Meine Geschichte

A

AylinDeniz

Guest
AW: Meine Geschichte

Herzlichen Glückwunsch Gelidony, den Eltern und dem Nachwuchs alle Liebe der Welt!!!

LG Aylin

M

marion42

Guest

hey..na das ist ja mal was...

alles gute....oma...:)

herzlichen glückwunsch, dir und dem gesammten nachwuchs...:)

lieben gruss,
marion :)

schwarze Rose

Active Member

super, meine herzlichen Glückwunsch zur Oma.

Auch den Eltern und natürlich Wonneproppen Nr. 1 alles, alles Liebe und Gute!!!

B

Booker 66

Guest

STELLT EUCH VOR, ICH BIN HEUTE ZUM 1. MAL

OMA GEWORDEN!!!!!!

BIN ABSOLUT STOLZ (ÜBRIGENS IST ES EIN

KLEINER JUNGE!!!!)

......na dann mal herzlichen Glückwunsch Gelidonya......
kind0029.gif

gelidonya

New Member

Herzlichen Glückwunsch! :)

Und, wie fühlt man sich als Oma? 8)

Hallo Simone,
fühle mich genauso wie vorher - und, solange man mich noch als die Schwester meiner Tochter ansieht, ist doch alles ok:lol: (ist mir heute tatsächlich passiert - und das war eine Frau, die das gesagt hatte).
Übrigens ist meine Op gut verlaufen, Schmerzen sind auszuhalten und der Arzt sagte, mein Knie wird wieder ganz gesund.
Und stell dir vor, heute kam eine dunkelrote Rose mit Fleurop. Absender: ALI!!!!! Das war eine Überraschung!!!! Ich habe mich riesig gefreut darüber. Das hat noch kein Mann für mich getan.
Ich kann es kaum noch abwarten, ihm endlich wieder in die Augen zu sehen (nicht nur über MSN!!!).

LG und vielen Dank euch allen für eure Wünsche

Lenie

New Member

Hallo Simone,
fühle mich genauso wie vorher - und, solange man mich noch als die Schwester meiner Tochter ansieht, ist doch alles ok:lol: (ist mir heute tatsächlich passiert - und das war eine Frau, die das gesagt hatte).
Übrigens ist meine Op gut verlaufen, Schmerzen sind auszuhalten und der Arzt sagte, mein Knie wird wieder ganz gesund.
Und stell dir vor, heute kam eine dunkelrote Rose mit Fleurop. Absender: ALI!!!!! Das war eine Überraschung!!!! Ich habe mich riesig gefreut darüber. Das hat noch kein Mann für mich getan.
Ich kann es kaum noch abwarten, ihm endlich wieder in die Augen zu sehen (nicht nur über MSN!!!).

LG und vielen Dank euch allen für eure Wünsche

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und auch dafür, dass deine OP ohne Probleme :lol: verlaufen ist. Jetzt kann es ja nur noch "AUFWÄRTS" gehen mit EUCH. Super Idee und ganz lieb von deinem Ali - das mit der Rose... !!! Übrigens, ich hab von meinem Askim auch mal einen ganzen Blumenstrauß aus der Türkei mit Fleurop bekommen....(das war schön...!!!)

Na ja, ich wünsche Euch jedenfalls für die Zukunft alles Liebe und Gute!!! Du hast es dir verdient.....:tongue:

Deine Lenie

missbambi70

Active Member

Liebe Gelidonya!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern und natürlich auch an die Oma!
Schön, dass deine OP gut verlaufen ist!

Liebe Grüße MissBambi