Meine Eltern sind gegen IHN

I

inakemal

Guest
AW: Meine Eltern sind gegen IHN

jep, würde ich bzw tue ich schon.
er hat auch viele aufgegeben was ich nicht wollte :wink:

Ich finde es gut wenn man in einer Beziehung Kompromisse eingeht. Ohne gehts nun mal nicht! Aber du verbiegst dich ja regelrecht für ihn. Du gibst dich ja völlig auf für ihn. Er macht ja aus dir eine völlig andere Person? Warum liebt er dich denn nicht so wie du bist? wie er dich kennen gelernt hat??Wie lange seid ihr denn schon zusammen?? Also ich kann deine Eltern gut verstehen! Es ist nicht einfach zu zusehen wie sein eigenes Kind sich selber aufgibt und nur noch dem Mann/Sekte oder sonstiges hörig ist.
Jetzt mag es für dich noch alles schön sein, wahrscheinlich denkst du er/du beweist dir damit seine Liebe. Eines Tages wirst du sicherlich aus dem Käfig ausbrechen wollen, weil es viele Dinge nicht mehr gibt in deinem Leben und du nur noch IHN hast und auf ihn wartest.

Suzii

Member

das ganze kommt mir schon bald wie ne verarschung vor,.... sag mal wie alt bist du oder hab ich das überlesen?
würde mich mal wirklich sehr interessieren. ebenfalls deinen beruf und .....wollt ihr hier leben oder in der tr?
wie lange seid ihr zusammen?
wieviel zeit habt ihr zusammen verbracht?

F

fee_peri

Guest

Also ich muss jetzt mal ehrlich sein,
ich würde auch in einer Beziehung viele Komprommise eingehen.
Aber mich ändern lassen, und mich verändern für den anderen, dass würde ich nicht tun!
Das ist echt falsch.

Wenn man jemanden liebt, sollte man nicht versuchen ihn selbst zu verändern. Denn er hat dich doch geliebt so wie er dich kennengelernt hat.
JA das mit dem evt. länger anziehen, oder nicht so lange draußen bleiben versteh ich ja. Wenn man kein Single mehr ist, darf man auch kein Single leben führen.

Aber wenn du dir z.B nur ein Kopftuch drüber tust, weil er es will
oder wenn du deine politische Meinung änderst nur weil er so denkt
oder wenn du vieles einfach wegen ihn nicht mehr machst, obwohl es dir mal Spass gemacht hat. Tja dass find ich wiederum sind keine Kompromisse das ist regelrecht von jemand anderem Verändert werden.(Beherrscht werden).

So weit darfst du nicht gehen.
Ich sag es nur zu deinem Besten. Grenzen muss man zeigen können.

schwarze Rose

Active Member

das ich mein leben aufgeben wenn ihn heirate.
nicht mehr machen kann es ich will.
weil er hat anders erzogen ist, als ich ...

ich weiß ja worauf ich mich einlasse.
das ich seit dem ich mit ihm zusammen bin keine männliche freunde mehr haben darf. darf mich nur mit frauen treffen. keine disco mehr, keine kurzen röcke und wenn dann nur die untern knie gehen. kein ausschnitt.

selbst die türkischen freunde von mein vater sagen, wie kannst du deine tochter nur so jemanden heiraten lassen.
selbst die sagen du wirst deine tochter nach der heirat nicht mehr wieder erkennen....

Wenn meine Tochter mit so einem Mann ankäme, würde ich auch Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um die beiden auseinander zu treiben.

Bist du denn von allen guten Geistern verlassen, dich sooooooo manipulieren zu lassen:roll:
Entschuldige meine harten Worte, aber wenn ich so was lese, packt mich die Wut. Er wird sich hier nicht zurecht finden, er wird dich einengen. und wenn du dann dort lebst, wirst du irgendwann auch nur noch Kontakt zu deinen Eltern haben dürfen, wenn er will und so oft er will.

Im Moment bist du verliebt, dann denkst du, du kannst es biegen.......
aber wenn die Verliebtheit dem Alltag gewichen ist und evtl noch seine Mutter über deine Handlungen bestimmt, sitzt du in der Falle.
Du Arme!

Brunhilde82

Forumskönigin

zieh dein ding durch
mein freund ist auch deutsch/italiener und ich habe meinen eltern gesagt, dass sie meine familie sind, ich aber mit IHM, und sonst keinem anderem, meine eigene familie gründen werde.
ZIEH ES DURCH und wenn er als deutscher oder was auch immer zu dir steht, dann erst recht

schwarze Rose

Active Member

zieh dein ding durch
mein freund ist auch deutsch/italiener und ich habe meinen eltern gesagt, dass sie meine familie sind, ich aber mit IHM, und sonst keinem anderem, meine eigene familie gründen werde.
ZIEH ES DURCH und wenn er als deutscher oder was auch immer zu dir steht, dann erst recht

@Brunhilde: das kann nicht dein Ernst sein!
Was du tust ist deine Sache, aber bevor du hier Tipps gibst, lies dir doch mal alles genauer durch.

Es geht hier um einen Türkeitürken aus einer sehr konservativen Familie/Gegend

Brunhilde82

Forumskönigin

@Brunhilde: das kann nicht dein Ernst sein!
Was du tust ist deine Sache, aber bevor du hier Tipps gibst, lies dir doch mal alles genauer durch.

Es geht hier um einen Türkeitürken aus einer sehr konservativen Familie/Gegend

es mag zwar hart rüber kommen, ich kann es nicht nachvollzihen, weil ich als türkin nie watt mit einem türken anfangen würde ( egal woher) aber wenn sie ihn lieb...?! im endeffekt, haben wir euch ( keine ironie), die einem GOTTSEIDANK den schädel wachsen, aber ich kann mich in ihre lage hinein versetzen... ich habe das gleiche prob, nur dass er überhaupt kein Türke/moslem ist