Meine Geschichte

neriah

New Member
AW: Meine Geschichte

Also kennt ihr das der werfe den ersten Stein der ohne Sünde ist?????

Ich weiss nicht wie ihr darüber richten könnt von wegen benutzt werden???

Wenn man erstmal nicht weiss das derjenige welche verheiratet ist, dies erst später erfährt und dann aber schon in ihn verliebt ist, meint ihr das ist einfach dann einen Schlussstrich zu ziehen?????

In eine funktionierende Ehe kann auch niemand eindringen oder? Wobei ich nirgendwo eingedrungen bin. Sondern er ganz klar in mein Leben drang.
Es ist für viele natürlich einfach immer den Frauen die Schuld zu geben. Weil die armen Männer ja schwa...gesteuert sind.

Tygrysek

New Member

Männer sind Schwanzgesteuert und ich muss als Frau am besten für alle Männer auf dieser Welt mitdenken, damit die Welt glücklich und zufrieden ist. Der Mann kann ja schließlich nichts für seine Triebe....Ich finde das einen absoluten Blödsinn.

Ich will hier keine Frau gutreden, die sich in die Beziehungen anderer Menschen drängt und zum Zusammenbruch von Familien beiträgt. Und wenn mein Mann mich betrügen würde, wäre ich auf die Dame sicher auch nicht gut zu sprechen. Aber der Betrüger ist und bleibt mein Mann. Die Frau ist mir rein gar nichts schuldig. Und wie könnte ich es ihr übel nehmen, dass sie Gefühle für den Mann hegt, den ich über alles liebe?

Ich habe nicht gesagt, dass der Mann nicht sein Fett weg bekommt.
Aber ich bin und bleibe bei der Meinung, dass die Frau, die dann weiss, dass der Mann in einer Ehe ist, dann immer noch weiter macht, ist für mich nicht unschuldig. Spätestens als sie es erfahren hat, hätte sie sagen solllen, meld dich, wenn du wieder frei bist, aber ich helfe dir nicht dabei deine Frau zu bescheissen. Denn das ist, was sie getan hat.

Das Neriah ein Schlussstrich gezogen hat, finde ich richtig. Deshalb sag ich ja, dass ich sie jetzt nicht mehr angreife. Sie hat es ja beendet. Nur Schade, dass sie es noch so lange mitgemacht hat. Denn das ist unfair. Die arme Frau sitzt vielleicht zu Hause und hat Angst vor ihrem Mann, weil der auf die Frage, wo er immer bleibt, nur antwortet: "Das geht dich nichts an, oder ich muss arbeiten und die Familie versorgen." (kann ja sein, wer weiss.....)

Und dann zu sagen, er ist in mein Leben eingedrungen und nicht ich in seins, das ist nicht richtig. Sie hat es ja zu gelassen, dass es so weit kam. Sie hat ja selbst gesagt, als sie es schon wusste hatte sie sich bereits verliebt und er schlief weiterhin bei ihr und unternehm mal was mit ihr und und und. Das sie selbst darunter gelitten hatte, dass er immer wieder zurück zu seiner Familie ging und nicht nur ihr gehörte, das glaube ich ihr. Aber eigentlich hatte sie noch gar kein Anrecht auf ihn. So ist es einfach. Sie hat noch dazu beigetragen, dass er sich von seiner Familie immer mehr entfernte.

Tygrysek

Brunhilde82

Forumskönigin

hey leute... jetzt reicht es mal langsam... spielen wir wieder

" wer ist das nächste opfer...?"

keiner von uns ist frei von sünde... also einfach mal die frexxe halten ...

8)

A

acemi

Guest

HASCHHHH MAAUUUUUUL *reinbrüll*

OT-ENDE
:)lol:)

Tygrysek

New Member

Also kennt ihr das der werfe den ersten Stein der ohne Sünde ist?????

Ich weiss nicht wie ihr darüber richten könnt von wegen benutzt werden???

Wenn man erstmal nicht weiss das derjenige welche verheiratet ist, dies erst später erfährt und dann aber schon in ihn verliebt ist, meint ihr das ist einfach dann einen Schlussstrich zu ziehen?????

In eine funktionierende Ehe kann auch niemand eindringen oder? Wobei ich nirgendwo eingedrungen bin. Sondern er ganz klar in mein Leben drang.
Es ist für viele natürlich einfach immer den Frauen die Schuld zu geben. Weil die armen Männer ja schwa...gesteuert sind.

Ich gebe nicht dir die Schuld dass du ihn verführt hast und du allein die Schuldige bist. Ich sage lediglich, dass du es zu weit gehen lassen hast.

Und die Männer sind ganz und garnicht arm :icon_eyecrazy:
Lass mich lesen, wo ich geschrieben habe, dass die Männer unschuldig sind.

Tygrysek

New Member

hey leute... jetzt reicht es mal langsam... spielen wir wieder

" wer ist das nächste opfer...?"

keiner von uns ist frei von sünde... also einfach mal die frexxe halten ...

8)

Bruni, ich mache das Mädel ja nicht fertig. Hab ich ja auch keinen Grund zu, die hat mir ja auch nichts getan. Ich habe einfach mal geschrieben, was ich darüber denke. Gestern war ich ja nicht mehr On und hatte nicht mehr die Möglichkeit meine Aussage zu verfeinern. Den es kam ja schon so rüber, als hätte ich sagen wollen, der Mann, der ist unschuldig. Und das würde ich nicht sagen. Dann müsste ich ja auf den Kopf gefallen sein.
Ich hasse Betrüger in einer Beziehung. Und in einer Ehe mit Kindern um so mehr........

Brunhilde82

Forumskönigin

Bruni, ich mache das Mädel ja nicht fertig. Hab ich ja auch keinen Grund zu, die hat mir ja auch nichts getan. Ich habe einfach mal geschrieben, was ich darüber denke. Gestern war ich ja nicht mehr On und hatte nicht mehr die Möglichkeit meine Aussage zu verfeinern. Den es kam ja schon so rüber, als hätte ich sagen wollen, der Mann, der ist unschuldig. Und das würde ich nicht sagen. Dann müsste ich ja auf den Kopf gefallen sein.
Ich hasse Betrüger in einer Beziehung. Und in einer Ehe mit Kindern um so mehr........

aber dennoch reicht es langsam... jetzt hast du nomma deiner meinung kund getan........... :lol:

ausserdem dich alleine meinte ich nicht... ich meine, all die heiligen .... :lol::twisted:

neriah

New Member

Liebe Leute,

also erstmal. Einige scheinen zu überlesen, das ich mich getrennt habe. Und dabei bleibt es auch.

Ich muss mich nicht rechtfertigen. Es war so wie es war und Punkt.

Aber das ich ihn verführt hab ist wirklich gut. Woher willst du das wissen??? Warst du dabei????

Tygrysek

New Member

Liebe Leute,

also erstmal. Einige scheinen zu überlesen, das ich mich getrennt habe. Und dabei bleibt es auch.

Ich muss mich nicht rechtfertigen. Es war so wie es war und Punkt.

Aber das ich ihn verführt hab ist wirklich gut. Woher willst du das wissen??? Warst du dabei????

Du hast es verkehrt verstanden. Ich habe gesagt: ich gebe dir nicht die Schuld, du hättest ihn verführt :lol:
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.....