Meine Geschichte :)

SweetNel

Active Member
AW: Meine Geschichte :)

Hm, vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber wie, bitte schön, kommst Du auf 2560 Stunden???:icon_eyecrazy:
Für zwei Monate...
Bei 40 Stunden Arbeitszeit pro Woche, was landläufig schon als Volltagsstelle deklariert wird, wären das bei meiner Rechnung ca. 320 h.
Bei einer Teilzeitstelle entsprechend weniger.
Das mit dem Nach-Arbeiten habe ich so auch noch nicht gehört. Aber rein rechnerisch ist das schon denkbar. Für mich jedenfalls.
So etwas ist sicher auch nicht in einem Monat erledigt. Da muss er sicher so manchen Monat noch Überstunden schieben. Immer vorausgesetzt, seine Geschichte stimmt. (Woran ich nicht wirklich glauben kann.)


Noch eine kurze Bemerkung zur ursprünglichen Geschichte: Sieh es als Urlaubsflirt an. Wenn Du nach dieser Zeit immer noch so wenig über ihn weißt, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass er an einer gemeinsamen Zukunft Interesse hat. Sorry, aber leb Dein Leben einfach ohne ihn weiter.

Bis denne
As-Ra
:oops:
Ich frage mich das gerade auch...

Wir werden das am besten nicht weiter vertiefen und einfach ignorieren was ich da gesagt hab :mrgreen:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Meine Geschichte :)

So, da hier ja alle ihre Geschichten erzählen, werde ich das auch mal tun

Ich war mit einer Freundin im Oktober im Urlaub in Alanya. Es war der schönste Urlaub meines Lebens, erstens hatten wir super tolles Wetter, zweitens habe ich mich super mit meiner Freundin verstanden und drittens haben wir beide total liebe und nette Männer kennengelernt.

Meine Freundin ist gerade wieder in der Türkei und macht mit ihrem Askim Urlaub. Scheint alles super zu laufen.

Ich habe das Glück, dass meiner hier in Deutschland lebt und nur zur gleichen Zeit dort Urlaub gemacht hat. Leider konnten wir uns aber noch nicht treffen :cry: Telefonieren aber viel und schreiben uns :)

Nur leider weiß ich wirklich nicht, wie er das ganze sieht, hm... Naja, ich werde mal abwarten, ob wir uns bald sehen.

So, das war ein kurzer Auszug aus meiner Geschichte :)

Hallo Kleine Kielerin!

Ich bin Leo der Grosse Kieler:twisted:!(Holtenau)

Meine Geschichte ist ähnlich...nur ich arbeite jetzt hier in der Türkei und folglich ist sie die Türkin...

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!

LG Leo
 

Hazal

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Hallo Kleine Kielerin!

Ich bin Leo der Grosse Kieler:twisted:!(Holtenau)

Meine Geschichte ist ähnlich...nur ich arbeite jetzt hier in der Türkei und folglich ist sie die Türkin...

Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!

LG Leo

Mooooooooomeeeeent, jegliche Art dieser Wörter sind im Zusammenhang mit dir streeeengstens verboten, aber wirklich :tongue:

Ich glaube nur einzigartig kommt dem entgegen...

und Kielerin, ich denke wirklich du solltest ihn vergessen...Männer schieben gerne die Arbeit vor, weisst du!:icon_eyecrazy:
 

KleineKielerin

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Soooo, ich werde mich nun noch mal zurück melden um hier mal ein wenig mehr zu erklären.
Also, die Sache mit der Arbeit habe ich vielleicht etwas falsch erklärt. Er arbeitet sicher nicht den ganzen Tag und auch nicht jeden Tag am WE. Er hat halt nen normalen Arbeitstag, plus ein paar Überstunden und dann muss er noch am Samstag voll durcharbeiten. Es ist nur diesen Monat so, so wie er es mir geschrieben hat, weil halt in der Zeit, wo er in der Türkei war, seine Kollegin kaum Urlaub bekommen haben. Aber ab Feb. soll seine Firma neue Mitarbeiter bekommen und dann wollen wir uns treffen,angedacht ist der 7-8. Februar, ob es was wird? Hm, ich weiß es nicht, aber anhand seiner SMS glaube ich nicht, dass er nicht mehr an mir interessiert ist. Er ruft mich täglich an, bzw. schreibt mir.
 

Tygrysek

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Was ist den hier los im TT?
Ihr könnt doch nicht einen gleich abstempeln. Manchmal sprechen Menschen auch die Wahrheit. Und vielleicht möchte er sie ja wirklich noch besser kennenlernen, aber momentan versucht er seinen Pflichten nachzugehen. Ich spreche ihn nicht gut, aber auch sollte man nicht zu schnell urteilen.

Ich würde warten, noch ist ja meiner Meinung nach nichts passiert, was 100 %ig darauf hinweisst, dass er kein Interesse hat oder vergeben ist. Ich bin auch nicht zu meinem Askim geflogen, weil ich so viel arbeiten und lernen musste. Er wollte immer, dass wir uns sehen.
Ich sagte immer nur: Geduld, Geduld........!!!

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Askim :wink:
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Meine Geschichte :)

Was ist den hier los im TT?
Ihr könnt doch nicht einen gleich abstempeln.

Das tun wir auch nicht. Aber wir äußern unsere ungeschönten Meinungen, die dazu wenig von Naivität geprägt sind. Keiner von uns sagt, dass es stimmen muss, was wir meinen.

Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand mich wirklich sehen WILL und auch im selben Land lebt alle Hebel in Bewegung setzt, um mich zu treffen...und wenn es nur auf nen Kaffee ist.

Aber die neue Info bezüglich täglicher Anrufe und SMS hört sich ja schon gut an. Wobei ich auch Männer kenne, die das trotz Ehefrau schaffen. Ganz nach dem Motto "gebranntes Kind scheut das Feuer" bin ich eben vorsichtig.
 

KleineKielerin

New Member
AW: Meine Geschichte :)

Was ist den hier los im TT?
Ihr könnt doch nicht einen gleich abstempeln. Manchmal sprechen Menschen auch die Wahrheit. Und vielleicht möchte er sie ja wirklich noch besser kennenlernen, aber momentan versucht er seinen Pflichten nachzugehen. Ich spreche ihn nicht gut, aber auch sollte man nicht zu schnell urteilen.

Ich würde warten, noch ist ja meiner Meinung nach nichts passiert, was 100 %ig darauf hinweisst, dass er kein Interesse hat oder vergeben ist. Ich bin auch nicht zu meinem Askim geflogen, weil ich so viel arbeiten und lernen musste. Er wollte immer, dass wir uns sehen.
Ich sagte immer nur: Geduld, Geduld........!!!

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Askim :wink:


Danke schön :) tut gut, wenn jemand auch mal wirklich positiv denkt :)
 
Top