Meine Geschichte

gelidonya

New Member
Also alles begann in diesem Jahr in einem Hotel in Kemer. Ich wollte eigentlich nur Urlaub machen, also Strand liegen und faulenzen.
In diesem Hotel gab es einen sehr netten Manager (so ca. mein Alter - also über 50). Die 1. Woche gab es nur ein nettes "Guten Morgen" - mehr nicht. Nach dieser Woche kam er dann an meinen Tisch und fragte mich, ob er mir etwas von der Gegend außerhalb des Tourismus zeigen dürfte. Da er mir sympathisch war, willigte ich ein. So verbrachte ich eigentlich jeden Abend mit ihm - ohne das es zu Intimitäten kam. Aber irgendwas war da, das spürten wir beide. Am letzten Urlaubstag war dann die Stimmung sehr gedrückt und wir tauschten unsere Handy-Nr. aus. Ein Kuss noch - mehr nicht.
Wir wollten uns gegenseitig 1 mal die Woche anrufen. Aber kaum war ich zu Hause, klingelte auch schon mein Handy.
Mein Urlaub ist jetzt 2 Monate her, und es vergeht keinTag, an dem wir nicht miteinander reden - auch per Internet. Wir leiden beide sehr unter der Situation, da wir doch gemerkt haben, dass da mehr ist. Ich möchte noch bemerken, dass er nicht verheiratet ist, ich aber sehr wohl. Das habe ich ihm aber von Anfang an gesagt. Sicherlich bekomme ich jetzt gesagt, woher weisst du, das er nicht verheiratet ist. Seine Frau ist gestorben, dass hat mir seine Tochter erzählt, die ich durch Zufall kennengelernt habe.
Ich werde jetzt in 4 Wochen nochmal in die Türkei fliegen, um mir Klarheit über meine Gefühle zu machen.
Ich wüßte gerne, was ihr von meiner Geschichte haltet.
Übrigens, ich wurde nie nach Geld gefragt bzw. wollte er nie, dass ich irgendetwas bezahle. Wir haben uns dann geeinigt, dass jeder sein Essen oder Getränk selbst bezahlt.
 

alexe

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo Gelidonya!

Danke, für deine Geschichte. Ist natürlich etwas schwierig einen Ratschlag zu erteilen (meistens tut man ja doch was man selber für richtig hält...). Ich bin da sowieso nicht gut darin.
Ich hätte nur mal eine Frage: wenn du selber verheiratet bist, wie hast du dir das dann vorgestellt? Möchtest du dich von deinem Mann trennen? Willst du in die Türkei gehen? Soll er kommen? Fragen über Fragen...
Wenn man verliebt ist wird das Leben zum permanenten Ausnahmezustandd..einfach grossartig....
Du sollttest dich vielleicht nur fragen, ob dein Prinz im Alltag nicht ganz schnell zum Frosch mutiert. Dort ist natürlich alles super-romantisch, aber im tristen Alltagslicht sieht das vielleicht schon ganz anders aus.

Lg
Alexe
 

Hatice

Active Member
AW: Meine Geschichte

Die Sache klingt ja recht vernünftig, denn nicht jeder Mann ist ein "Askim" der Frauen ausnutzt.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie sehr liebst du deinen Mann...
und vor allem musst du dir im Klaren sein, der Türke hat ne andere Kultur, ne andere Religion und lebt in einem anderen Land... wie soll das mit euch funktionieren? Wollt ihr ne Fernbeziehung?
Vor allem ist er das wert oder nicht, oder ist dein Mann wichtiger?
Ich weiß gegen Gefühle ist man machtlos... es ist sehr schwer...

flieg in die Türkei und stell dir die Frage ob er genau das ist was du willst... denn noch kennst du ihn ja noch nicht besonders gut. Im Alltag sind die Menschen immer anders.
Lass uns auf jeden Fall wissen wie das Treffen war!
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Meine Geschichte

Das erste was mir einfiel, weiß dein Mann davon ?
Das Frau sich im Urlaub verliebt ist irgendwie ganz normal mittlerweile, die Askims sind ja auch supernett und süß. Aber dann nach hause fliegen, weiterhin Kontakt haben und dazu noch verheiratet sein, sorry aber das versteh ich nicht.
Das du nochmal hinfliegst finde ich gut, allerdings solltest du bedenken das Saison ist und er nicht viel Zeit für dich haben wird. Es wird nicht mehr als ein "Urlaub" sein.
Das zum kennenlernen mehr Zeit nötig ist, weisst du ja bestimmt selber.

Was ist mit deiner Ehe? Willst du deinen Mann wegen einem anderen verlassen? Bleibst du bei deinem Mann wenn das mit den anderem nix wird?
Tut mir leid, aber sowas kann ich nicht ab. Erst einen Schlußstrich ziehen und dann was neues anfangen.
Und wenn ihr euch liebt, wo wollt ihr leben? Hast du dir darüber schon Gedanken gemacht?

Das er dich nicht nach Geld gefragt ist ganz normal, ihr kennt euch erst 2 Monate und er verdient realtiv gut in seinem Job. Falls er ein Beznesser ist, wird die Geldfrage erst später kommen. Wenn er dich sicher an der Angel hat.

Ich bin übrigens eine von denen die sagen das so eine Beziehung auch gut gehen kann. Mich stören bei dir nur die Umstände.

LG Aylin
 
G

Genevieve

Guest
AW: Meine Geschichte

an der askim-geschichte selbst hab ich auch nicht viel auszusetzen, denn ihr seid im gleichen alten und warum sollte das verlieben nur der altersgruppe unter 40 gestattet sein? was anderes wäre es, wenn er deutlich jünger als du wäre...

ich würde in jedem fall das offene gespräch mit deinem mann suchen, in dem ich die gefühle für den anderen thematisiere.

leider hast du nicht geschrieben, wie die situation in deiner ehe ist. seid ihr nur noch aus gewohnheit zusammen und nervt euch an?oder geht ohnehin schon jeder getrennte wege (denn so wie es sich liest, warst du ja auch alleine in urlaub...)?
 

papatya

New Member
AW: Meine Geschichte

du mußt dir darüber klar sein, was du willst!
das alter spielt für mich in der liebe keine rolle!
ist es denn nur ein urlaubsflirt für dich? hast du dich schon lange von deinem mann entfernt?
ich würde erst die eine situation zu hause klären, bevor ich mich in eine neue beziehung stürze....:?
 
T

TürkeiTürke

Guest
AW: Meine Geschichte

Sind alle Männer in tourismus BÖSE?
Oder arbeiten nur die böse böse männer in tourismus?
und die Urlauberinnen sind Engel
Sie wollen nur in ruhe urlaub machen,kein flirt keine affäre nichts.
Aber unsere böse Burschen schaffen es,sie überzeugen diese unschuldige Urlauberinnen. Komischerweise diese böse Männer sind meistens sehr jung und urlauberinnen im gegenteil älter als sie (meistens) trotzdem unsere böse junge Männer legen diese unschuldige mutter maria urlauberinnen immer rein.
Ich finde es komisch.

ich habe selber 8 jahre in tourismus gearbeitet. (kemer-göynük, side alanya bodrum...)

Man redet immer was los sein wird? warum darf man den moment nicht geniessen? wer weiss was morgen hier passieren wird? wer garantiert wenn man hier jemanden kennenlernt (egal welche natioaniltät) wird sehr glücklich und wird ewig dauern?

Zurück zur Thema, also geniess einfach dein Leben. mach was du willst, was dein bauch sagt.
man bereut die dinge sehr und stark, die man nicht getan hat. man kann bereuen was man getan hat aber, denk den moment an und denk wie es dir spass gemacht hat.

Flieg in die Türkei und schau einfach, was deine gefühle sagen.
 
G

Genevieve

Guest
AW: Meine Geschichte

vielleicht hab ich mich mit dem alter etwas missverständlich ausgedrückt...
ich hätte einfach deutliche bedenken, wenn sie über 50 ist und er 25, also der unterschied in richtung mutter-sohn-wert tendiert- in diesen konstellationen gibt es nun einmal erfahrungswerte, die eine deutliche sprache sprechen. und ich glaube, davor im forum zu warnen, ist nicht verkehrt.

andererseits unterliegt die liebe seit beginn der menschheit ihren eigenen gesetzen, aber wie hier schon geschrieben wurde, muss gelidonya sich erst mal klar werden, wie ihre gefühle sind.

um herauszufinden, ob es liebe ist/sein kann, braucht es zeit und in diesem speziellen fall, mut zum risiko, die ehe hinter sich zu lassen.

der mann ist dabei sekundär. die frage sollte eher lauten:
hat meine ehe noch sinn, will ich darum kämpfen?

unabhängig vom rest.

ein schwieriges thema, bei dem die grenzen eines forum erreicht sind.
 
Top