Meine Fotoschnappschüsse

Sophia2

Well-Known Member

Ick bin een Bärliner. Wobei meine Ecke von Berlin die schönste Ecke ist. Vielleicht noch Frohnau.

Aber Naumburg und Umgebung ist traumhaft schön. Die Saale Unstrut ist eines der schönsten Flüsse Deutschlands. Die Rudelsburg, Bad Kösen, Weimar ist auch nicht weit weg.
Nicht zu vergessen der Naumburger Dom...

Ich war 2x dort.

Wobei ich zugeben muss, mein absoluter Lieblingsort in Deutschland ist die Pfalz und der Schwarzwald. Die Pfalz hat schon fast mediterranen Einschlag und die Menschen sind offener...
 

beren

Well-Known Member
Ick bin een Bärliner. Wobei meine Ecke von Berlin die schönste Ecke ist. Vielleicht noch Frohnau.

Aber Naumburg und Umgebung ist traumhaft schön. Die Saale Unstrut ist eines der schönsten Flüsse Deutschlands. Die Rudelsburg, Bad Kösen, Weimar ist auch nicht weit weg.
Nicht zu vergessen der Naumburger Dom...

Ich war 2x dort.

Wobei ich zugeben muss, mein absoluter Lieblingsort in Deutschland ist die Pfalz und der Schwarzwald. Die Pfalz hat schon fast mediterranen Einschlag und die Menschen sind offener...


Also vom Flugzeug aus sieht ganz Berlin und Umgebung traumhaft aus. Wenn man direkt in Berlin selbst ist, erwartet man dieses Bild nicht. Aber für eine Großstadt ist Berlin eine gute Mischung aus allem. Für jeden Geschmack ist was dabei und das ist gut so. :) "Berlin First" :)


:p
 

naumburger

Well-Known Member
Blütengrund in Naumburg. Diese schöne Anlage mit Biergarten und der kleinen Flotte gibt es nun nicht mehr. Hat angeblich die Natur verunstaltet.
 

Anhänge

  • 249520_172460236247166_1769020469_n.jpg
    249520_172460236247166_1769020469_n.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 8
Top