Meine Geschichte

gelidonya

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo Gelidonya,

das sind ja gute und schlechte Nachrichten, die ich hier lese. Gute, dass du deine OP gut überwunden hast, eine Flug buchen konntest und bald für immer bei deinem Ali sein kannst. Schlechte, das das Enkelchen von deinem Schatz keine Überlebenschancen hatte - mein Beileid. Das ist immer eine sehr traurige Situation.
Habe ich das richtig verstanden, das dein Ali bald nicht mehr arbeitet und Rentner ist? Dann habt ihr ja richtig viel ZEit füreinander.

Erst mal fröhliches Ausmisten deines "alten" Lebens.....
lg schwarze Rose

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, das mit dem Enkelchen ist traurig, zumal es schon das 3. Kind von ihr ist, was nicht leben durfte auf dieser Welt.

Ali ist ja schon 54 und daher schon länger Rentner.(so wie er mir erzählt hat, muss man in der Türkei 35 Jahre gearbeitet haben, dann bekommt man Rente). Er arbeitet halt einfach weiter, dass ist wohl in der Türkei erlaubt.
Also, so viel Zeit werden wir in der Saison nicht füreinander haben, aber jetzt ist das Hotel ja erst mal zu.

Vielen Dank für deine Wünsche zum "Ausmisten". Ich habe das Gefühl, je mehr ich miste, umso mehr Unordnung bekomme ich:) .

LG

siksara

Active Member

Oh Gott, das ist ja traurig....

Das kleine Menschlein :cry:.

Mein Beileid und KraftKraftKraft! Vor allem für Ali`s Tochter.

babe78

Active Member

oh nein, wie schwer muss das für die tochter sein, wenn es das 3te kind ist.
tut mir so leid für sie und auch für deinen ali.

ich wünsche euch alles liebe und viel kraft. geniesst die zeit zusammen und du, kümmer dich ein wenig um seine tochter, kann sie sicher gut gebrauchen.
du tust das richtige!

guten flug und lass von dir hören ja?

LG babe

gelidonya

New Member

oh nein, wie schwer muss das für die tochter sein, wenn es das 3te kind ist.
tut mir so leid für sie und auch für deinen ali.

ich wünsche euch alles liebe und viel kraft. geniesst die zeit zusammen und du, kümmer dich ein wenig um seine tochter, kann sie sicher gut gebrauchen.
du tust das richtige!

guten flug und lass von dir hören ja?

LG babe

Hallo babe78,
natürlich werde ich mich um die Tochter kümmern. Wir wollen sofort zu ihr fahren, wenn ich mich ein paar Tage erholt habe. Sie fragt ständig nach mir.

Einen guten Flug werde ich sicherlich haben, denn ich werde es kaum abwarten können, Ali endlich wieder zu sehen. Und ich werde auf jeden Fall von mir hören lassen, ihr müsst doch wissen, wie es mir dort ergeht.:)

LG und ein schönes kommendes Wochenende

S

simonehai

Guest

Was ist nun eigentlich mit Deiner Miez? Weisst Du schon, wann Du sie zu Dir holen möchtest/kannst?

gelidonya

New Member

Was ist nun eigentlich mit Deiner Miez? Weisst Du schon, wann Du sie zu Dir holen möchtest/kannst?

Hallo Simone,

wir haben jetzt eine Wohnung und ich möchte sie gerne so schnell wie möglich nachholen. Jetzt habe ich nur ein Problem mit dem Transport. Keine Fluggesellschaft nimmt sie so mit, es muss immer eine Begleitperson dabei sein. Hast du vielleicht einen Tipp? Sonst müsste der arme Kater bis Januar hier in Deutschland bleiben, und das möchte ich auf keinen Fall!!!!

LG

S

simonehai

Guest

Hallo Simone,

wir haben jetzt eine Wohnung und ich möchte sie gerne so schnell wie möglich nachholen. Jetzt habe ich nur ein Problem mit dem Transport. Keine Fluggesellschaft nimmt sie so mit, es muss immer eine Begleitperson dabei sein. Hast du vielleicht einen Tipp? Sonst müsste der arme Kater bis Januar hier in Deutschland bleiben, und das möchte ich auf keinen Fall!!!!

LG

Die Möglichkeit, den Kater jetzt schon mitzunehmen, besteht nicht?
Ansonsten hätte ich auch nur die Idee, vielleicht jemanden im Forum zu fragen. Es fliegen doch ständig User nach Antalya, vielleicht könnte jemand Deinen Kater mitbringen? Ist halt nur die Frage, ob ihn jemand zum Flughafen bringen könnte?

E

Elena

Guest

. Ja, das mit dem Enkelchen ist traurig, zumal es schon das 3. Kind von ihr ist, was nicht leben durfte auf dieser Welt.

Das tut mir sooo leid, für deine Tochter. Wenn es schon das dritte Kind ist, ist das ja hochdramatisch............
Mein Beileid.

Für dich und Ali ist das schade, aber ich denke wahre Liebe verkraftet auch eine längere Trennung.

Und für deine Katze findet sich bestimmt auch noch eine Lösung.

boncuklar

Active Member

. Ja, das mit dem Enkelchen ist traurig, zumal es schon das 3. Kind von ihr ist, was nicht leben durfte auf dieser Welt.

Das tut mir sooo leid, für deine Tochter. Wenn es schon das dritte Kind ist, ist das ja hochdramatisch............
Mein Beileid.

Für dich und Ali ist das schade, aber ich denke wahre Liebe verkraftet auch eine längere Trennung.

Und für deine Katze findet sich bestimmt auch noch eine Lösung.

sag mal, hast du den thread überhaupt gelesen? :icon_eyecrazy:

gelidonya

New Member

Die Möglichkeit, den Kater jetzt schon mitzunehmen, besteht nicht?
Ansonsten hätte ich auch nur die Idee, vielleicht jemanden im Forum zu fragen. Es fliegen doch ständig User nach Antalya, vielleicht könnte jemand Deinen Kater mitbringen? Ist halt nur die Frage, ob ihn jemand zum Flughafen bringen könnte?

Hallo Simone,

mein Kater ist jetzt bei einem Freund, der 2 Katzen hat, und es klappt Gott sei Dank. Werde aber im Forum mal einen Aufruf starten. Den Kater zum Flughafen zu bringen, ist kein Problem.

Der Abschied von ihm ist mir sehr schwer gefallen, dass kannst du mir glauben, und er fehlt mir sehr.

LG