Meine Fotoschnappschüsse

eruvaer

Well-Known Member
Du bist ein bähhhh! :D

Übersetzung: gıcık!
..........also er hats nur zwei mal verspoilert und ich hab nicht geschrieben dass ich das getan hab, sondern dass ich das getan hätte, wenn....was bringt nun aber der spoiler, wenn du dann doch reinguckst :p :p :p


*edit:
und "kotzen" hast du jetzt gesagt.
du müsstest mal dabei sein, wenn ich meine Schlimmste Mahlzeit ever beschreibe...das war seinerzeit in einem spanischen Lokal namens Schnecke (auf spanisch halt) in Barcelona...da spielten dann auch noch die Tischmanieren der Begleiter mit rein.
Mein Mann meint ja, man könne ihm nicht den Appetit verderben, immerhin hätte seine Ex in der Pflege gearbeitet, da hätts ganz andere Tischthemen gegessen - aber guess what? die story hats geschafft - er hats aber auch nicht anders gewollt :rolleyes:

*editedit:
im übrigen ist es aus meiner Sicht weitaus schlimmer, was die "normal Essenden" den aus überzeugung fleischlosen antun als alles was ich dir mit worten je madig reden könnte o_O

*editeditedit:
von dem was den Tieren zugemutet wird mal ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Es ist erschreckend, wie wenig Wert heutzutage auf das Essen gelegt wird. Dabei ist es doch viel einfacher als noch vor Jahren, bewusst einzukaufen und sich die Mahlzeiten nach Lust und Laune selbst zusammen zu stellen. Dabei kann es durchaus preiswert und nachhaltig sein. Aber es ist wie im richtigen Leben - man muss nur wollen.
 

beren

Well-Known Member
..........also er hats nur zwei mal verspoilert und ich hab nicht geschrieben dass ich das getan hab, sondern dass ich das getan hätte, wenn....was bringt nun aber der spoiler, wenn du dann doch reinguckst :p :p :p


*edit:
und "kotzen" hast du jetzt gesagt.
du müsstest mal dabei sein, wenn ich meine Schlimmste Mahlzeit ever beschreibe...das war seinerzeit in einem spanischen Lokal namens Schnecke (auf spanisch halt) in Barcelona...da spielten dann auch noch die Tischmanieren der Begleiter mit rein.
Mein Mann meint ja, man könne ihm nicht den Appetit verderben, immerhin hätte seine Ex in der Pflege gearbeitet, da hätts ganz andere Tischthemen gegessen - aber guess what? die story hats geschafft - er hats aber auch nicht anders gewollt :rolleyes:

*editedit:
im übrigen ist es aus meiner Sicht weitaus schlimmer, was die "normal Essenden" den aus überzeugung fleischlosen antun als alles was ich dir mit worten je madig reden könnte o_O

*editeditedit:
von dem was den Tieren zugemutet wird mal ganz zu schweigen...


Hab ja nicht reingeschaut.:p

Und dein Text habe ich jetzt auch nicht zu Ende gelesen. :cool:
 

beren

Well-Known Member
du bist so k-l-u-k
:D

also machst lieber auf nix hören, nix sehn, nix sagen (letzetres ist dann mein part) und isst was auch immer da kommen mag, hauptsache es ist hübsch dekoriert? o_O


Bestimmte Inhalte muss ich nicht lesen, es reicht, dass ich sehe, derjenige musste Antworten. Nicht lesen gleich nicht antworten müssen. ;) So einfach geht das, und beide Seiten sind glücklich.
 
Top