Meine Geschichte

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Meine Geschichte

Ich würde auch der Mutter seiner neuen Freundin schreiben, aber wahrscheinlich glaubt sie mir nicht. Ich bin da noch hin- und hergerissen. Bin immer noch sehr wütend. Aber bringt das was? Ich weiß nicht!

quatsch nicht drum herum, sondern mach es!

auch wenn sie dir nicht galubt, hast du wenigstens deine "pflicht " getan.

ich fände es assozial, wenn man nichts machen würde!

Solange ich von mir behaupten kann, " Ich hab sie versucht zu warnen" ist alles fesh!

paradise84

New Member

quatsch nicht drum herum, sondern mach es!

auch wenn sie dir nicht galubt, hast du wenigstens deine "pflicht " getan.

ich fände es assozial, wenn man nichts machen würde!

Solange ich von mir behaupten kann, " Ich hab sie versucht zu warnen" ist alles fesh!

Hallo
ich habe ein bißchen länger gebraucht, aber ich habe meine "Pflicht" getan.
Natürlich glaubt sie mir nicht! Natürlich hat sie schon von Bezness gehört, aber der Freund ihrer Tochter ist nicht so einer. Sie kann verstehen, dass man enttäuscht ist. aber ich würde sie doch gar nicht kennen, wie kann ich dann solche Behauptungen aufstellen. Gut, ich habe ihr gesagt, sie soll die Augen weiter verschließen. Sie lebt in Alanya, schon lange, aber alles ist doch nicht so schlimm. OK, was soll man da machen! NIchts wahrscheinlich.

Gruss
paradise84

Brunhilde82

Forumskönigin

Hallo
ich habe ein bißchen länger gebraucht, aber ich habe meine "Pflicht" getan.
Natürlich glaubt sie mir nicht! Natürlich hat sie schon von Bezness gehört, aber der Freund ihrer Tochter ist nicht so einer. Sie kann verstehen, dass man enttäuscht ist. aber ich würde sie doch gar nicht kennen, wie kann ich dann solche Behauptungen aufstellen. Gut, ich habe ihr gesagt, sie soll die Augen weiter verschließen. Sie lebt in Alanya, schon lange, aber alles ist doch nicht so schlimm. OK, was soll man da machen! NIchts wahrscheinlich.

Gruss
paradise84

finde ich 1A.

wie gesagt, du hast versucht ihr die augen zu öffnen. der rest liegt an ihr!

teklif var, israr yok!

paradise84

New Member

Hallo, ich glaube es nicht, diese Mail habe ich gerade von der Mutter seiner neuen Freundin bekommen.

"Wieviele Frauen kommen in die Türkei, frustriert, schon lange keine Liebe erfahren, sind natürlich sehr oft schnell bereit sich hinzugeben und versprechen sich die wahre Liebe. Funktioniert aber nicht, das sollte man sich vor Augen halten. In sehr vielen Fällen, sind die Frauen selbst Schuld. Die türkischen Männer sind einfach anders aufgewachsen und sie wären dumm wenn sie solche Angebote ausschlagen würden. Die Armut macht erfinderisch und das Angebot ist verlockend und sehr gross."

Das kann doch nicht wahr sein oder? Wie blöd ist das?

S

sommersonne

Guest

Als erstes einmal, Hochachtung dafür dass Du versucht hast diese Leute zu warnen.

Da sie ja schon eine Weile dort leben, wissen sie was so läuft und scheinen damit einverstanden bzw. die Männer zu entschuldigen.

Du kannst Dich zurück lehnen, wer nicht hören will muss fühlen. Jede Mutter muss wissen wieviel ihr das eigene Kind wert ist. Ihr scheinbar nicht viel.

An Deiner Stelle würde ich auf diese mail garnicht antworten. Solche Leute wirst Du nicht ändern.

Vergiss den ganzen Vorfall und mache Dir selbst ein schönes Leben. Irgendwann kommt schon der Richtige für Dich.
Viel Glück !

paradise84

New Member

Hallo,
wie ihr wißt, habe ich versucht, meine Nachfolgerin zu warnen. Es war vollkommen umsonst. Dass man so mißverstanden werden kann!:confused: Das man mir nicht glaubt, ok, aber es noch alles richtig finden, was askim getan hat. Verstehe ich nicht. Ich bin nur eine eifersüchtige Person, die nicht wahrhaben will, dass es vorbei ist. Er will schließlich jetzt eine Familie. Warum gönne ich es ihm nicht? Und, und, und!!! Am schluss hat man mir noch mit einem Anwalt gedroht! Wenn ich darüber nachdenke wie sehr ich diese Menschen in Alanya mochte. Ok, ich weiß, nicht alle sind so, aber jetzt sehe ich doch, dass es zu 99 % immer nur um Geld etc. geht. Als Mensch ist man denen total egal. Ich werde jedenfalls vorläufig nicht mehr in die Türkei fahren. Es reicht mir. Vielleicht irgendwann mal wieder. Ich habe nicht geglaubt, dass ich das mal sagen werden. Aber gut, jetzt muss Schluss sein mit dieser Geschichte. Sollen Sie doch machen, was sie wollen!

Gruss
Paradise