meine geschichte

missbambi70

Active Member
AW: meine geschichte

:-( jaa und das macht mir auch alles echt angst und ich weiß auch nicht was ich glauben soll oder nicht. es ist wirklich schwer....

Ja es ist schwer, aber ich finde, dass es jeder einmal gelesen haben sollte!

Ich finde man sollte nihct gleich schwarz sehen, aber auch nicht die rosa Brille auf lassen.

In deiner Situation ist es natürlich ziemlich schwierig, weil du ihn jetzt eine sehr lange Zeit nicht sehen wirst!

Wenn du Glück hast bekommt er nochmal nach der Ausbildung frei.

Würdest du ihn denn dann noch mal besuchen?

weiße-rose

New Member

ja er möchte dies..er will dass ich zu seiner familie komme.
Weißt du ich hab schon oft so gedacht wie es in dem artikel beschrieben wird.
es ist nicht so, dass ich ein naives dümmchen bin...er hat mir bis jetzt wirklich dieses gefühl gegeben. Zudem muss ich sagen, dass wir werder sex noch uns geküsst haben..ich hab mich nie billig oder der gleichen gegeben.
:D es kommt vielleicht so vor dass ich mich huier rechtfertige oder so.
nur vielleicht könnt ihr dann besser meine situation verstehn :oops:

missbambi70

Active Member

ja er möchte dies..er will dass ich zu seiner familie komme.
Weißt du ich hab schon oft so gedacht wie es in dem artikel beschrieben wird.
es ist nicht so, dass ich ein naives dümmchen bin...er hat mir bis jetzt wirklich dieses gefühl gegeben. Zudem muss ich sagen, dass wir werder sex noch uns geküsst haben..ich hab mich nie billig oder der gleichen gegeben.
:D es kommt vielleicht so vor dass ich mich huier rechtfertige oder so.
nur vielleicht könnt ihr dann besser meine situation verstehn :oops:

Wo wohnt denn seine Familie?

Das würde mich noch interessieren!

Bin gar nicht neugierig!:lol:

tigerlillie

New Member

ich würde wegen dem artikel auch nicht gleich alles abbrechen. Klar, man sollte ihn mal gelesen haben, aber ich finde, man sollte deshalb trotzdem nicht in alles irgendwas reininterpretieren. Jeder muss seine erfahrungen selber sammeln. Wichtig finde ich, das man trotz der verliebtheit die augen offen hält und das hirn eingeschaltet ist!

Hast du denn nochmal was gehört von ihm?

weiße-rose

New Member

hey !
es tut mit leid war echt lang nicht mehr hier :frown:
ja also ich erzähl euch mal wie es momentan aussieht.
Also wir sind ständig im kontakt er ruft mich fast jeden tag an aus dem militär und am wochenende hat er (wie ihr mit sicherheit wisst) einen tag frei an dem wir uns immer in msn treffen und mit einander reden.
Hmmm im juni fahre ich dann in die türkei und er nimmt sich urlaub.
was ich euch fragen möchte ist.
er möchte, dass ich für 2-3 tage mit zu seiner famlie nach izmir komme, doch ich bin mir ziemlich unsicher, weil ich einfach denke dass es alles viel zu früh ist, denn erstmal möchte ich die zeit mit ihm geniessen dazu müsst ihr wissen, dass wir noch nie zusammen waren nachdem wir zusammen gekommen sind .....also was würdet ihr mir raten ??

tigerlillie

New Member

Ich würde das auch nicht machen, würde mir viel zu schnell gehen. Ihr solltet erstmal Zeit zusammen verbringen und sehen wie ihr euch überhaupt versteht!

waltraut

Active Member

Hallo Weisse Rose , wenn er doch im Junı vom Militaer Urlaub bekommt , ist doch klar ,dass er seine Familie sehen will , und dich , also logischerweise nimmt er dich mit zu ihnen.
Dann lernst du endlich mal İzmir kennen . Wenn du lust hast , koennen wir uns ja mal treffen oder Du kommst zum Ausspannen ein paar Tage zu mir nach Çandarli.Überlegs dir.
Ausserdem wenn sie dich alle schon von der webcam her kennen , sind sie natürlich auf dich neugierig. Keine Angst du wirst nicht zwangsverheiratet.
İn welcher Sprache unteerhaltet ihr euch eigentlich ?

Selam Waltraut