meine geschichte

fisch33

New Member
so jetzt werde ich euch mal meine geschichte erzählen, kann es leider nur stückchenweise bringen weil ich sonst wieder abstürze (pc-internetcafe)

ich habe meinen mann vor knapp ein jahr kennengelernt hier in berlin. eine freundin von mir stellte uns vor , da sie ja wusste das ich solo war und sie so ungefähr meinen geschmack bei männern kannte ließ ich mich drauf ein. ich muss noch erwähnen ,mein mann hat mich einen tag vorher schon von weiten gesehn als ich mit meiner freundin zum bahnhof gelaufen bin.
jedenfalls wir lernten uns kennen, ich muss erwähnen zu diesen zeitpunkt konnte er noch kein deutsch oder wenn dann ganz wenig.
wir tranken tee zusammen und gingen danach spazieren , ich war diesmal irgendwie schüchtern was ich eigentlich sonst nicht bin. bei meinen mann ist mir als erstes seine augen aufgefallen.
und ich spürte schon das bekannte kribbeln in bauch. wir tauschten unsere handynummern aus.
einen tag später kam die erste sms von ihm. ich hatte mich sehr drüber gefreut aber ich war mir noch nicht hundertprozentig sicher ob es diesmal wirklich ernst gemeint war , denn dazu habe ich zu viele reinfälle in meinen leben erlebt.

fisch33

New Member
AW: meine geschichte

eine woche später sahen wir uns wieder . wir gingen wieder spazieren , essen und schauten uns die ganze zeit an und hielten händchen.
wir waren verliebt das gebe ich zu. ein paar tage später lernte ich einen kleinen teil seiner großen familie kennen.
es war schön , denn das kannte ich von meiner familie nicht diesen zusammenhalt.
zwei monate später , wir lebten inzwischen zusammen bei mir und mein sohn und mein mann hingen schon zu den zeitpunkt sehr aneinander.
denn der richtige vater von meinen sohn kümmerte sich kaum um seinen sohn , aber bei ihm war es anders von anfang an.
er machte mir einen antrag ich war erstmal baff , denn damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, aber nein er meinte es ernst. ich bat ihn um bedenkzeit die ich auch bekam. denn ihr müsst wissen ich war schon mal verheiratet und wollte es mir gut überlegen.

fisch33

New Member

ich überlegte und überlegte lange aber ich kam dann zu der entscheidung , ich wollte nicht mehr ohne ihn sein , aber meinen sohn frag´te ich vorher auch noch ob er damit einverstanden wäre , denn das war mir schon wichtig. mein sohn hatte nichts dagegen denn er mehmet so heisst mein mann inzwischen sehr lieb und von meinen mann seine seite aus auch.
mein sohn meinte daraufhin na bekomme ich bestimmte bald einen bruder oder schwester.
mein mann und ich haben über kinder schon geredet und uns drauf geinigt noch ein jahr zu warten.
ich erklärte es meinen sohn und er fand es okay .
jedenfalls in der zeit hat mein mann asyl beantragt. das wusste ich aber schon. er wurde dann von berlin nach chemnitz verlegt , so das wir uns höchsten alle 14 tage sehn konnten.

F

Florihexe

Guest

......................popcorn......................

:wink: nur damit Du siehst , das noch jemand mit liest.......

fisch33

New Member

wir gingen auch schon zum standesamt um unsere ehe anzumelden, leider nicht ohne schwierigkeiten. mein mann musste erst einen neuen pass beantragen und bis er fertig war dauerte es auch nochmal knapp drei monate . in der zeit hatte er nur seinen nüfüs, mehr nicht.
endlich war alles vollständig im standesamt da aber es dauerte noch ein halbes jahr bis wir heiraten konnten.
leider kam uns die ablehnung seinen asyl-antrages dazwischen, wir suchten einen anwalt auf und er versuchte eine duldung zu bekommen bis zur hochzeit.aber die ausländerbehörde reagierte darauf nicht.
so blieb es so das mein mann bei mir ein halbes jahr unter tauchen musste (illegal) , was nicht einfach war für uns beide.
irgendwann kam der anruf von standesamt das wir jetzt doch heiraten konnten. zwei wochen später war es dann soweit , wir konnten heiraten(feb09).