Meine Geschichte :)

Lisua

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Meines Erachtens hört sich das alles wirklich seltsam an.. So lang gib kein "normaler" Arbeitgeber gezahlten Urlaub.. Und irgendwann wird er ja mal frei haben und da Dtl. nicht so groß ist, könntest du ihn ja mal für ein Wochenende besuchen. Oder will er das nicht!?
 

KleineKielerin

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich habe ihn schon mehrmals gefragt, darauf hat er nur geantwortet, dass es diesen Monat schlecht aussieht, weil er halt sehr viel arbeiten muss.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte :)

klingt ein bischen so als sei er verheiratet.......oder zumindest nicht an einer näheren Partnerschaft mit dir interessiert

wenn es dich jetzt desillusioniert, tut es mir Leid, aber das ist so mein erster Eindruck
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Meine Geschichte :)

wenn er dich wiedersehen wollen würde, hättet ihr euch schon längst gesehen glaube ich.. er kann auch nicht 7 tage 24 stunden am tag arbeiten.. und nacharbeiten.. :-? wer weiß was er so lange in der türkei gemacht hat, muss ja anscheinend etwas sehr wichtiges gewesen sein, wenn er dann sogar "nacharbeitet"...
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Meine Geschichte :)

wenn er dich wiedersehen wollen würde, hättet ihr euch schon längst gesehen glaube ich..
er kann auch nicht 7 tage 24 stunden am tag arbeiten..
und nacharbeiten.. :-? wer weiß was er so lange in der türkei gemacht hat, muss ja anscheinend etwas sehr wichtiges gewesen sein, wenn er dann sogar "nacharbeitet"...

Doch kann er. Muß er vielleicht sogar wenn er das Pech hat als Türke bei einem türkischen Arbeitgeber zu arbeiten. :wink: Habe ich jedenfalls schon von gehört.

Aber das mit dem Nacharbeiten, daß kommt mir wirklich etwas seltsam vor.
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Meine Geschichte :)

Meine Meinung? Auch wenn sie Dich traurig stimmt, aber ich denke er ist nicht interessiert bzw. vergeben oder sogar verheiratet.

Versuch es bei einem schönen Urlaubsflirt zu belassen. Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden.
 

As-Ra

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Vor allem wenn er da wirklich "feststeckte" wegen weiß Gott was.
Da gäbe es dann sicher andere Möglichkeiten.
Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie was davon gehört, dass irgendjemand was nacharbeiten musste. Also definitiv nicht 2 Monate. Wären ja 2560 Stunden ..

Hm, vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber wie, bitte schön, kommst Du auf 2560 Stunden???:icon_eyecrazy:
Für zwei Monate...
Bei 40 Stunden Arbeitszeit pro Woche, was landläufig schon als Volltagsstelle deklariert wird, wären das bei meiner Rechnung ca. 320 h.
Bei einer Teilzeitstelle entsprechend weniger.
Das mit dem Nach-Arbeiten habe ich so auch noch nicht gehört. Aber rein rechnerisch ist das schon denkbar. Für mich jedenfalls.
So etwas ist sicher auch nicht in einem Monat erledigt. Da muss er sicher so manchen Monat noch Überstunden schieben. Immer vorausgesetzt, seine Geschichte stimmt. (Woran ich nicht wirklich glauben kann.)


Noch eine kurze Bemerkung zur ursprünglichen Geschichte: Sieh es als Urlaubsflirt an. Wenn Du nach dieser Zeit immer noch so wenig über ihn weißt, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass er an einer gemeinsamen Zukunft Interesse hat. Sorry, aber leb Dein Leben einfach ohne ihn weiter.

Bis denne
As-Ra
 
Top