Meine Geschichte

F

Florihexe

Guest
AW: Meine Geschichte

naja man kann das etwas netter schreiben

was mich hier so auf regt ,wie ihr das auf der art und weise schreib

HALLO geht das vieleicht mal auf eine andere ebene

etwas netter

nicht so als wären die leute das letzte die so ne beträge rein stellen

wenn man das auf eine ebene schreibt wie ihr

denn darf man sich nicht wundern das man angepisst

der ton mach die musik

GENAU DAS!!!!! Nur.... das wird sich hier niemals ändern, leider!!!! :frown:

HorrorButterfly

Active Member

Mooooooooment mal...... unverschämt und bösartig ist ja wohl etwas anderes!

Woher wollen bitte die "unfehlbaren TT Damen" das alles so genau wissen?????
Ihr bildet Euch ja ganz schön etwas ein, man kann doch nicht ALLE Menschen über einen Kamm scheren.... es mag ja stimmen das es OFT so ist, aber doch nicht bei JEDEM!!!!
Und....
die Art und Weise wie hier manche mit den Ratsuchenden umgehen ,lässt zu wünschen übrig!
Dort sind MENSCHEN dahinter, denkt mal darüber nach!!!!

wir geben hier tipps, wie sie die dann umsetzen ist immer noch deren sache. keiner sagt " mach sofort schluss, er verarscht dich nur" aber die frauen checken doch nicht einmal, was da unten abläuft... was will man da noch sagen wenn sie von der großen liebe trotz praktisch keiner verständigungsmöglichkeit sprechen..

zarahaki

New Member

ich bin nicht alt..:lol:

ist ja schön und gut dass du so unrealistische vorstellungen von liebe hast, aber es gibt hier auch noch andere meinungen und wer hier sein privates zeug ausplaudert kann nicht erwarten, dass er überall auf positive Kommentare trifft. und sehr sehr wenige die in der türkei im tourismus arbeiten meinen es ernst mit einer europäerin.. ich würde mich an deiner stelle erst mal richtig informieren bevor du hier falsche happy ends versprichst..

:lol:

erstmal wer sagt denn das ich keine ahnung habe süsse

ich bin seit über 10 jahren mit ein türken aus dem tourismus zusammen wir haben ein tollen sohn und sind immer noch glücklich

und ich kenne 3 frauen die genauso happy sind mit ihre endscheidung WIE ICH

aber wie gesagt es gibts auch askim storry s die fürn arsch sind aber auch welche mit happy end" s

PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

zarahaki

New Member

Mooooooooment mal...... unverschämt und bösartig ist ja wohl etwas anderes!

Woher wollen bitte die "unfehlbaren TT Damen" das alles so genau wissen?????
Ihr bildet Euch ja ganz schön etwas ein, man kann doch nicht ALLE Menschen über einen Kamm scheren.... es mag ja stimmen das es OFT so ist, aber doch nicht bei JEDEM!!!!
Und....
die Art und Weise wie hier manche mit den Ratsuchenden umgehen ,lässt zu wünschen übrig!
Dort sind MENSCHEN dahinter, denkt mal darüber nach!!!!

ich danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WENIGSTENS EINE MIT HERZ HIER

HorrorButterfly

Active Member

ich bin seit über 10 jahren mit ein türken aus dem tourismus zusammen wir haben ein tollen sohn und sind immer noch glücklich

und ich kenne 3 frauen die das genauso die happy sind mit ihre endscheidung

aber wie gesagt es gibts auch askim storry s die fürn arsch sind aber auch welche mit happy end" s

also mal ganz ehrlich.. wenn ich überhaupt kein bisschen misstrauisch wäre, würde ich dann meine geschichte hier posten? was ist denn dann der grund dafür, dass sie ihn aufschreiben? wollen sie keine tipps? wenn nicht, was dann?

F

Florihexe

Guest

und ich kenne 3 frauen die genauso happy sind mit ihre endscheidung WIE ICH

Gut gekontert!!!!!!!!
Da sieht man (Frau) mal wieder das es auch anders geht!:lol:

Man man man..... wie recht Ihr doch alle wieder hattet! pinocchio