Meine Geschichte

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Meine Geschichte

man, er behandelt mich gar nicht wie seine freundin, so kommt´s mir vor!
Er hat null Zeit für mich..
mir tut es immer mehr weh irgendwie.. ich bin seit Wochen krank, es wird net besser und ich glaub es hat mit dieser Sache zu tun. mich macht´s einfach fertig!
Wenn ich ihn drauf anspreche, dann sagt er nur: es ist echt alles in Ordnung!
Ja.. für ihn vielleicht..
gestern hatte er mal wieder voll kopfweh und war müde.. da kann man ja nicht drüber reden..
.. aber ich merke, wie ich mich irgendwie gaaanz langsam distanziere.. weißt nicht, selbstschutz?! es liegt jetzt an ihm.. ich hab ihm gestern klipp und klar gesagt, dass es so nicht weitergeht. Entweder er will mich als Freundin, dann soll er mich auch so behandeln oder er will mich eben nicht!

Er will dich nicht..sieh das doch endlich ein und lass DU ihn doch wie eine Wegwerfware fallen.

maremisa

Active Member

Hallo alle zusammen!

Jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen und alles durchgelesen. Mein Fazit: Mädel du steckst in einer Abhängigkeit die nichts mit Liebe zu tun hat. Es liest sich wie eine Sucht. Du kannst nicht ohne ihn, er ist deine "Droge", wenn du ihn nicht siehst, nicht hörst bist du auf Entzug. Du willst ihn heiraten um dir deine "Droge" zu sichern, damit sie immer griffbereit ist wenn du sie brauchst und wenn deine "Droge" nicht funktioniert wie du sie gewohnt bist (ich liebe dich über alles, du bist das einzige für mich, usw.) dann ist diese gestreckt. Dann denkst du, du brauchst mehr davon, du stehst wie ein Junkie vor ihm und bettelst um mehr. Nur was du vergisst, oder was du nicht sehen kannst, er ist NICHT dein Dealer.
Natürlich kann er dich heiraten wenn er will und ich gebe allen Recht die hier meinen er hat keinen Arsch in der Hose. Allerdings frage ich mich: Nach nur 3 Monaten Beziehung.....Ist das nicht etwas zu früh und dadurch zuviel verlangt? Ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du Sicherheit möchtest, nur gibt es die in der Liebe nicht und im Leben nicht. Das Leben und die Liebe besteht grundsätzlich aus Risiko und selbst wenn du das nicht willst, kannst du dem nicht entgehen.
Ich habe vor langer Zeit einmal ein Buch gelesen, dass mir nun wieder einfällt und ich dir gerne empfehlen möchte: Mary von Ella Kensington
Alles gute für Dich!!

Z

-Zarife-

Guest

Auch Du lass Los , was ist den nur mit Euch Mädels los , warum klammert ihr euch an jemanden der euch null aufmerksamkeit schenkt! :icon_eyecrazy:

Ich wäre mir viel zu schade als Erwachsene Frau und Mutter einem sowas von hinter zu laufen und in den hintern zu kriechen !

Er meldet sich nicht von alleine , das sollte Dir reichen als zeichen dafür das er höchstwarscheinlich kein interesse mehr an Dir hat ! :|

LOSLASSEN! VERGESSEN und anders glücklich werden , das klappt glaub mir !

naumburger

Well-Known Member

Auch Du lass Los , was ist den nur mit Euch Mädels los , warum klammert ihr euch an jemanden der euch null aufmerksamkeit schenkt! :icon_eyecrazy:

Ich wäre mir viel zu schade als Erwachsene Frau und Mutter einem sowas von hinter zu laufen und in den hintern zu kriechen !

Er meldet sich nicht von alleine , das sollte Dir reichen als zeichen dafür das er höchstwarscheinlich kein interesse mehr an Dir hat ! :|

LOSLASSEN! VERGESSEN und anders glücklich werden , das klappt glaub mir !

Zu meiner Zeit als Jugendlicher war es anders wie heute. Damals haben die Jungen die Mädels umworben. Heute rennen die Weiber den Kerlen nach. So ändern sich die Zeiten.

blackcyclist

Gesperrt

Zu meiner Zeit als Jugendlicher war es anders wie heute. Damals haben die Jungen die Mädels umworben. Heute rennen die Weiber den Kerlen nach. So ändern sich die Zeiten.

Nicht allen! Komischerweise sind es immer die Arschlochtypen, denen auch noch hinterher gerannt wird. Bist du einer von den Netten, kriegst du keine ab und hinterherrennen tun sie dir erst recht nicht.

Deswegen, kalte Schulter, wirkt Wunder!

naumburger

Well-Known Member

Nicht allen! Komischerweise sind es immer die Arschlochtypen, denen auch noch hinterher gerannt wird. Bist du einer von den Netten, kriegst du keine ab und hinterherrennen tun sie dir erst recht nicht.

Deswegen, kalte Schulter, wirkt Wunder!

Ich glaube das die heutige "Mädchengeneration" mehr zeigen sollte das sie das Zepter in der Hand haben. Und diese Arschlochtypen als Luft betrachten sollte.

luxi72

Well-Known Member

Du schreibst er meldet sich nicht...wie lange? ein, zwei oder 10 tage schon?
wir bekommen hier sporadisch, alle paar tage über ein paar zeilen von dir, einblich in eure beziehung.
trotzdem kommen sofort so aussagen, wie kein ar*** in der hose...er will dich nicht...er hat kein interesse...schreib ihn ab...ar***lochmann...du bist ein opferlamm:lol:usw

niemand von uns sollte dir rat geben, ob du weiter machen oder den kontakt abbrechen sollst. wir kennen viel zu wenig einzelheiten!!!
es kann so viele gründe haben, warum er sich kaum/wenig meldet oder dir reserviert erscheint. vllt ist er auch einfach nocgh nicht so weit u alles muss sich noch entwickeln.
ich spreche aus eigener erfahrung. du darfst natürlich nicht dich u dein leben aufgeben u nur nach ihm ausrichten.
und du musst abwägen, ob du mehr unter der beziehung leidest oder geniesst.