Meine Geschichte - wie geht es weiter!

Iris-Sophia

New Member
Hallo zusammen,

nachdem ich so liebevoll von Euch begrüßt wurde und mir Eure guten Wünsche gut getan haben, wollte ich Euch gerne meine Geschichte weitererzählen.

Auch noch nach fast 8 Wochen telefonieren wir immer noch regelmäßig und schreiben uns mehrmals am Tag. Wir nehmen auch am Leben des anderen Teil und das hätte ich so nie vermutet und macht mich schon sehr glücklich. In 3 Wochen fliege ich nun zu meinem Canin nach Adana, da dort sein Bruder lebt und wir bei ihm wohnen können. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort alles erwartet und freue mich sehr darauf, aber auch ein bißchen "Angst" habe ich doch. Was hat sich verändert oder nicht. Welche Erwartungen haben wir?

Nun mein Vater - wie er ja wisst, ist ja Grieche (Mutter Deutsche) - und ist sehr sehr beleidigt, wie ich ihm diese "Sache" antun konnte und unsere Gespräche sind sehr kurz und kalt. Ich kann dieses Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem, dass er nicht an mich denken kann, wieder glücklich zu sein, nach dem Ende meiner Ehe und ich danach auch eine lange Zeit gebraucht habe, zu mir zu finden. Aber dies alles gilt für ihn nicht. Ich bin eine erwachsende Frau von 38 Jahren und weis eigentlich was ich tue. Ich kann nur hoffen, das die Familie von meinem Canim hier offener ist. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, das die Griechen hier mehr ein Problem mit den Türken haben, als umgekehrt. Ich genieße trotz allem mein Verliebtsein und lasse es mir nicht von einem "störrischen (lieb gemeint) Vater" schlecht reden - was auch immer daraus sich entwickelt, nach meinem Urlaub weis ich mehr.

Ich grüße auch ganz lieb
und görüsmek üzere!
Iris-Sophia

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte - wie geht es weiter!

Hallo zusammen,

nachdem ich so liebevoll von Euch begrüßt wurde und mir Eure guten Wünsche gut getan haben, wollte ich Euch gerne meine Geschichte weitererzählen.

Auch noch nach fast 8 Wochen telefonieren wir immer noch regelmäßig und schreiben uns mehrmals am Tag. Wir nehmen auch am Leben des anderen Teil und das hätte ich so nie vermutet und macht mich schon sehr glücklich. In 3 Wochen fliege ich nun zu meinem Canin nach Adana, da dort sein Bruder lebt und wir bei ihm wohnen können. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort alles erwartet und freue mich sehr darauf, aber auch ein bißchen "Angst" habe ich doch. Was hat sich verändert oder nicht. Welche Erwartungen haben wir?

Hallo Iris, fliege einfach hin und lass dich überraschen. Aber achte gut auf Kleinigkeiten, die Du sicherlich hier schon im Forum gelesen hast.!!!!

Bei mir geht es ja in 4 Tagen los, und ich habe schon ganz viele Schmetterlinge im Bauch. Ich kann es kaum noch erwarten, Ali (und natürlich unsere gemeinsame Wohnung) zu sehen!!!.

Berichte von der Reise, denn ich werde ab und zu mal im Forum vorbeischauen und euch weiter auf dem Laufenden halten.

Also, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und genieße die Zeit.

LG

Kleopatra

New Member

Auf jedenfall wünsche ich dir auch von meiner Seite alles, alles Gute und nicht vergessen immer die Augen offen halten :wink:

Iris-Sophia

New Member

Liebe Kleopatra,

auf was soll ich denn genau achten? Kannst Du mir dazu bitte noch was sagen.

Eigentlich möchte ich offen sein für alles was mich erwartet, da es auch meiner Person entspricht, aber ich bin Euch für Eure Erfahrungen sehr dankbar. Gelionyda hat mir ja auch schon einiges auf den Weg gegeben.

Liebe Grüße
Iris-Sophia

Kleopatra

New Member

Liebe Kleopatra,

auf was soll ich denn genau achten? Kannst Du mir dazu bitte noch was sagen.

Eigentlich möchte ich offen sein für alles was mich erwartet, da es auch meiner Person entspricht, aber ich bin Euch für Eure Erfahrungen sehr dankbar. Gelionyda hat mir ja auch schon einiges auf den Weg gegeben.

Liebe Grüße
Iris-Sophia

Ich weiß nicht, ob ich für so einen Rat objektiv genug bin, da ich ja selber eine Fernbeziehung führe, aber ein gesunder Menschenverstand ist wichtig und man darf nie vergessen, dass wir um das 3 - 4 fache mehr verdienen als die Menschen in der Türkei teilweise und Geld spielt einfach eine gewisse Rolle. Und die Einstellung der Männer gegenüber Frauen oder auch der Familie..

Aber es gibt hier einen Thread:

http://www.turkish-talk.com/entscheidung_fuer_den_tourismus.html

Falls du ihn noch nicht kennst.

Alles Liebe,

Kleo

Iris-Sophia

New Member

Danke Dir ich werde mir den Link mal anschauen. Geld, Geschenke waren noch nie ein Thema, aber ich werde darauf achten und bewußt damit umgehen.
Er weiß auch das ich alleine lebe und ich auch auf das Geld achten muss. Bin wirklich gespannt. Wenn man die anderen Geschichten liest, bekomme ich doch ein kleines flaues Gefühl in der Magengegend. Aber wenn ich es nicht machen würde um zu meinem Canim fliege, werde ich mir das ein Leben lang vorwerfen, vielleicht was ganz Wichtiges und Liebes in meinem Leben versäumt zu haben. Es scheint ja auch ehrliche und treue Askims zu geben.

LG
Iris-Sophia

Kleopatra

New Member

Na das ganz bestimmt und ich hoffe ja auch, dass es auch gute und ehrliche Menschen gibt.. aber ich weiß es nicht.. denn wenn ich unser Forum ansehen oder auch das andere Forums-Liebe.de z.B. dann weiß ich es nicht...

Iris-Sophia

New Member

Habe den Link gerade gelesen - das ist schon eine sehr ernüchternde Darstellung. Was tun? Wie seit Ihr damit umgegangen und habt Ihr diese Gedanken einfach beiseite geschoben und es auf Euch zukommen lassen?

Liebe Grüße
Iris-Sophia

Kleopatra

New Member

Ich habe es leider auch immer im Hinterkopf und meinen ersten Askim habe ich abgeschossen, da er lieber an meinen Geschenken und an Sex interessiert war und an sonst nix..

Aber tröste dich, ich habe auch immer Bedenken, ob ich eigentlich nur ausgenützt werde.. doch dann denke ich mir immer, was hat er davon.. ein paar Tage im Monat Sex und meine Zuneigung bzw. Liebe?

Ich denke du solltest nicht zuviel jetzt schlechtes denken.. sondern es einfach ein wenig im Hinterkopf behalten.

Lg,

Claudia

Iris-Sophia

New Member
AW: Meine Geschichte - sehr schön geht es weiter!

:lol: Hallo Ihr Lieben,

Ihr seit sicherlich schon gespannt wie die Deutsch/Griechisch/Türkische Geschichte weitergeht. Ich war 10 Tage in Mersin und habe mit einem Canim eine sehr wunderschöne Zeit mit ihm und seiner Familie verbracht. Ich wurde super herzlich und lieb von allen Familienmitgliedern aufgenommen und unsere Gefühle sind sehr stark füreinander und wir spüren, dass wir unbedingt zusammenbleiben wollen. Durch meine griechischen Wurzeln ist mir die türkische Lebensweise überhaupt nicht fremd und das haben wir einfach auch gespürt. Inzwischen hat sich mein Vater auch an den Gedanken gewöhnt, dass ich mit einem türkischen Mann zusammen bin, so dass ich mein Glück sehr genieße. Wir sehen uns jetzt alle 6 Wochen und haben auch schon einige Zukunftspläne. Mein Canim geht schon in einen Deutschkurs und ich werde ab 8.1. einen Türkischkurs besuchen, damit ich auch etwas türkisch mit seinen Familie bei meinem nächsten Besuch sprechen kann.

Drückt mir bitte alle fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße an Euch,
Iris-Sophia