AW: Meine Geschichte
@catsili
also ich denke mal ich bin nicht diejenige die hier die Schuld alleine trifft. Dazu gehören bekanntlich immer zwei. Die Familie hätte er alleine zerstört, ich würde es nie verlangen. Und meinst du ich wäre die Letzte gewesen mit der er fremd geht? Ich glaub nicht. Also früher oder später hat er so seine Familie von alleine zerstört. Es gibt ja nun mal Frauen die offenbaren sich dann der Ehefrau. Würde ich nie tun, ihr wird ja schon genug weh getan. Ich stehe 100 % hinter der Trennung. Das ich hin und wieder überlege was wäre wenn.... ist doch normal. So leicht kann man seine Gefühle ja nicht abstellen. Ich denke mal vielleicht wäre ich in seiner Familie nicht willkommen gewesen, wer weiss. Allerdings ist es ja auch so, soll jemand sein ganzes Leben mit jemandem verbringen wenn man unglücklich ist???
Das finanzielle sollte dabei auch nicht im Vordergrund stehen. Wobei ich auch mit beiden Beinen fest im Leben stehe und das irgendwie geklappt hätte.
Die Frage stellt sich aber auch gar nicht mehr. Es ist auch mühselig es aus zu diskutieren. Weil Frauen wie ich ja grundsätzlich verurteilt werden und wir ja alles schuld sind. Sehe ich zwar nicht so, aber ok ich kann und muss damit leben.
Ich greif dich nicht an, weil es sich nicht um meinen Mann geht.
Aber ich kann nur sagen, wenn es eine Frau versuchen würde meine Familie zu trennen, dann würde ich ihr das Leben zur Hölle machen. Ich sehe die Schuld auch nicht nur allein an der Frau, aber wenn die Frau nicht ab dem Zeitpunkt an dem Sie den Ehering sieht, einen Rückzieher macht, dann ist es unter aller Sau, wenn sie sagt: Aber er ist auch schuld. Männer sind meist Schw....gesteuert, aber Frauen sollten meiner Meinung nach vernünftiger denken können.
Und ich glaube auch nicht, dass dein Kerl unbedingt unglücklich mit seiner Frau ist. Ich glaube einfach, dass das Abenteuer mit dir spannender ist, als der Alltag zu Hause.
Tygrysek