Meine Geschichte

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Meine Geschichte

droh ihm doch mal, dich mit seiner frau zu treffen

( wenn gar nichts mehr nützt, man muss es ja nicht in die tat umsetzen, aber ihm ein wenig angst einjagen...)

neriah

New Member

Das werde ich versuchen. Da hätt ich auch drauf kommen können. Wenn der nochmal klingeln sollte. Mach ich das. Handy und Telefon kann man ja abstellen. Was ich übrigens gerade gemacht habe.

marie51

Active Member

@catsili: Ja Gott sei Dank haben wir eine gemeinsame Sprache.

@Brunhilde
Na irgendwann wird er hoffentlich aufgeben.

@Marie: die meisten denken die Frau mit der man betrogen wird ist schuld. Sie ist ja eingedrungen in die Familie. War bei mir aber nicht so. Er ist mir nämlich ca. 3 Wochen lang nachgelaufen bis ich mich überhaupt mal mit ihm getroffen hab. Und erst nach weiteren ca. 2 Wochen hat er mir erstmal gesagt das er verheiratet ist. Wenn trifft also die Schuld? Aber für manche ist es einfacher in dem Fall hier mich (die Frau zu verurteilen) Ich sehe es da eher wie du er ist Schuld. Er lässt mich ja immer noch nicht in Ruhe.

Genau, das ist auch meine Meinung: immer der ist schuld, der in einer Beziehung lebt und dann aber meint, er müsse ab und zu mal ausbrechen, weil es ihm vielleicht zu Hause zu langweilig geworden ist.
Aber du hast es richtig gemacht, dich von ihm zu trennen. Gerade die türkischen Männer trennen sich sehr selten nur von ihren türkischen Ehefrauen.
Wünsche dir aber alles Gute.

neriah

New Member

@Marie: Danke dir. Jeder Schmerz wird irgendwann vergehen. Auch ich krieg das hin. Und endlich mal jemand der mich dann nicht verflucht, weil ich die böse in Ehe eindringende Frau bin. Danke dafür.

S

sommersonne

Guest

Macht Ihr es Euch nicht zu einfach wenn Ihr sagt, die Frau ist schuld, die in eine Ehe eindringt?
Zu einer Ehe gehören immer zwei. Wenn einer davon fremdgeht, fehlt ihm wohl etwas in der Ehe, wenn es vielleicht auch nur ganz profan der sex ist. Er vermisst etwas und versucht es sich bei einer/einem anderen zu holen.
Es ist also in der Ehe schon irgend etwas schief gelaufen.
Der neuen Flamme die Schuld zu geben wäre ungerecht.

Ich habe ja nicht alles gelesen, Schande über mich, aber vielleicht ist er ja in dem Fall hier ein Türke der mit einer Frau verheiratet wurde. Es soll ja solche Zwangsheiraten auch anders herum geben.

Auf jeden Fall aber, wie auch immer der Fall hier liegt, sollte man sich als Frau, die da zwischen eine Ehe kommt in seinem eigenen Interesse so lange distanzieren bis erwiesen ist, dass der Mann sich von seiner Familie getrennt hat. Erst dann die Tür wieder öffnen.

sommersonne

neriah

New Member

Hallo Sommersonne,

ob er zwangsverheiratet wurde weiss ich nicht. Glaub ich aber nicht er ist 40 und seit 4 Jahren verheiratet. Also ich geh mal nicht davon aus.
Aber irgendwas wird bei denen nicht stimmen. Sonst wär es nicht passiert.
Ich habe ja schon erwähnt das es bei uns nicht nur der Sex ist. Weil wir auch schöne Stunden ohne Sex hatten. Und uns nicht nur dafür getroffen haben.

@Brunhilde: Hab ihm eben am Fenster gesagt das wenn er nicht aufhört mich zu belästigen, ich zu seiner Frau gehen werde. Antwort war mach doch, ich hätte damit ein Problem gelöst. Der hat sie nicht mehr alle.

Brunhilde82

Forumskönigin

@Brunhilde: Hab ihm eben am Fenster gesagt das wenn er nicht aufhört mich zu belästigen, ich zu seiner Frau gehen werde. Antwort war mach doch, ich hätte damit ein Problem gelöst. Der hat sie nicht mehr alle.

du darfst dir nicht anmerken lassen, dass du bluffst, ansonsten würde ich mal mit der frau wirklich tacheles sprechen.

kennst du irgendjemanden in seinem umkreis?

neriah

New Member

@Brunhilde:
Ja ich kenne zwei seiner Brüder und drei seiner Freunde.
Ich denk mal der hat nicht gemerkt das ich bluffe. Der meint ich soll ruhig hin gehen, dann hätte ich ein grosses Problem gelöst. Was immer der meint. Also manchmal frag ich mich, wie Männer so ticken????? Er wirft mir vor ihn nie wirklich geliebt zu haben usw. Das find ich echt klasse. Weil ich mal denke würde er mich lieben, hätte er sich getrennt. Aber was soll ich mit dem da diskutieren. Der spinnt einfach.

Brunhilde82

Forumskönigin

@Brunhilde:
Ja ich kenne zwei seiner Brüder und drei seiner Freunde.
Ich denk mal der hat nicht gemerkt das ich bluffe. Der meint ich soll ruhig hin gehen, dann hätte ich ein grosses Problem gelöst. Was immer der meint. Also manchmal frag ich mich, wie Männer so ticken????? Er wirft mir vor ihn nie wirklich geliebt zu haben usw. Das find ich echt klasse. Weil ich mal denke würde er mich lieben, hätte er sich getrennt. Aber was soll ich mit dem da diskutieren. Der spinnt einfach.
ich glaube, keiner versteht das andere geschlecht........

wenn er dir wieder sowas vorwerfen wird, dann gebe ihm einfach recht
" ja du hast recht, ich habe dich nur ausgenutzt und liebe war wirklich nie im spiel!"
es wird dir sehr schwer fallen ( ich habs hinter mir), aber manchmal muss man zu schwerwiegenderen mittel greifen.. und wenn das auch nichts nützt, dann würde ich mich mit den brüdern in verbindung setzen....( je nachdem wie sie sind und ob sie dir helfen würden und natürlich auch die ehe des bruders..)

S

sommersonne

Guest

Hallo Sommersonne,

ob er zwangsverheiratet wurde weiss ich nicht. Glaub ich aber nicht er ist 40 und seit 4 Jahren verheiratet. Also ich geh mal nicht davon aus.
Aber irgendwas wird bei denen nicht stimmen. Sonst wär es nicht passiert.
Ich habe ja schon erwähnt das es bei uns nicht nur der Sex ist. Weil wir auch schöne Stunden ohne Sex hatten. Und uns nicht nur dafür getroffen haben.

Am Alter kann man doch nicht feststellen ob er die Frau aus freien Stücken geheiratet hat. :shock:

Vielleicht traut er sich nicht es seiner Frau zu sagen? Vielleicht hat es doch was mit der Familie zu tun?

Auf jeden Fall lässt er doch nicht so einfach locker.
Solltest Du nicht mal in Ruhe mit ihm über die ganze Problematik reden und seine Gründe erfahren, statt am Fenster die ganze Strasse über Eure Probleme zu informieren? Er scheint doch an Dir zu hängen. Sprecht miteinander ohne Drama.

sommersonne