Meine Geschichte- türkisch mal anders!

Joell

New Member
AW: Meine Geschichte- türkisch mal anders!

hmm das alles war 2oo4?
wo du 24 warst?

was für eine ausbildung hast du denn bzw frage ich mich grad wie finanziert man mit 23/24 reisen in die türkei und reisen in die karibik. bzw solche reisen in die karibik, dass man genau weiss, das man auswandern möchte und was man beruflich dort machen möchte

sorry bin halt etwas neugierig :D

ich bin werbekauffrau, habe mir für meine auswanderung schon jahrelang ein finanzielles polster angelegt.

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich habe auch geschnüffelt, Frauen halt :roll:
Bin gespannt, wie es weiter geht!

Joell

New Member

kurze zeit später blieb meine periode aus. ich dachte mir nichts dabei, denn bei dem stress den ich hatte ist es normal.
außerdem hatten wir verhütet und ich war vor dem türkeiurlaub noch beim frauenarzt und die spirale saß perfekt.
aber die periode kam nicht...langsam bekam ich doch panik...ich ging zum frauenarzt und machte einen schwangerschaftstest.
die wartezeit kam mir wie eine ewigkeit vor! der arzt rief mich ins sprechzimmer und bat mich platz zu nehmen.
"herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger!" ich habe ihn angeguckt wie ein auto und realisierte nicht was er gerade gesagt hat.
er wollte mich nochmal untersuchen, um sicher zu gehen.
und da sah ich den kleinen punkt auf dem monitor, ich war wirklich schwanger!
der frauenarzt sagte mir, dass ich mich bald entscheiden müsse, da die spirale gezogen werden muss und sie sonst nur schäden beim baby anrichten kann.
er klärte mich auch auf, dass ich beim ziehen der spirale einen abgang (abort,fehlgeburt) erleiden kann.
diesen schock und so viele informationen musste ich ersteinmal verarbeiten!
solch eine entscheidung kann man nicht von heut auf morgen treffen!
ich erzählte es vorerst niemanden, ich musste dort alleine durch und wollte mich in meiner entscheidung nicht beeinflussen lassen.
tage und nächtelang habe ich nachgedacht und entschied mich ersteinmal die spirale ziehen zu lassen.
ich hatte noch ein intensives gespräch mit meinem fa-arzt und er hat mir auch geraten, die spirale ersteinmal zu ziehen und wenn dann alles gutgegangen ist, also kein abort, dann hätte ich noch 3 wochen zeit, um mich dafür oder dagegen zu entscheiden.
es ging alles gut und danach konnte ich auf dem monitor das kleine herz schlagen sehen.
nach dem termin hatte ich "s" eine sms geschrieben: "ich bin schwanger".
er rief mich sofort an und fragte "wirklich?".
ich habe nur geweint und sagte ihm, wie konnte das nur passieren?!
gerade jetzt, wo ich meinem ziel schon so nahe bin?!
ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll!
er hat mich getröstet und sagte: ich muss auch erstmal nachdenken, ich melde mich heute abend bei dir.

Karinchen

New Member

jipiiiiih sie ist wieder da...aber oje...das war ein schock für euch erstmal oder

Suzii

Member

kupfer oder hormonspirale?

normal kann man die auch bis zur geburt drinlassen.

Joell

New Member

am abend schrieb er mir eine sms: es tut mir leid, ich will das baby nicht! vergiss mich und vergiss uns! gehe zu deinem bruder!
das war wie ein schlag ins gesicht! hallo?!?! jetzt lässt er mich hängen???
ich war so enttäuscht und verletzt, hätte mich solch einer heftigen rektion nicht gerechnet! nicht von ihm!!!
nun stand ich alleine da. für mich hatte sich die sache mit ihm erledigt! ein für alle male! egal wie ich mich entscheide!
fragen über fragen schwirrten in meinem kopf herum...
wie sollte ich mich jetzt entscheiden??? abtreiben und mein geplante auswanderung durchziehen?
oder das kind bekommen und allein erziehende mutter sein?
warum ist das gerade jetzt passiert, all die jahre nichts, aber jetzt kurz vorher? sollte es nicht so sein?
mein papa ist gerade gestorben, man sagt ja...einer geht von der welt, einer kommt auf die welt.
die spirale wurde gezogen und alles ist gut gegangen. ist das ein zeichen?
es war eine wirklich schwierige situation, aber nach gründlicher, wochenlanger überlegung habe ich mich dafür entschieden:
ich bekomme mein baby!
ich war mir im klaren darüber, dass ich meinen lebenstraum erstmal auf´s eis legen muss und das es bestimmt nicht leicht wird, ohne mann an der seite!
aber ich habe mich dafür entschieden und werde das auch schaffen!
von "s" habe ich nichts mehr gehört, das war seine letzte sms. er wusste auch nicht, dass ich mich für das baby entschieden habe.
er ging davon aus, dass ich abgetrieben habe und meine auswanderung angehe.
in meiner familie und freundeskreis gab es gespaltene meinungen bezüglich meiner entscheidung.
meine mama war nicht gerade begeistert! meine oma hat geweint vor freude!
meine freundin hatte sich auch gefreut und versicherte mir auch nichts ihrem freund zu sagen.
er fragte einige male nach, ob ich abgetrieben habe und jetzt in die karibik gehe, aber sie sagte:
"bitte lass uns darüber nicht mehr reden, joell geht ihren weg!"
die beziehung zwischen den beiden zebrach leider auch einige monate später.
die schwangerschaft verlief sehr gut, ich habe mich wahnsinnig auf das baby gefreut und bereute meine entscheidung nicht eine sekunde!
der stichtag war im juli 2006 und dieser rückte immer näher, ich konnte es gar nicht mehr abwarten mein baby bald in meinen armen zu halten.
dann endlich war es soweit, meine kleine tochter wurde geboren.
als sie mir mein baby in meine arme gelegt haben und ich sie das erste mal ansah, sagte ich, die karibik hätte mir niemals so eine freude bereitet, wie dieser moment, die geburt meiner tochter!
ich war die glücklichste mama auf erden!
es war der schönste tag in meinem leben!
sie war ein gesundes, kleines, hübsches baby, was ihrem vater zum verwechseln ähnlich sah!
3 monate nach der geburt, im oktober 2006, sind meine freundin, meine mama und deren freundin zusammen in die türkei geflogen.
allerdings in einen anderen ort, so dass wir "s" und den ex meiner freundin nicht über den weg laufen...

S

sigute

Guest

hab bei deinem letzten Post echt Gänsehaut bekommen :shock: