Meine Geschichte...

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Meine Geschichte...

Sieht nicht so aus, als wenn es jemanden hier interessiert!?
(außer mir vielleicht)

Liebe peach86, ich würde mir an Deiner Stelle überlegen ob ich die Geschichte überhaupt weiterschreibe!?

sicher soll sie, sie hat e schon damit angefangen jetzt kan sie auch fertig schreiben :razz:

ich versteh nur einfach nicht warum in letzter zeit einige Frauen die mal ohne ihren Mann, Verlobten oder Freund auf urlaub fahren "betrügen müssen" :icon_eyecrazy: ist doch verrückt!!

und ich dachte immer die Männer wären die schlimmen u die kann man nicht alleine lassen für längere zeit :tongue: :lol:

Aylin2009

Active Member

sicher soll sie, sie hat e schon damit angefangen jetzt kan sie auch fertig schreiben :razz:

ich versteh nur einfach nicht warum in letzter zeit einige Frauen die mal ohne ihren Mann, Verlobten oder Freund auf urlaub fahren "betrügen müssen" :icon_eyecrazy: ist doch verrückt!!

und ich dachte immer die Männer wären die schlimmen u die kann man nicht alleine lassen für längere zeit :tongue: :lol:

Frauen haben die gleichen Triebe wie Männer. Einige haben sie unter Kontrolle, andere nicht. Nur dass Frauen, sich immer einbilden müssen, dass sie nach ein mal Sex unsterblich verliebt sind....Wahrscheinlich ne Art Rechtfertigung für die umtriebige Nacht...
Bin auch gespannt wie es weiter geht....

Hast du dich schon mal ein bisschen mit der türkischen Kultur befasst? Was glaubst du, hält ein Mann dort von einer Frau, die direkt die erste Nacht mit ihm verbringt?

Also Betrügen ist doof, da sind wir uns einig und das will ich hier auch nicht zur Debatte stellen.
Aber davon mal ganz abgesehen, würde ich mir am wenigsten Gedanken darüber machen, was Mr. "Ich-Vögel-jede-Frau-in-diesem-Hotel" von mir hält. Wenn sie Lust hat zu vögeln, soll sie ihn vögeln. Der macht doch das ganze Jahr über auch nichts anderes.

HorrorButterfly

Active Member

wie leid mir der verlobte tut...:frown: wollte mit ihr in urlaub und hat keinen bekommen und wies das schicksal wollte, ging sie fremd.. wie schäbig und billig..

jacky-schnecky

New Member

hmm.. wäre ihr (ex?-)verlobter der richtige für sie gewesen, hätte sie sich bestimmt niemals auf den kerl aus dem hotel eingelassen..