Meine Geschichte

HorrorButterfly

Active Member
AW: Meine Geschichte

Ach das passiert in anderen Ländern, über all auf der Welt auch?!
Ich denke da ist nicht unbedingt die Nationalität das ausschlaggebende?

Eine Fernbeziehung ist immer schwer, würde ich sagen, da gehört Vertrauen auf beiden Seiten zu!!!!

das hat damit jetzt wirklich überhaupt nichts zu tun. es geht hier um türkische askims, egal in wievielen anderen ländern das auch vorkommen mag..
natürlich ist eine fernbeziehung immer schwer, aber sie macht es noch schwerer, wenn man sich einen askim geangelt hat und ob dus glaubst oder nicht, die wahrscheinlichkeit ist da gar nicht mal soooo gering.

zarahaki

New Member

meistens gehts nur um den pass.. und was meinst du wie unauffällig askims verhalten können..

@nadine, wie oft habe ich das mit dem job schon gelesen.. wird wohl immer beliebter dort unten..

mhhhh
hast du dir mal schon überlegt ,das viele türken gar nicht nach germany kommen möchten
zumindestens die ,die eine gross stadt leben wie zb antalya usw

viele lieben auch ihr land

wir wissen ja wohl alle das deutschland nicht mehr das ist was es mal war

und ich glaube das haben die da auch schon mit bekommen

naja aber natürlich hast du auch recht

manche von den wollen nach deutschland

aber wie gesagt es gib aus nahmen

so liebe dörte (nadine)

denke daran .wenn sie nach dein geld fragen oder es an nehmen wenn du ihn das aus schlechtes gewissen anbietes
oder dich drägelt das er nach deutschland kommen möchte ect
dann kannst du meist sicher sein das er der falsche ist

zarahaki

New Member

das hat damit jetzt wirklich überhaupt nichts zu tun. es geht hier um türkische askims, egal in wievielen anderen ländern das auch vorkommen mag..
natürlich ist eine fernbeziehung immer schwer, aber sie macht es noch schwerer, wenn man sich einen askim geangelt hat und ob dus glaubst oder nicht, die wahrscheinlichkeit ist da gar nicht mal soooo gering.

:lol: lach der war gut

HorrorButterfly

Active Member

mhhhh
hast du dir mal schon überlegt ,das viele türken gar nicht nach germany kommen möchten

so liebe dörte (nadine)

denke daran .wenn sie nach dein geld fragen oder es an nehmen wenn du ihn das aus schlechtes gewissen anbietes

trotzdem gibt es einen kleinen unterschied zwischen deutschland und der türkei.. hier bekommt man nämlich arbeitslosengeld, oder auch hartz IV und davon träumen die in der türkei nämlich noch.. :lol:das soll nicht böse rüberkommen, aber der ein oder andere verlässt desshalb sein geliebtes land...

Nadine3770

New Member

trotzdem gibt es einen kleinen unterschied zwischen deutschland und der türkei.. hier bekommt man nämlich arbeitslosengeld, oder auch hartz IV und davon träumen die in der türkei nämlich noch.. :lol:das soll nicht böse rüberkommen, aber der ein oder andere verlässt desshalb sein geliebtes land...

Ja vllt, aber man muss nicht alle in die gleiche Schublade stecken!

zarahaki

New Member

naja aber wie du sicherlich ja auch schon weiss ,ist das gar nicht mehr so einfach hier zukommen ,denn die frau die ihn hier her bringt muss jetzt schon ein volles bank konto haben und ein guten job ,eine netto verdinst von ca1400 euro

mal ehrlich wer so ein job hat der bekommt kein harz vier
und der deren partner oder ehe partner ( weil heiraten schneller nach deutschland bringt famielenzusammenfühgung bla bla )

AUCH NICHT !!!!!!!!

ist nämlich gar nicht mehr so einfach ein türken nach deutschland zubringen noch nicht einmal nur wenn er dich besuchen kommen möchte

Nadine3770

New Member

mhhhh

so liebe dörte (nadine)

Hallo erstmal, Danke für deine Kräftige unterstützung! Ich bin froh das es hier auch noch "Liebe" Menschen giebt, und nicht nur alles schlecht machen!
Es freut mich das du mit deinen Askim, so glücklich bist, das macht mir echt mut!
Es ist ihm völlig egal (wenn es mal soweit kommt) Wo wir wohnen, Ob in Deutschlan, Belgien, Frankreich, Türkei oder in der Pampa von Afrika, :wink:

Nach Geld hat er mich nicht gefragt, er zahlt auch alles wenn ich im Dezember hinfliege. Ich zahle nur den Flug!

Er hat seinen Job wegen mir verloren! Und arbeitet in einer Ofenfabrik.
Nochmalls Danke für deine Kräftige Unterstützung Zarahaki!

vanararat1966

Moderator

naja aber wie du sicherlich ja auch schon weiss ,ist das gar nicht mehr so einfach hier zukommen ,denn die frau die ihn hier her bringt muss jetzt schon ein volles bank konto haben und ein guten job ,eine netto verdinst von ca1400 euro

mal ehrlich wer so ein job hat der bekommt kein harz vier
und der deren partner oder ehe partner ( weil heiraten schneller nach deutschland bringt famielenzusammenfühgung bla bla )

AUCH NICHT !!!!!!!!

ist nämlich gar nicht mehr so einfach ein türken nach deutschland zubringen noch nicht einmal nur wenn er dich besuchen kommen möchte

Bei allem Respekt.. und in der Regel halte ich mich aus solchen Threads raus. Aber es stimmt nicht, was Du sagst. Ein volles Bankkonto oder Job wird nicht verlangt. Ein deutscher Staatsbürger (Regelausnahmen für eingebürgerte Staatsbürger) kann seinen Ehepartner wohl mit Hartz IV nach Deutschland holen. Ebenso ist eine FZF mit Hartz IV zum deutschen Kind sehr wohl auch möglich.
Besuche sind eine andere Sache - da hast Du recht, da läuft ohne entsprechende Verpflichtungserklärung und Absicherung finanzieller Art nichts.

Und die, die das wissen müssen - wissen es auch.

Gruss, VanArarat

zarahaki

New Member

Hallo erstmal, Danke für deine Kräftige unterstützung! Ich bin froh das es hier auch noch "Liebe" Menschen giebt, und nicht nur alles schlecht machen!
Es freut mich das du mit deinen Askim, so glücklich bist, das macht mir echt mut!
Es ist ihm völlig egal (wenn es mal soweit kommt) Wo wir wohnen, Ob in Deutschlan, Belgien, Frankreich, Türkei oder in der Pampa von Afrika, :wink:

Nach Geld hat er mich nicht gefragt, er zahlt auch alles wenn ich im Dezember hinfliege. Ich zahle nur den Flug!

Er hat seinen Job wegen mir verloren! Und arbeitet in einer Ofenfabrik.
Nochmalls Danke für deine Kräftige Unterstützung Zarahaki!
Lieben Gruß Dörte.

also liebe dörte mut sollte man immer haben
entweder man hat das glück oder man hat pech

wie heisst es so schön von den söhnen mannheims

DER MENSCH LERNT NUR WENN ER SCHEISSE FRISST ,SONST REIFT ER NICHT

Mach deine eigenen erfahrugen