Meine Geschichte- türkisch mal anders!

weißerhai

Gesperrt
AW: Meine Geschichte- türkisch mal anders!

Wird dass jetzt hier zur Gewohnheit dass ihr am laufenden Band vorgefertigte völlig aus der Luft gegriffene Askim Soap reingepumpt werden? Bin ich den der einzige hier der denen die Luft ablässt?

Joell

New Member

Wird dass jetzt hier zur Gewohnheit dass ihr am laufenden Band vorgefertigte völlig aus der Luft gegriffene Askim Soap reingepumpt werden? Bin ich den der einzige hier der denen die Luft ablässt?

lieber white shark, sei doch nicht so pessimistisch, diese "askim soaps" dienen dir als Arbeitsbeschaffungsmassnahme, ohne die kannst du keine luft mehr ablassen! und ohne dich wird´s langweilig hier!

HorrorButterfly

Active Member

wieso liest du überhaupt noch mit, wenn du dich sowieso über alles und jeden aufregst? nur weil du enttäuscht wurdest musst du nicht anderen ihre liebe schlecht reden! ich finde es wirklich unmöglich von dir, dass du dich hier über leute auslässt, die du nicht mal kennst! pack dir mal an die eigene nase, und überlege, warum du anderen ihr glück nicht gönnst!

waltraut

Active Member

Mein Gott , Leute , all maehlich muesst ihr doch wissen , wie er drauf ist ,
gehoert eben zu seiner Macke , in jeder Suppe ne Fliege zu suchen.:wink:

:roll:

Selam Wally

K

karischa

Guest

Selam Wally

Kümmert euch doch einfach gar nicht um seine Macken und um seine Äußerungen - die Geschichte hier ist doch viel spannender. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung popcornpopcorn

L

LaNuF

Guest

Selam Wally

Fleischeinlage ist doch lecker :wink:.

Schaut doch mal genau hin .... die Theads mit "Fleischeinlage" sind sehr begehrt .... nur erzählte, harmlose Geschichten gehen unter ......