meine grosse liebe

K

K Lilly

Guest
AW: meine grosse liebe

HEIRATEN???? Oh, mein Gott.... Das darf doch gar nicht wahr sein. Sechs Wochen geschieden und jetzt auf ins nächste Abenteuer?

Vielleicht cönnte sie das mit ihrem Freund besprechen? Wenn er es ernst meint, cann er alles relevante heraus bringen...
 
H

hatira

Guest
AW: meine grosse liebe

Warum diese Aufregung? Sie hat nur eine Frage gestellt und wollte keine Lebensberatung.:lol:
 

Lisua

New Member
AW: meine grosse liebe

HEIRATEN???? Oh, mein Gott.... Das darf doch gar nicht wahr sein. Sechs Wochen geschieden und jetzt auf ins nächste Abenteuer?

Vielleicht cönnte sie das mit ihrem Freund besprechen? Wenn er es ernst meint, cann er alles relevante heraus bringen...

Tja, manchmal liegen Tatsachen auch auf der Hand, warum so viele Ehe wieder geschieden werden...:roll:
Aber das ist jetzt hier auf niemanden bezogen, sondern lediglich eine allgemeinde Feststellung. :wink:
 

tatlikiz

New Member
AW: meine grosse liebe

HEIRATEN???? Oh, mein Gott.... Das darf doch gar nicht wahr sein. Sechs Wochen geschieden und jetzt auf ins nächste Abenteuer?

Vielleicht cönnte sie das mit ihrem Freund besprechen? Wenn er es ernst meint, cann er alles relevante heraus bringen...

Na und sie wurde halt erst jetzt geschieden ,lebt aber seid 2005 bereits von ihrem Mann getrennt....Also wo ist denn das Problem?Wenn sie meint erneut heiraten zu wollen dann laß sie doch:roll:
Außerdem wollte sie lediglich wissen wie lang sie warten muß.ufffff yaaa is dat wieder andtrengend:lol:
 
Top