AW: meine geschichte
Hallo Weiße-Rose
Zu der Sache mit 'zu den Eltern' oder eben nicht, wollte ich noch kurz was sagen.
Ich denke, dass jeder immer etwas Angst und Zweifel vor dem ersten Treffen mit den Eltern hat, egal wie lange man sich kennt.
Dennoch kann ich deine Einwände, dass es zu früh ist, sehr gut verstehen.
Natürlich ist es wichtig, dass ihr beiden euch erst mal besser kennenlernt und schaut wie es ist, wenn ihr wirklich zusammen seid.
Ich finde aber auch, dass ihr euch ja, wie du gesagt hast, schon allein durch die Gespräche bei MSN sehr gut kennengelernt habt, und ich denke nicht, dass ihr das alles durchstehen würdet, wenn du dir nicht sicher wärst, dass er 'DER Richtige' ist.
Also ich habe auch eine ähnliche Erfahrung wie du gemacht. Ich habe meinen Freund vor 2,5 Jahren kennengelernt, und da hatten wir nichtmal was alleine gemacht, sondern hatten nur in Anwesenheit von anderen vielleicht ein paar Sätze gewechselt.Später bei MSN haben wir dann, so wie ihr, stundenlang geredet und uns jeden Tag zum chatten verabredet

und für mich war er dann total der Traummann und ich dachte nur ihn will ich haben

Nach 2 Jahren !!! (zwischendrin hatten wir sogar 1,5 Jahre sehr wenig Kontakt) haben wir uns wieder getroffen und sind 8 Stunden durch Izmir gewatschelt, wir kamen uns aber sofort total vertraut vor und es gab überhaupt keine 'peinlichen Schweigeminuten'...
Was ich damit sagen will, ist eigentlich nur, dass ihr euch ja auch schon sehr gut kennengelernt habt und auch wenn ihr nicht zusammen sein konntet euch sicherlich sehr viel verbindet.
Und dein Aspekt mit der Sprache, dass du dich ja gar nicht mit denen unterhalten kannst, wird sich ja auch nicht ändern, wenn ihr beide euch besser kennengelernt habt...und eine gewisse ANgst bleibt immer..
Letzendlich musst du aber natürlich nur auf dein Herz hören...
Wenn du es so entschieden hast, nicht zu fahren, wünsche ich dir, dass ihr euch gut verstehen werdet und eine schöne Zeit beim einannder Kennenlernen haben werdet.
Alles Liebe und Gute, dass ihr die letzten Monate auch noch übersteht, und dann alles so läuft, wie du es dir erhoffst
LG Aylin