Meine Geschichte aus der Türkei :-)

Lilli474

New Member
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und habe mich erstmal durch einige Beiträge gelesen. Aber ich denke, ich möchte Euch auch meine Geschichte erzählen. Vorher aber noch kurz zu mir. Ich bin 34 Jahre alt und habe eine 5jährige Tochter und bin alleinerziehend. Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben und bin in die Türkei geflogen um mich zu erholen und nicht mit dem Gedanken an einen Urlaubsflirt. Und – auch wenn ich ansonsten so gar nicht naiv bin – wusste ich nicht, dass es in der Türkei so viele Männer gibt (ich glaube Ihr nennt sie Askim), die nur eine Möglichkeit suchen, um nach Deutschland zu kommen. Ich war schon einige Male in Griechenland und dort ist so was nicht an der Tagesordnung. Deshalb habe ich soweit auch gar nicht gedacht. Aber nun zu meiner Story:

Ich bin mit meiner Tochter und einer Freundin Mitte Juli nach Antalya geflogen. Wir hatten ein super Hotel, einfach alles perfekt. Wir haben abends immer auf der Terrasse gesessen und hatten einen ganz lieben und netten Tischkellner. Er war super höflich und aufmerksam und er hat sich immer einen Spaß mit meiner Tochter erlaubt. Er hat in keinster Weise mich oder meine Freundin angemacht oder ähnliches. Er war einfach nur supersüß. Am vorletzten Abend habe ich ihm dann Trinkgeld zugesteckt, weil er immer unseren Tisch so schön gedeckt hat und er war ganz verlegen… Naja am letzten Abend dann hat meine Freundin ihn an den Tisch gebeten um ein Foto von ihm und mir zu machen. Ich muß sagen, er hat mir schon sehr gefallen, aber ich habe nie damit gerechnet, was dann noch passiert ist: Nach dem Fotomachen sagten wir dann, dass wir am nächsten Tag nach Hause fliegen. Er fragte mich plötzlich, ob ich abends frei hätte und wir könnten in die sehr naheliegende Stranddisco gehen. Ich hatte schon Lust und sagte ihm, dass ich schauen würde ob es wegen meiner Tochter klappt. Mußte ja erst mit meiner Freundin sprechen, ob sie babysittet. Wir haben uns dann um 23.00 Uhr am Hotelausgang verabredet. Ich stand pünktlich dort und er kam dann auch ein paar Minuten später und wir sind zu der Disco gelaufen. Dort haben wir uns an einen Tisch gesetzt und uns unterhalten (so gut es auf Deutsch eben ging). Er war wirklich sehr süß. Naja, so nach einer Stunde dann hat er mich dann geküsst und wir saßen knutschend in der Disco. Das ging dann bestimmt auch so eine 3/4Stunde. Es war echt schön. Komisch kam mir schon vor, dass er auf einmal seine Hand auf sein Herz gelegt hat und was von Verliebtsein gefaselt hat… Naja, mir war es irgendwann zu blöd zwischen den Leuten zu knutschen und wollte zum Strand runter. Er hat dann bezahlt und wir sind gegangen. Aber nicht zum Strand sondern zum Ausgang. Bevor ich jetzt weitererzähle muß ich unbedingt erwähnen, dass ich nicht zu der Sorte Frau gehöre, die einen Kerl nach dem anderen vernascht und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was mich geritten hat, mit ihm zu gehen. Naja, wir sind dann in ein Taxi gestiegen und er sagte irgendwas von Hotel. Nun gut, zehn Minuten später standen wir in einem Hotel an der Rezeption und er hat ein Zimmer genommen. Ich kam mir vor wie…. Na Ihr könnt es Euch schon denken… Aber irgendwie fand ich es auch wieder lustig. Was dann passiert ist, muß ich jetzt hier nicht ausschmücken. Es ist auf jeden Fall passiert….. Er hat mich dann später mit dem Taxi wieder zum Hotel gebracht.

So und am nächsten Tag dann sind wir ja abgereist. Er hat mich im Hotel noch abgefangen und wollte Handynummern austauschen. Er gab mir dann einen Zettel mit seiner Nummer und seiner E-Mail-Adresse und sein Name. Der Zettel war bereits geschrieben (!). So und dann wieder in Deutschland angekommen dachte ich mir, ach komm, ich schick ihm mal ne SMS, dass ich wieder gut gelandet bin. Muß sagen, dass ich mich wirklich nicht ernsthaft verliebt habe in ihn. Nach der SMS kam dann von ihm die nächsten Tage ständig Anrufe, ca. 3mal am Tag. Er hat es immer nur 1-2mal klingeln lassen und dann aufgelegt. Und er schrieb SMSe, er liebt mich, er würde mich niemals vergessen, er vermisst mich etc… Das kam mir alles schon sehr spanisch vor. Bis meine Freundin dann sagte, der will bestimmt nur nach Deutschland… Vorgestern kam dann wieder eine SMS, warum ich ihm nicht mehr schreibe, er würde warten auf mich, bis ich wieder in die Türkei komme und dann fing er auch noch an nach meinen Eltern zu fragen, und schöne Grüße an sie…. Also echt verrückt. Ich habe dann einfach nicht mehr geantwortet. Heute ist der erste Tag (nach 8 Tagen) wo ich noch nichts von ihm gehört habe… Echt krass das alles…

So, das war meine Geschichte… Habe mir hier im Forum diesen besagten Artikel über den Tourismus durchgelesen und ich muß sagen, ich habe genau so einen Kerl erwischt ;-) Was sagt Ihr dazu???

Ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt, wollte es aber unbedingt mal loswerden.

Liebe Grüße!!!!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

Hallo und herzlich willkommen bei TT:wink:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

Herzlich willkommen hier im Forum

und, ja! es klingt so, als hättest du genau so einen Typen erwischt - nur mit dem Unterschied, dass der Hardcore-Askim die Frau für sein Vergnügen bezahlen lässt:icon_eyecrazy:

Wahrscheinlich umgarnt er jetzt gerade die Nächste, damit sie seinem Charme zum Opfer fallen möge...

behalte ihn in netter Erinnerung, es war ein ONS, er wird es nicht anders sehen und es wäre gut für dich, wenn du es auch so sehen könntest
 

Lilli474

New Member
Ich kann nur sagen, zum Glück habe ich mein Herz nicht verloren... Und heute Abend kam doch noch eine SMS... Ich dachte schon er hätte aufgegeben... Aber nein, er wünscht mir au türkisch eine gute Nacht und süße Träume... ;-)
 

Hasret

Member
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

Herzlich Willkommen auch von mir!

Gut, dass du das Forum und den Artikel gelesen hast. Keiner hier behauptet, dass es nicht vieleicht wirklich Türken gibt, die es ernst meinen. Aber die Realität bewegt sich zum größten Teil nun einmal in eine andere Richtung. Und genau deshalb finde ich dieses Forum, unter anderem, super. Es ist kein Verurteilen, es ist nur Aufklären und Ratschläge erteilen, handeln tut am Ende jeder selbst!
 

Kleopatra

New Member
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

Hallo,

herzlich willkommen bei TT.

Ich würde es als einen wunderschönen Urlaubsflirt mit Nebenerscheinung abhacken! Zumindest hast du eine tolle Erinnerung daran.:wink:

Liebe Grüße,

Kleo
 

babe78

Active Member
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

herzlich willkommen lilli!

auch ich würde es als netten ONS betrachten und nicht weiter drüber nachdenken. ihr hattet einen schönen abend, eine schöne nacht und das ist doch gut. ich bin die letzte, die hier alle über einen kamm scheren würde, am ende musst du eh selber wissen, was du tust. aber ich denke es wird auch von ihm aus nicht mehr sein. wie alt war er, wenn ich fragen darf?

LG babe
 

claudi1205

New Member
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

Hallo Lilli!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass!

Es gibt leider immer wieder solche Typen. Es kann aber auch ganz anders sein:biggrin:
Nicht alle Türken sind so.

Liebe Grüsse Claudi
 

claudi1205

New Member
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

Bei nächster Gelegenheit schreib ich meine Geschichte hier auch mal nieder.

Liebe Grüsse Claudi
 
Top