meine geschichte

Z

-Zarife-

Guest
AW: meine geschichte

Suesse, ihr seid ja auch verheiratet und die Liebe ist gegenseitig. Ich wuensche dass eure Liebe fuer immer anhaelt aber wuerde er dich irgendwann mal nicht lieben und du wuerdest mit Liebeserklaerungen ankommen glaube ich nicht dass es ihm sehr gefallen wuerde.
allah etmesin abla :shock:

aber davon mal abgesehen ist es ja bei jedem so wenn er nicht mehr liebt dann liebt er nicht mehr!!

Aber habt ihr beiden den mal ihren anderen thread verfolgt??
In dem geht ganz klar hervor das ihr freund in einer lebenskrise steckt!'

Ich glaube nicht das es damit zu tun hat das er sie nicht mehr liebt!!

Sommer2000

Gesperrt

allah etmesin abla :shock:

aber davon mal abgesehen ist es ja bei jedem so wenn er nicht mehr liebt dann liebt er nicht mehr!!

Aber habt ihr beiden den mal ihren anderen thread verfolgt??
In dem geht ganz klar hervor das ihr freund in einer lebenskrise steckt!'

Ich glaube nicht das es damit zu tun hat das er sie nicht mehr liebt!!

Amin guzelim. Allah mutlulugunuzu hic bozmasin. Nein, ich weiss nichts von einem anderen Thread von ihr. Wo denn??

cem_olga

New Member

süße, ich glaub er ist einfach fix und foxi... ich denke, wenn man ihn ein wenig in ruhe lässt mit allem, vorhaben, fragen usw. wird er sich schon wieder erholen.

ich würde gar nix machen. sag ihm, dass du ihn liebst und für ihn da bist, aber dann würde ich mich ein wenig zurück ziehen und abwarten.

viel glück! lg, lilly

ja ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe und das ich zu ihm stehe egal was passiert. aber es tut weh . ich weiss das er mich liebt aber im moment selber nicht weiss wie und mit was er anfangen soll

danke dir lilly

cem_olga

New Member

Es sieht ganz danach aus,dass er die Nase voll hat.
Er hat dich aufgegeben,sonst würde er sich nicht so abweisend dir
gegenüber verhalten,egal wie sauer er ist,denn dann weiss er auch,dass du
dich evtl.von ihm auch mit der Zeit ''entfernen'' könntest und das riskiert
kein Mann in der türkischen Maennerwelt,der liebt und seine''Frau'' nicht
verlieren möchte.

Sorry,aber geçmiş olsun...
ich glaube du kennst die ganze geschichte nicht. sonst würdest du sowas nicht schreiben