Meine Geschichte

HorrorButterfly

Active Member
AW: Meine Geschichte

Welche Verständigungsmöglichkeit hattest du denn oder welche hast du im Moment. Ich weiß nur, dass für dich ellenlang übersetzt wurde. Aber das ist ja wohl was anderes gewesen.

er spricht sehr gut englisch :lol: klar, wenns dann mal richtig ins detail geht, da fehlen dann eher mir die worte... außerdem dürfte jedem klar sein, dass die muttersprache einem doch näher liegt, und wer weiß schon was z.b. verspflichtungserklärung auf englisch heißt? also keine angst, wir verstehen uns sehr gut auch wenns nicht unsere muttersprache ist..

zarahaki

New Member

ich versteh nicht warum ihr euch gegenseitig jetzt beschimpft...

sicher hast du recht zarahaki, der ton macht die musik!!

und erlich gesagt ich glaube nicht das die meisten hier ürgerd jemand seinen Flirt verbieten will aberrrrr meistens steigern sich die Frauen so hinein
das ist das problem!!

man kan von an fang an nicht von liebe reden, das muss erst wachsen u gedeien so wie hier auch!!

die meisten kommen hier an, erzählen ihre geschichte u schreiben gleich von WAHRER LIEBE :icon_eyecrazy:! doch wenn es wirklich aus sein sollte hatt keine dem mum das zu sagen...

hallo Mädls, ich sags immer wieder.. fliegt runter habt euren spass aber geht es gefühlsmässig langsam an!
er wird sich auch nicht gleich von der Frauenwelt entsagen... das braucht zeit!

es ist hier immer das gleiche, darum haben warscheinlich die meisten keine lust mehr normal zu antworten weils meistens e auf taube ohren geht!

naja dann sollen die es bleiben lassen zu antworten wenn sie nicht instanden sind anständige und sachliche beiträgen zuschreiben

ohne irgend jemanden anzugreifen

um mehr geht es mir gar nicht

marie51

Active Member

er spricht sehr gut englisch :lol: klar, wenns dann mal richtig ins detail geht, da fehlen dann eher mir die worte... außerdem dürfte jedem klar sein, dass die muttersprache einem doch näher liegt, und wer weiß schon was z.b. verspflichtungserklärung auf englisch heißt? also keine angst, wir verstehen uns sehr gut auch wenns nicht unsere muttersprache ist..

Also irgendwas stimmt an deiner Erklärung nicht. Dann hättet ihr euch ja auch auf Englisch schreiben können und nicht auf türkisch, was du doch gar nicht verstehst.:icon_eyecrazy: Ich kenne noch sehr viele Übersetzungswünsche von dir.

HorrorButterfly

Active Member

Also irgendwas stimmt an deiner Erklärung nicht. Dann hättet ihr euch ja auch auf Englisch schreiben können und nicht auf türkisch, was du doch gar nicht verstehst.:icon_eyecrazy: Ich kenne noch sehr viele Übersetzungswünsche von dir.

haben wir doch :lol: ich hab ihm meistens auf türksich geschrieben wenn ich sauer war oder wenn ich ihm was besonderes sagen wollte und das kann ich auf deutsch einfach besser ausdrücken.. oder glaubst du wir könnten jeden tag telefonieren wenn wir uns nicht verstehen würden..?:lol:

oxactionbunnyxo

New Member

naja dann sollen die es bleiben lassen zu antworten wenn sie nicht instanden sind anständige und sachliche beiträgen zuschreiben

ohne irgend jemanden anzugreifen

um mehr geht es mir gar nicht

aber schon der satz, "er ist nicht so" kann einem schon zum kotzen bringen...

aber du hast recht, nur aus taten komt man weiter u aus fehlern lernt man!!
aber manche fehler können sau teuer sein... zb.wenns ums geld geht

bei mir in der nachbarschaft ist eine junge Frau ca. 23 sie hat auch einen Türken von der Türkei geheiratet u ihm rauf gehollt!
es war alles supi bis er die bestätigung hatte das er auch ohne ihr leben darf in österreich tja sie hoch schwanger u er haute einfach ab!!

sie hat soo verdamt viel für ihn auf gegeben u für ihm geldmässig aus gegeben u was ist jetzt???

aber Ehe ist so wie so immer eine 50/50 chance egal ob Türke oder nicht....

doch ich wär fix u fertig wenn ich daran denk das ich so nen arsch die frei karte schenkte :x