Meine Geschichte :)

KleineKielerin

New Member
So, da hier ja alle ihre Geschichten erzählen, werde ich das auch mal tun :)

Ich war mit einer Freundin im Oktober im Urlaub in Alanya. Es war der schönste Urlaub meines Lebens, erstens hatten wir super tolles Wetter, zweitens habe ich mich super mit meiner Freundin verstanden und drittens haben wir beide total liebe und nette Männer kennengelernt.

Meine Freundin ist gerade wieder in der Türkei und macht mit ihrem Askim Urlaub. Scheint alles super zu laufen.

Ich habe das Glück, dass meiner hier in Deutschland lebt und nur zur gleichen Zeit dort Urlaub gemacht hat. Leider konnten wir uns aber noch nicht treffen :cry: Telefonieren aber viel und schreiben uns :)

Nur leider weiß ich wirklich nicht, wie er das ganze sieht, hm... Naja, ich werde mal abwarten, ob wir uns bald sehen.

So, das war ein kurzer Auszug aus meiner Geschichte :)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Meine Geschichte :)

So, da hier ja alle ihre Geschichten erzählen, werde ich das auch mal tun

Ich war mit einer Freundin im Oktober im Urlaub in Alanya. Es war der schönste Urlaub meines Lebens, erstens hatten wir super tolles Wetter, zweitens habe ich mich super mit meiner Freundin verstanden und drittens haben wir beide total liebe und nette Männer kennengelernt.

Meine Freundin ist gerade wieder in der Türkei und macht mit ihrem Askim Urlaub. Scheint alles super zu laufen.

Ich habe das Glück, dass meiner hier in Deutschland lebt und nur zur gleichen Zeit dort Urlaub gemacht hat. Leider konnten wir uns aber noch nicht treffen Telefonieren aber viel und schreiben uns

Nur leider weiß ich wirklich nicht, wie er das ganze sieht, hm... Naja, ich werde mal abwarten, ob wir uns bald sehen.

So, das war ein kurzer Auszug aus meiner Geschichte :)

popcornpopcornpopcorn
 

Kleopatra

New Member
AW: Meine Geschichte :)

So, da hier ja alle ihre Geschichten erzählen, werde ich das auch mal tun

Ich war mit einer Freundin im Oktober im Urlaub in Alanya. Es war der schönste Urlaub meines Lebens, erstens hatten wir super tolles Wetter, zweitens habe ich mich super mit meiner Freundin verstanden und drittens haben wir beide total liebe und nette Männer kennengelernt.

Meine Freundin ist gerade wieder in der Türkei und macht mit ihrem Askim Urlaub. Scheint alles super zu laufen.

Ich habe das Glück, dass meiner hier in Deutschland lebt und nur zur gleichen Zeit dort Urlaub gemacht hat. Leider konnten wir uns aber noch nicht treffen :cry: Telefonieren aber viel und schreiben uns

Nur leider weiß ich wirklich nicht, wie er das ganze sieht, hm... Naja, ich werde mal abwarten, ob wir uns bald sehen.

So, das war ein kurzer Auszug aus meiner Geschichte :)

Hallo,

na Oktober ist ja schon länger her. Warum habt ihr euch noch nicht gesehen?

Ansonsten behalte es als schönen Urlaubsflirt in Erinnerung und ihr könnt ja gute Freunde werde...:razz:
 

KleineKielerin

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Das wir uns bisher noch nicht gesehen haben, liegt daran, dass er leider bis Anfang Januar in der Türkei "steckte". Und da er trotzdem in der Zeit sein Gehalt hier aus Deutschland bekommen hat, muss er die Arbeitszeit nacharbeiten, die er versäumt hat. Laut seiner Aussage ;)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Meine Geschichte :)

Das wir uns bisher noch nicht gesehen haben, liegt daran, dass er leider bis Anfang Januar in der Türkei "steckte". Und da er trotzdem in der Zeit sein Gehalt hier aus Deutschland bekommen hat, muss er die Arbeitszeit nacharbeiten, die er versäumt hat. Laut seiner Aussage ;)


Na, wenn das stimmt werdet ihr euch wohl sobald nicht sehen. Neben der normalen Arbeitszeit noch mindestens 2 Monate versäumte Arbeitszeit nachholen :confused: Da kannst du froh sein, wenn er das überlebt.:biggrin:
 

-euphoria-

New Member
AW: Meine Geschichte :)

total unrealistisch hört sich das für mich an, solange bezahlten Urlaub bekommen und das dann nacharbeiten. :icon_eyecrazy: noch nie gehört sowas.
 

SweetNel

Active Member
AW: Meine Geschichte :)

Vor allem wenn er da wirklich "feststeckte" wegen weiß Gott was.
Da gäbe es dann sicher andere Möglichkeiten.
Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie was davon gehört, dass irgendjemand was nacharbeiten musste. Also definitiv nicht 2 Monate. Wären ja 2560 Stunden ..
 

Kleopatra

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Das wir uns bisher noch nicht gesehen haben, liegt daran, dass er leider bis Anfang Januar in der Türkei "steckte". Und da er trotzdem in der Zeit sein Gehalt hier aus Deutschland bekommen hat, muss er die Arbeitszeit nacharbeiten, die er versäumt hat. Laut seiner Aussage ;)

Was ist er in D? Saisonarbeiter? Na frag ihn doch mal nach der Firma und in welcher Stadt in D er lebt.... etc.... da kannst du schon mal viel rausfinden:wink:
 
Top