meine geschichte

Sommer2000

Gesperrt
AW: meine geschichte

ich habe heute frei muss nicht arbeiten ich gehe später mal zu ihr.
immer hin ist sie ja auch meine freundin seid vielen jahren schon bevor ich mit meinem schatz zusammen war und sie versteht mich. und will nicht das ich leide.
und mein mann kennt mich sehr gut er weiss das ich mit leide egal wie ich benehme. und ja er weiss warum ich sie nicht besuche.
ich würde alles für ihn tun. egal was es ist .
ich habe ihm sogar geschrieben wenn er mit mir unglücklich ist undmich nicht mehr liebt dann soll er mir das sagen.
er sagte nur dadrauf ob ich das vertrauen an ihn und seine liebe verloren habe und und das er mich immer lieben würde. aber der letzte telefonat hat mich fertig gemacht das er nicht weiss wie es ihm geht , er weiss nicht was los ist und er weiss nicht ob er mich liebt .
er hat sehr verzweifelt angehört. ich hoffe es wird besser.
er fährt in paar tagen in eine andere stadt zum arbeiten weg von den ganzen leuten in istanbul.
ich hoffe das er sich dann auch erhollt :frown:

Suesse, er zweifelt an sich selbst und denkt wahrscheinlich dass du etwas besseres als ihn verdient hast. Deshalb die Aussage dass er sich nicht mehr sicher ist ob er dich liebt oder nicht. Er will dir den Weg frei geben falls du denkst du koenntest nicht mehr so weitermachen.
Schoen dass du die Yenge besuchen willst. Es wird dir und auch ihm gut tun.
Und dass er bald weg aus dieser Umgebung gehen wird ist doch schon mal positiv Liebes. Ich bin mir sicher er wird wieder zu sich finden und wieder an sich selber glauben.
So, jetzt setze mal schoen dein Pokergesicht auf und ab zu Yenge.:lol:

cem_olga

New Member

Suesse, er zweifelt an sich selbst und denkt wahrscheinlich dass du etwas besseres als ihn verdient hast. Deshalb die Aussage dass er sich nicht mehr sicher ist ob er dich liebt oder nicht. Er will dir den Weg frei geben falls du denkst du koenntest nicht mehr so weitermachen.
Schoen dass du die Yenge besuchen willst. Es wird dir und auch ihm gut tun.
Und dass er bald weg aus dieser Umgebung gehen wird ist doch schon mal positiv Liebes. Ich bin mir sicher er wird wieder zu sich finden und wieder an sich selber glauben.
So, jetzt setze mal schoen dein Pokergesicht auf und ab zu Yenge.:lol:

o mein gott genau das hat er mir gesagt ich bin eine schöne frau und er ist eine scheiss mann. und er verdient mich nicht .........genau das waren seine wörter. und ich habe ihm klar gemacht das ich ihn mehr als alles andere auf der welt liebe und das er für mich das beste ist was mir in meinem leben passieren konnte. ich bin dann mal weg für paar stunden
wünsche dir noch einen schönen tag

Sommer2000

Gesperrt

o mein gott genau das hat er mir gesagt ich bin eine schöne frau und er ist eine scheiss mann. und er verdient mich nicht .........genau das waren seine wörter. und ich habe ihm klar gemacht das ich ihn mehr als alles andere auf der welt liebe und das er für mich das beste ist was mir in meinem leben passieren konnte. ich bin dann mal weg für paar stunden
wünsche dir noch einen schönen tag

War ja nicht schwer zu erraten was ihn dazu bewegt hat solche Sachen wie dass er sich nicht mehr ueber seine Liebe sicher sei gesagt hat. Maenner.:mrgreen:
Mach dir einen gemuetlichen Nachmittag mit der Yenge.

cem_olga

New Member

War ja nicht schwer zu erraten was ihn dazu bewegt hat solche Sachen wie dass er sich nicht mehr ueber seine Liebe sicher sei gesagt hat. Maenner.:mrgreen:
Mach dir einen gemuetlichen Nachmittag mit der Yenge.

so ich hatte es vor hin zu gehen bin aber nicht aus dem haus gekommen mit meiner laune habe mich auf mein bett gelegt und mir fotos angeschaut und den ganzen tag nur :cry::cry:................................................
ich schaff es im moment einfach nicht.
aber danke für die aufmunterung.:frown:

Sommer2000

Gesperrt

so ich hatte es vor hin zu gehen bin aber nicht aus dem haus gekommen mit meiner laune habe mich auf mein bett gelegt und mir fotos angeschaut und den ganzen tag nur :cry::cry:................................................
ich schaff es im moment einfach nicht.
aber danke für die aufmunterung.:frown:

Liebes, lasse dich doch nicht gehen. Du wirst immer mehr deprimierter werden wenn du das Naeschen mal nicht rausstreckst. Eine nette Unterhaltung oder ein Kaeffchen mit einer Freundin wird dir bestimmt gut tun Suesse.

cem_olga

New Member

Liebes, lasse dich doch nicht gehen. Du wirst immer mehr deprimierter werden wenn du das Naeschen mal nicht rausstreckst. Eine nette Unterhaltung oder ein Kaeffchen mit einer Freundin wird dir bestimmt gut tun Suesse.

habe deinen rat befolgt und bin zu seine yenge gegangen heute.
gerade vor 15 min wieder heim gekommen.
mit ihr habe ich mich nicht wirklich unterhalten
sondern mit ihrem mann sprich sein bruder.
nach 1 flasche wodka kam alles aus mir raus und ich habe ihm alles erzahlt
und zum schluss hat er geweint und war mit der welt fertig und gibt sich jetzt für alles was passiert ist die schuld.
er sagte er ist sein bruder und er würde für ihn sterben und ich bin aber auch wie eine schwester für ihn und er kann es nicht glauben das 2 menschen die er liebt so sehr leiden und ihm nichts gesagt haben.
also sassen wir da und haben zusammen geheult
ich glaube es war ein grosser fehler ihm alles zu erzahlen:cry::cry::cry::cry:

Sommer2000

Gesperrt

und zum schluss hat er geweint und war mit der welt fertig und gibt sich jetzt für alles was passiert ist die schuld.
er sagte er ist sein bruder und er würde für ihn sterben und ich bin aber auch wie eine schwester für ihn und er kann es nicht glauben das 2 menschen die er liebt so sehr leiden und ihm nichts gesagt haben.
ich glaube es war ein grosser fehler ihm alles zu erzahlen:cry::cry::cry::cry:

Tja, der Alkohol kann schon einem ganz schoen gespraechig machen, besonders wenn man Kummer hat.
Aber wie fuehlst du dich jetzt nach dem du dir alles von der Seele geredet hast? Fuehlst du dich nicht etwas erleichtert??
Ich kenne zwar den Bruder nicht aber ich glaube nicht dass er etwas machen wird was dich beunruhigen sollte. Ich glaube es war gut dass er jetzt endlich mal einen Einblick hat wie sich sein Bruder fuehlt. Vielleicht war es schon laengst mal faellig um ihn aus seinem tiefen Loch rauszuholen.
Ich glaube der Bruder wird die Sache behutsam angehen und versuchen mit ihm ueber seine Probleme zu reden.
Jetzt mache dir keinen Kopf Suesse, es wird bestimmt alles gut werden. Wenn du dich jetzt gehen laesst dann sitzt du und dein Freund im selben Loch und kommt garnicht mehr raus.

schwarze Rose

Active Member

ich glaube es war ein grosser fehler ihm alles zu erzahlen

Nun warte doch erst mal ab, was sich daraus entwickelt:twisted:

Vielleicht war es ja an der Zeit, dass der Bruder mal einen Einblick erhält, wie sich das Verhalten des Vaters und einiger anderer Verwandter auf deinen Freund ausgewirkt hat (und kann den entsprechenden Kommentaren, die aus der Familie kommen könnten, entgegen wirken)

Außerdem kann er deinen Freund in seinem Vorhaben unterstützen.

Er muss ja nicht gleich sagen, dass er die Infos von dir hat:wink:

cem_olga

New Member

Tja, der Alkohol kann schon einem ganz schoen gespraechig machen, besonders wenn man Kummer hat.
Aber wie fuehlst du dich jetzt nach dem du dir alles von der Seele geredet hast? Fuehlst du dich nicht etwas erleichtert??
Ich kenne zwar den Bruder nicht aber ich glaube nicht dass er etwas machen wird was dich beunruhigen sollte. Ich glaube es war gut dass er jetzt endlich mal einen Einblick hat wie sich sein Bruder fuehlt. Vielleicht war es schon laengst mal faellig um ihn aus seinem tiefen Loch rauszuholen.
Ich glaube der Bruder wird die Sache behutsam angehen und versuchen mit ihm ueber seine Probleme zu reden.
Jetzt mache dir keinen Kopf Suesse, es wird bestimmt alles gut werden. Wenn du dich jetzt gehen laesst dann sitzt du und dein Freund im selben Loch und kommt garnicht mehr raus.
ja das ist klar alkohol macht die zunge locker. und mir geht es etwas besser.aber es hat mir sehr weh gemacht meinen schwager so zu sehen . er war immer stark und ich habe ihn in denletzten 9 jahren nier weinen sehen. das war das erste mal.
habe gestern auch mit cem telefoniert und wir haben uns 2 stunden unterhalten
ich habe ihm gesagt das ich im sommer nach istanbul kommen möchte und etwas länger bleiben würde und vieleicht auch versuchen werde dort arbeit zu finden.
er möchte das nicht weil ich da nicht so viel verdienen würde wie in deutschland.
er macht das schon und wenn das problem gelöst ist dann würden er bereit sein zum heiraten und an eigene familie denken können. und wenn ich wirklich liebe soll ich immer lachen und nicht an die probleme denken was er hat .
ich soll nicht soviel denken weil er nicht will das es mir schlecht geht. er hat gehört durch das telefon geweint habe.
und hat selber angefangen zu weinen. es wird alles wieder gut. und es geht ihm gut. ich soll bitte aufhören mit weinen sagte er.
ich soll nicht mehr wegen ihm weinen und nicht mehr traurig sein. immer nur lachen. das musste ich ihm versprechen.
er sagte er schafft das alles.
wie soll ich nicht an ihn denken und an die probleme.
er will von null anfangen.
er hat dort keine unterkunft
er hat dort nimanden
was will er essen wo will er schlafen
er geht nach dalyan.
ich mache mir solche sorgen
wie soll ich dann hier lachen und glücklich sein .
wenn ich lache. oder wenn ich nur ein lächeln im gesicht habe fühle ich mich als würde ich ihn betrügen :cry::cry::cry:
ist das normal ?????????????????? oder muss ich mir so langsam profi. hilfe suchen ???????????

cem_olga

New Member

Nun warte doch erst mal ab, was sich daraus entwickelt:twisted:

Vielleicht war es ja an der Zeit, dass der Bruder mal einen Einblick erhält, wie sich das Verhalten des Vaters und einiger anderer Verwandter auf deinen Freund ausgewirkt hat (und kann den entsprechenden Kommentaren, die aus der Familie kommen könnten, entgegen wirken)

Außerdem kann er deinen Freund in seinem Vorhaben unterstützen.

Er muss ja nicht gleich sagen, dass er die Infos von dir hat:wink:

ja es war zeit. aber es tut weh das jetzt beide mit der welt fertig ist.
es wird ein nachspiel geben für die ganzen leute.
meiner läst es nicht zu das ihm jemand hilft. auch nicht sein bruder. er will das alles alleine schaffen .
und von wem sonst soll er die infos haben mein freund reden nur noch mit mir. mit niemand anderes
ich habe angst jetzt das wenn das alles raus kommt das ich alles erzählt habe seinem bruder das mein freund mit mir auch nicht mehr reden tut. :-(