Sommer2000
Gesperrt
AW: meine geschichte
Suesse, er zweifelt an sich selbst und denkt wahrscheinlich dass du etwas besseres als ihn verdient hast. Deshalb die Aussage dass er sich nicht mehr sicher ist ob er dich liebt oder nicht. Er will dir den Weg frei geben falls du denkst du koenntest nicht mehr so weitermachen.
Schoen dass du die Yenge besuchen willst. Es wird dir und auch ihm gut tun.
Und dass er bald weg aus dieser Umgebung gehen wird ist doch schon mal positiv Liebes. Ich bin mir sicher er wird wieder zu sich finden und wieder an sich selber glauben.
So, jetzt setze mal schoen dein Pokergesicht auf und ab zu Yenge.:lol:
ich habe heute frei muss nicht arbeiten ich gehe später mal zu ihr.
immer hin ist sie ja auch meine freundin seid vielen jahren schon bevor ich mit meinem schatz zusammen war und sie versteht mich. und will nicht das ich leide.
und mein mann kennt mich sehr gut er weiss das ich mit leide egal wie ich benehme. und ja er weiss warum ich sie nicht besuche.
ich würde alles für ihn tun. egal was es ist .
ich habe ihm sogar geschrieben wenn er mit mir unglücklich ist undmich nicht mehr liebt dann soll er mir das sagen.
er sagte nur dadrauf ob ich das vertrauen an ihn und seine liebe verloren habe und und das er mich immer lieben würde. aber der letzte telefonat hat mich fertig gemacht das er nicht weiss wie es ihm geht , er weiss nicht was los ist und er weiss nicht ob er mich liebt .
er hat sehr verzweifelt angehört. ich hoffe es wird besser.
er fährt in paar tagen in eine andere stadt zum arbeiten weg von den ganzen leuten in istanbul.
ich hoffe das er sich dann auch erhollt :frown:
Suesse, er zweifelt an sich selbst und denkt wahrscheinlich dass du etwas besseres als ihn verdient hast. Deshalb die Aussage dass er sich nicht mehr sicher ist ob er dich liebt oder nicht. Er will dir den Weg frei geben falls du denkst du koenntest nicht mehr so weitermachen.
Schoen dass du die Yenge besuchen willst. Es wird dir und auch ihm gut tun.
Und dass er bald weg aus dieser Umgebung gehen wird ist doch schon mal positiv Liebes. Ich bin mir sicher er wird wieder zu sich finden und wieder an sich selber glauben.
So, jetzt setze mal schoen dein Pokergesicht auf und ab zu Yenge.:lol: