Meine Geschichte

S

simonehai

Guest
AW: Meine Geschichte

Hallo Simone,
fühle mich genauso wie vorher - und, solange man mich noch als die Schwester meiner Tochter ansieht, ist doch alles ok:lol: (ist mir heute tatsächlich passiert - und das war eine Frau, die das gesagt hatte).
Übrigens ist meine Op gut verlaufen, Schmerzen sind auszuhalten und der Arzt sagte, mein Knie wird wieder ganz gesund.
Und stell dir vor, heute kam eine dunkelrote Rose mit Fleurop. Absender: ALI!!!!! Das war eine Überraschung!!!! Ich habe mich riesig gefreut darüber. Das hat noch kein Mann für mich getan.
Ich kann es kaum noch abwarten, ihm endlich wieder in die Augen zu sehen (nicht nur über MSN!!!).

LG und vielen Dank euch allen für eure Wünsche

Es freut mich zu lesen, dass alles gut verlaufen ist und vor allem, dass Dein Knie wieder ganz gesund wird.

Und die Geste von Ali finde ich sehr, sehr süß. Da hat sich wohl jemand mächtig Sorgen gemacht, oder?

Es ist ja nicht mehr lang - bald kannst Du Deinem geliebten Ali wieder in die Augen schauen und ihn im Arm halten. :wink:

boncuklar

Active Member

hallo gelidonya

schön, daß deine op gut verlaufen ist. ich wünsche dir gute besserung und bald hast du es ja geschafft :wink:

lg, boncuklar

schwarze Rose

Active Member

Das ist ja mal eine liebe Geste von Deinem Ali!!!!! Er hat sich ja doch wohl große Sorgen um dich gemacht. Wie schön, das deine Op gut verlaufen ist. In absehbarer Zeit wirst du auch keine Schmerzen mehr haben. Ist denn noch eine Nachuntersuchung fällig?

gelidonya

New Member

Das ist ja mal eine liebe Geste von Deinem Ali!!!!! Er hat sich ja doch wohl große Sorgen um dich gemacht. Wie schön, das deine Op gut verlaufen ist. In absehbarer Zeit wirst du auch keine Schmerzen mehr haben. Ist denn noch eine Nachuntersuchung fällig?

Hallo schwarze Rose,

ja, Ali hat sich sehr große Sorgen gemacht. Alle im Hotel wussten, dass ich operiert werde. Und dann hat er nach meinem Anruf alle zu einem Kaffee eingeladen. Heute kam sogar noch ein kleiner Brief von ihm!!!!!

Ich war heute nochmal zur Kontrolle beim Arzt, und es sieht sehr gut aus. Ende nächster Woche werden die Fäden gezogen und dann hat wohl auch das nervige Laufen an Krücken ein Ende.

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche zur Geburt und für die guten Wünsche zur Op. Ich baut mich wirklich auf!!!!!

LG

yildiz-22

Member

Hallo Gelidonya,

herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spass mit Deinem Enkel !

Schön, dass Du Deine Knie - OP gut überstanden hast
und sich die Schmerzen aushalten lassen.

Weiterhin gute Besserung und dass Du Deine Gehilfen bald
nicht mehr benötigst.

LG
Andrea

gelidonya

New Member

NEUESTE INFO: AM 4.11.2007 UM 2.15 UHR GEHT ES AB RICHTUNG TÜRKEI!!!!!

Ich hoffe mal, ich kann Ali ohne Krücken entgegenlaufen:) .

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bei dem Wetter am besten unter einer dicken Decke.

LG

M

marion42

Guest

NEUESTE INFO: AM 4.11.2007 UM 2.15 UHR GEHT ES AB RICHTUNG TÜRKEI!!!!!

Ich hoffe mal, ich kann Ali ohne Krücken entgegenlaufen:) .

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, bei dem Wetter am besten unter einer dicken Decke.

LG

na das ist doch mal ne tolle aussicht...freu mich für dich..:)

und klar bist du deine krücken dann schon los..

( aber kannst ja die ersten tage so tun, als wenn noch nicht..erhöht den verwöhnfaktor..;-) )

yildiz-22

Member

Hallo Gelidonya,

dann kannst Du endlich sagen, Güle-Güle Alemanya,

samt kaltem Schmuddelwetter !!!:biggrin:

LG
Andrea

Annie

Active Member

Hey, 04.11. ist ja gar nicht mehr lange!! Bestimmt hast du noch jede Menge zu erledigen, oder? Schließlich "wandert" man nicht alle Tage aus. Ich bin sooooooo gespannt, was Du uns zu erzählen haben wirst, wenn Du einige Tage dort bist. Hoffentlich wirst du Dauergast im Internetcafe!!

Mein Koffer ist gepackt, fliege morgen früh 6 Uhr nach Side! Komme aber am 30.10. zurück, so dass ich Dich hier hoffentlich nochmals persönlich verabschieden kann!

Liebe Grüße, Annie und von mir natürlich auch noch ein herzliches "Gecmis olsun"!