagen kann ich Deine Eltern aber irgendwie verstehen.

Sorry, aber das hört sich für mich an, als müsstest Du Dich für ihn komplett ändern, liebt er Dich nicht so wie Du bist????

er liebt mich über alles und das hat er mir oft bewiesen.
er kommt aus einen ort wo 90% der frauen nur KT tragen ....

ps: vor meiner babaanne darf ich sowas auch nicht tragen

S

Susi26

Guest

er liebt mich über alles und das hat er mir oft bewiesen.
er kommt aus einen ort wo 90% der frauen nur KT tragen ....

ps: vor meiner babaanne darf ich sowas auch nicht tragen

Na ja ich würde sagen, mein Mann kommt aus einem Dorf, indem 100% der Frauen KT tragen, aber trotzdem erwartet er nicht solche Einschränkungen von mir.

Natürlich gehe ich nicht im Mini, mit freien Pobacken auf die Straße aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich für meinen Mann verbiegen muss und Freundschaften aufgebe oder, das ich nicht abends alleine weggehen darf.

Nun ja, ich kann nur hoffen, dass er in der Lage ist, Deine Eltern von seinen "Qualitäten" zu überzeugen!

F

fee_peri

Guest

das ich mein leben aufgeben wenn ihn heirate.
nicht mehr machen kann es ich will.
weil er hat anders erzogen ist, als ich ...

selbst die türkischen freunde von mein vater sagen, wie kannst du deine tochter nur so jemanden heiraten lassen.
selbst die sagen du wirst deine tochter nach der heirat nicht mehr wieder erkennen....

Und denkst du genauso Jüli?
Würdest du dich für ihn ändern?