Meine Geschichte

Nadine3770

New Member
Hallo ich möchte jetzt mal erzählen wie ich meinen Freund kennengelernt habe. Ich bin am 6 Oktober zum ersten mal mit schlechter Laune und mit meiner Freundin in die Türkei nach Kemera geflogen . Das es mir nicht so gut ging lag einfach daran das ich eine Gewalt Beziehung hinter mir gelassen habe (endlich und Gott sei Dank !!!!) . Dort angekommen fand ich erstmal alles schlecht ,die Zimmer,den Pool und überhobt ,sagte ich zu meiner Freundin Antalya ist Tausendmal schöner wo sind wir hier bloß gelandet .Lange rede kurzer sinn,wir wollten dann am nesten Tag umbuchen ,aber dazu ist es nicht gekommen. Am nesten Morgen sind wir dann erstmal Frühstücken gegangen ,da sagte meine Freundin zu mir schau dir den mal an der hat ja tolle Haare und diese Augen ......,egal mich interessierte das kein stück . Wir haben es uns danach erstmal am Pool gemütlich gemacht ,da bemerkte ich das ich beobachtet werde ,der Kellner von der Snäckbar bulte um meine aufmerksamkeit ,mit erfolg er kasperte dort rum lachte mich an und freute sich des Lebens (mein ex hatte ein Drogen problem ,da könnt ihr Euch sicher vorstellen das da von Lebensfreude nicht viel war ) ,mein erster Gedanke war wenn der von nahen auch so gut ausschaut ,halleluja .Meine Freundin hat sich dann dort was zu Trinken geholt ist wieder gekommen und sagte zu mir ,der sieht von nahen noch besser aus ,also habe ich mich aus meiner liege hoch gerafft und bin zu ihm ,als er mir die Hand gegeben hat und ich in seine schönen Augen geschaut habe war es um mich geschehen ,umbuchen.......wer will den jetzt noch Umbuchen ,also ich wollte es nicht mehr . Wir haben uns dann jeden Abend gesehen und hatten eine total schöne Zeit zusammen,nur es gab da ein großes Problem ,er konnte weder English noch Deutsch ,tja und ich kann kein Türkisch und kein Russisch sprechen ,wir hatten Freunde die Übersetzt haben ansonsten verstanten wir uns ohne worte ,als der letzte Tag war sagte er zu mir Hotel FINISH ,Deutschland FINISH ,ich dachte er will schluß machen und war total sauer ,da sagte er no.no :Hotel Ende,Deutschland Ende ,ich dachte wieder na toll das ist auch nicht besser er will schluß machen ,da sagte ein Freund ,er meint wenn das Hotel zu Ende ist soll ich nicht zurück nach Deutschland sondern bei ihn bleiben.Es ist alles total schwer erst recht hier in Deutschland ,aber in Dezember fliege ich zu ihm ,ich hoffe die Liebe siegt !!!!!!!!!!
 

Nina1982

New Member
AW: Meine Geschichte

Hallo Nadine,

Du hoffst die Liebe siegt? Mmmh...ich denke da habt ihr aber noch ein ganzes Stück Arbeit vor auch. Ihr könnt euch ohne fremde Hilfe nicht verständigen. Schwierig da von Liebe zu sprechen, oder?

Gerade in der Anfangszeit redet man doch unendlich viel. Ich meine, man will doch wissen mit wem man es zu tun hat. Seine Ansichten, Interessen usw. kennenlernen. Aber solche Gespräche sind bei euch ja so überhaupt nicht möglich.

Wie haltet ihr denn jetzt Kontakt? Telefonieren oder so geht ja nicht...

LG
Nina
 

Tequila2009

New Member
AW: Meine Geschichte

hallo nadine..6.Oktober und die Liebe siegt?
ich befürchte du fällst von einem extreme in das nächste!
kann mir vorstellen, dass dir das alles sehr sehr schmeichelt und auch balsam für deine seele ist, nach deiner gewaltbeziehung. aber geh es langsam an! nicht das du da jetzt noch "haus&hof"verlierst!
 

Tequila2009

New Member
AW: Meine Geschichte

und nun ist sie offline:|

sag mal nadine, hast du dich erst kurz bevor du am 6.10. geflogen bist getrennt, oder schon länger? ich meine wie lange ging denn deine vorige beziehung? ich kann mir nicht vorstellen, dass du alles schon verarbeitet und dih mit allem auseinander gesetzt hast. ich denke du machst ein riesen fehler dich hals über kopf gleich in die nächste beziehung zu stürzen! und was mir noch auffällt, dass du dich verzweifelt an einem strohhalm, wie eine ertrinkende klammerst! woher ich das entnehme? "ich dachte er will schluß machen und war total sauer " "ich dachte wieder na toll das ist auch nicht besser er will schluß machen "

mcih würde auch interessieren wie ihr euch jetzt auf der entfernung verständigt???
 

Eskiya

New Member
AW: Meine Geschichte

Auch wenn ich mir die geschichten nicht mehr durchlese weiss ich was drinne steht. Eigentlich gehts immer um das gleiche. Paris Hiltons fahren ins Ausland, wohnen in gutbehüteten Hotels , bekommen nichts von den Problemen im Umland mit. Da kommt ein Büffel von einem Mann und macht schöne AUgen. Da drehen sich alle abneigung gegen Ausländer auf einmal in Sexuelle erregung und es geht nur noch drum wann der Braten in die Röhre geschoben wird. Natürlich mit dem Versprechen das man die einzige Paris Hilton in dieser Woche war und min 1 Woche nach abreise noch bleibt.

Ich wars nicht
Eskiya
 
Top