Aylin2009
Active Member
AW: Meine Geschichte...
Man, wie nett ihr immer darum besorgt seid, was diese türkischen Hotel-Draufgänger von "so" einer Frau denken. :roll:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was der über sie gedacht hat. Und ich denk mir dabei nur: Guck mal in den spiegel....
Die sind doch keinen Deut besser. Wer weiß wieviele "feste Beziehungen" der zu dem Zeitpunkt hatte.
Aber versteh schon, das ist ja ein Mann. Ist ja was anderes.
tut doch hier gar nichts zu sache oder? ich geh auch nicht in urlaub und geh mit irgendwelchen typen ins bett weil ich denke " ob er wohl brav ist?" das macht man einfach nicht und fertig. wenn sie vorher schon so unglücklich mit ihm war, wieso wollte sie dann unbedingt mit IHM in urlaub? ergibt für mich alles keinen sinn.. von wegen, es sind immer die männer die fremd gehen, da sieht man mal wieder dass das nur ein klischee ist. aber naja.. der türk wird sich auch seinen teil gedacht haben als er erfahren hat, dass sie verlobt ist. will mir gar nicht ausmalen, was ein türke über so eine frau denkt..:tongue:
Man, wie nett ihr immer darum besorgt seid, was diese türkischen Hotel-Draufgänger von "so" einer Frau denken. :roll:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was der über sie gedacht hat. Und ich denk mir dabei nur: Guck mal in den spiegel....
Die sind doch keinen Deut besser. Wer weiß wieviele "feste Beziehungen" der zu dem Zeitpunkt hatte.
Aber versteh schon, das ist ja ein Mann. Ist ja was anderes.