Meine Geschichte- türkisch mal anders!

HorrorButterfly

Active Member
AW: Meine Geschichte- türkisch mal anders!

das tut mir wirklich leid mit deinem papa, bin aber trotzdem gespannt wie deine geschichte weiter geht.

sarigelinmuc

New Member

oh man, an so eine situation mag ich noch gar nicht denken. wünsche dir weiterhin viel kraft!
freu mich auch über weitere zeilen ...

Nina1982

New Member

Hab grad in nem anderen Thread einen Beitrag von Joell gelesen. Wenn ich jetzt die richtigen Schlüsse gezogen habe, wird die Geschichte noch interessant...

Naja, mal abwarten. Bin auf jeden Fall neugierig!!!

Joell

New Member

danke an euch alle!
schreibe heute noch weiter...bis dahin lg :wink:

Joell

New Member

ich hatte für die auswanderung sehr viel zu organisieren.
wollte gerne einige möbel mitnehmen, container buchen, papierkram erledigen...das war ne menge!
ich habe meinen job zu dez. 05 in meiner agentur gekündigt...das viel mir sehr schwer, denn ich war schon sehr lange dort tätig und liebte meine arbeit.
nun war alles niet und nagelfest!
meine freundin und ich hatten unseren letzten gemeinsamen urlaub in die türkei gebucht, für oktober 05.
es war schon ein komisches gefühl, zu wissen, voerst das letzte mal in die türkei zu fliegen.
ich flog mit gemischten gefühlen hin.
es war ein besonderer urlaub, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber man hat alles intensiver, mit anderen augen gesehen.
ich meine damit die landschaft und das land ansich.
"s" und ich waren schon traurig, aber wir genossen die letzte zeit sehr miteinander.
der letzte abend war besonders schön, er brachte mich mit dem boot an den platz, wo wir uns das erste mal 2003 geküsst hatten.
es war alles genauso, wie vor über 2 jahren, er hatte auch wieder einen picknick-korb mit dabei.
wir verbrachten unsere letzte nacht unter freiem himmel. es war soooo romantisch!
der abschied war sehr herzzerreißend, doch wir beide wußten, dass dieser tag eines tages vor der tür steht.
er nahm mein gesicht in seine hände und sagte, dass er mich und unsere schöne zeit niemals vergessen würde und das ich ein wunderbarer mensch bin.
er nahm meine hand und legte mir eine goldene kette hinein: "diese kette soll dich in dein neues leben begleiten und dich an mich erinnern!"
wir haben uns nie gesagt, dass wir uns beide lieb haben...ich glaube das war einfach nur zum schutz...aber wir taten es!
es war hart, aber ich freute mich wahnsinnig auf meinen neuen lebensabschnitt....