Meine Geschichte

neriah

New Member
Ich, Deutsche habe letztes Jahr im August einen verheirateten türkischen Mann kennen gelernt. Es ist so das wir uns lieben. Ich will ihm das mal glauben.
Wenn wir zusammen sind bin ich seine Königin, er liest mir jeden Wunsch von meinen Augen ab. Welche Frau mag das nicht? Das Problem ist nun ich bin zunehmend unzufrieden mit der situation. Gestohlene Stunden oder Wochenenden reicht mir nicht mehr. Er wird sich so glaube ich jedenfalls niemals scheiden lassen. Ich habe das ganze auch schon beendet aber dann kommt er zu mir heult rum von den Liebesbeteuerungen mal abgesehen. Ich wurde wieder weich. Ich halte diese Situation aber nicht mehr aus. Hat jemand auch schon sowas erlebt und wie hat es bei euch geendet?

Und bitte ich will mich nicht als Opfer hinstellen und will auch nicht das er verurteilt wird. Ich wusste ja auf was ich mich einlasse. Er hat mich ja nie belogen.

F

Florihexe

Guest
AW: Meine Geschichte

Ich, Deutsche habe letztes Jahr im August einen verheirateten türkischen Mann kennen gelernt. Es ist so das wir uns lieben. Ich will ihm das mal glauben.
Wenn wir zusammen sind bin ich seine Königin, er liest mir jeden Wunsch von meinen Augen ab. Welche Frau mag das nicht? Das Problem ist nun ich bin zunehmend unzufrieden mit der situation. Gestohlene Stunden oder Wochenenden reicht mir nicht mehr. Er wird sich so glaube ich jedenfalls niemals scheiden lassen. Ich habe das ganze auch schon beendet aber dann kommt er zu mir heult rum von den Liebesbeteuerungen mal abgesehen. Ich wurde wieder weich. Ich halte diese Situation aber nicht mehr aus. Hat jemand auch schon sowas erlebt und wie hat es bei euch geendet?

Und bitte ich will mich nicht als Opfer hinstellen und will auch nicht das er verurteilt wird. Ich wusste ja auf was ich mich einlasse. Er hat mich ja nie belogen.

Wobei das schon mal gut das Du dies einsiehst!

Ja...und noch besser wäre, Du könntest bei Deiner Entscheidung, das ganze zu beenden, auch bleiben......:-?

Wie sieht ER denn die Zukunft?

Als "Geliebte nebenbei" wäre ich mir an Deiner Stelle ehrlich zu schade!

neriah

New Member

Tja er plant gemeinsame Urlaube usw. Wenn ich ihn Frage wie es weiter gehen soll sagt er immer: Scheidung geht momentan nicht. Dafür würden wir uns auch zu wenig kennen, Kinder usw.
Das mit dem Trennen ist ja nicht so einfach. Nur darauf wird es hinaus laufen, weil ich mit der Situation nicht mehr zu recht komme.
Hat eigentlich schon jemand davon gehört das ein Mann sich für seine Geliebte entschieden hat???

tom76

New Member

Tja er plant gemeinsame Urlaube usw. Wenn ich ihn Frage wie es weiter gehen soll sagt er immer: Scheidung geht momentan nicht. Dafür würden wir uns auch zu wenig kennen, Kinder usw.
Das mit dem Trennen ist ja nicht so einfach. Nur darauf wird es hinaus laufen, weil ich mit der Situation nicht mehr zu recht komme.
Hat eigentlich schon jemand davon gehört das ein Mann sich für seine Geliebte entschieden hat???

Meine persönliche Meinung: Ich würde Schluss machen.

nein!!!!!!
da ich nicht auf ein verheiraten mann einlassen würde...

hhmmtja

Member

Also wenn er schon sagt, das er sich nicht Scheiden lässt, dann frage ich mich, worauf du hoffst oder wartest?

Auch wenn er dir jeden Wunsch aus den Augen abliest und du glücklich bist, wenn ihr zusammen seid... steh zu deiner Trennung und lass ihn doch weiter heulen... Wenn er sie nicht verlassen will und du unglücklich damit bist... wozu weiter machen?

aleyna2

Gesperrt

Du hast schon richtig erkannt,er wird sich niemals scheiden lassen denke ich.
Sehr wenige maenner lassen sich von ihren frauen scheiden,wenn sie kinder haben erst recht nicht.

Ich habe kein verstaendnis für frauen,die sich mit einem verheirateten mann
''abgeben'':roll:

neriah

New Member

Verständnis will ich ja auch nicht. Ich habe auch immer gesagt ich würde mich nie auf einen verheirateten Mann einlassen. Was lernen wir draus. Sag niemals nie.

Ich klammer mich auch nicht dran ob es bei anderen geklappt hat oder so.
War rein Interessehalber.

Es ist vorbei und so wird es auch bleiben. Weil es mir damit nicht gut geht.
War zwar schön, aber lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.