Meine Geschichte

schwarze Rose

Active Member
AW: Meine Geschichte

Was spricht dagegen, die Mutter des Mädels zu warnen? Schließlich sollte man/frau niemanden wissentlich ins offene Messer laufen lassen.

Ihn mit Vorwürfen und dem eigenen Frust zu konfrontieren hat sicher keinen Zweck. Er wird sich einen Ast lachen...

S

sommersonne

Guest

Was spricht dagegen, die Mutter des Mädels zu warnen? Schließlich sollte man/frau niemanden wissentlich ins offene Messer laufen lassen.

Ihn mit Vorwürfen und dem eigenen Frust zu konfrontieren hat sicher keinen Zweck. Er wird sich einen Ast lachen...

Weil die das vielleicht eh nicht glauben würden. Jeder denkt doch das es bei ihm gaanz anders ist. Und woher will sie denn wissen dass die Mutter dann nicht sofort weiter erzählt von wem sie es hat.
Es handelt sich ja schliesslich um Erwachsene, die müssen schon selbst ihre Erfahrungen machen.

Annie

Active Member

denn glaube mir es gibt viel schönere Ecken als diese.

z.B. Izmir und die Ägäisküste :wink:. Ich bin ja nun seit 2 Wochen in Izmir und kein Askim weit und breit :biggrin:. ich werde zwar ständig angeglotzt, v.a. im Bus, aber nicht aufdringlich. Ich glaube, die Leute wundern sich einfach, was die Blondine jeden Morgen im Stadtbus will :).
Dumm angemacht wurde ich bislang zum Glück deshalb noch gar nie. Ich glaube, es gibt einfach einen riesengroßen Unterschied zwischen der Tourigegend, wo frau nicht sicher ist vor leeren Versprechungen oder eben den anderen Ecken der Türkei. Kann also nur Werbung für hier machen!

paradise84

New Member

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber sie werden mir sicher nicht glauben, denn er ist sehr überzeugend. Da weiß ich nicht, was ich tun soll.

Ich werde ihn links liegenlassen. Irgendwelche Vorwürfe würden sowieso abprallen. Er hat mir schon einmal gesagt, er hätte nichts falsch gemacht. Alles wäre gut und ich wüßte doch, was er fühlt. :evil:Also bringt das nichts und ich habe auch keine Lust dazu. Ich muss die Sache für mich abschließen und das war es dann.

S

sigute

Guest

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber sie werden mir sicher nicht glauben, denn er ist sehr überzeugend. Da weiß ich nicht, was ich tun soll.

Ich werde ihn links liegenlassen. Irgendwelche Vorwürfe würden sowieso abprallen. Er hat mir schon einmal gesagt, er hätte nichts falsch gemacht. Alles wäre gut und ich wüßte doch, was er fühlt. :evil:Also bringt das nichts und ich habe auch keine Lust dazu. Ich muss die Sache für mich abschließen und das war es dann.

Richtige Entscheidung!!

refilix

Member

Echt komisch soene Geschichten...

hab auch einige hier gelesen...und frage mich jedesmal wie dreist man drauf sein muss um sowas zu machen...

paradise84

New Member

Hallo,
ich bin zurück aus Alanya. Und, natürlich, er war nicht im Gefängnis. Als er mich gesehen hat, ist er angekommen und hat mich mit den Worten "Schön, dass du da bist" begrüßt. Ich habe ihn nur angesehen und gesagt, fahr zur Hölle. Er war total beleidigt, Ich habe mich auf kein weiteres Gespräch eingelassen und ihn von da an vollkommen ignoriert. Allerdings waren wir auch die meiste Zeit in Oba, wo wir unsere Wohnung haben. Ich habe auch seine neue Freundin gesehen. Was ich jetzt fühle, weiß ich nicht so recht. Meistens bin ich froh, dass alles vorbei ist, dann denke ich wieder, irgend etwas musst du machen, er kann doch nicht so davon kommen. Wer weiß, sie ist die nächste, die abgezockt werden soll. Es ist wohl so, man verschließt die Augen, aber diesmal habe ich sie weit offen gehabt. Wieso muss man erst reinfallen, bevor man sieht, was dort abgeht. Diese Typen, so was von selbstgefällig. Ich mag die Türkei immer noch, aber ich werde wohl nächstes Jahr woanders hinfahren und hoffen, dass es dort anders ist.

C

civelek

Guest

marokko, tunesien.... eventuell??? :-D :-D :-D

S

sommersonne

Guest

Du musst ja nun nicht gleich die ganze Türkei verdammen. Es liegt doch an Dir. Wenn Du dich so verhältst dass keiner sich wagt Dich anzusprechen, dann kannst Du überall hin fahren. Geh einfach nicht auf Annäherungsversuche ein und dann klappt es schon mit dem Urlaub.

A

ahirim_sensin

Guest

sei froh dass es so schnell vorbei ist.
stell mal vor erst in 3-4 jahren.. dann wärs noch schlimmer.
ich finds gut dass du dich in diesem forum hier angemeldet hast.. hat dir bestimmt ne menge infos gegeben.