Meine Geschichte aus der Türkei :-)

Lilli474

New Member
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

hi,

na das ist gut....

da hast du recht diese sachen kann er wirklich perfekt schreiben da brauch man sich seinen teil nur zu denken!
gut, dass er jedenfalls mit dem schwachsinn nicht bei dir landen kann ;-)
hast du vor mal wieder in die region zu gehen wo du ihn kennengelernt hast?

schönen abend noch,
chriss

Also ich muß sagen, das Hotel war wirklich superklasse. Aber nochmal möchte ich dann doch nicht hin. Mir wäre das irgendwie nichts, wenn ich ihn dann jeden Abend wieder sehen würde. Neeee... Es gibt noch sooo viel andere schöne Fleckchen wo man schön Urlaub machen kann :)
 

Aische08

New Member
AW: Meine Geschichte aus der Türkei :)

ich auch nicht. aber leider gibt es doch noch einige, die bei solchen worten, floskeln und liebesschwüren den herren zu füßen liegen. naivität lässt grüßen!

Hmm also ich kann die Frauen teilweise verstehen. Es ist viel Feuer dabei die Emotionen kommen wieder hoch - man war im Urlaub viel Sonne und man erinnert sich dann gerne zurück. Und ich glaube, wenn man für einen Mann dort offen ist, dann mag man diese Schwüre. Ich kriege dann immer eher einen Lachkrampf oder Würgereiz.

Ich habe ja auch ein paar Leute kennengelernt, fliege jetzt auch hin um sie zu besuchen. Aber nicht wegen der Liebe, sondern, weil ich mich freue, noch ein paar schöne Tage zu haben und ein bißchen mehr vom Land kennenzulernen. Habe ja auch einen Süßen kennengelernt, mit dem ich regelmäßig schreibe und als er dann nach 2 Tagen mit "Ich liebe dich" und "du bist die einzige Frau für mich" bla bla angefangen ist, hab ich ihm erst einmal gar nicht geantwortet und dann geschrieben, dass er mich gar nicht kennt, und wenn er mich wirklich kennt, der erste sein wird, der mich zurück in den Flieger nach Hause setzt 8). Danach wurde es besser!!!

Jetzt bin ich mal gespannt ihn näher kennenzulernen und ein paar schöne Tage zu haben. Aber für mich wäre es glaube ich nichts, meinen Freund 3000 km entfernt zu haben und immer nur hinter ihm herzuheulen und diese schmalzigen Nachrichten zu bekommen. Aber jedem das seine...
 
Top