Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

C

cyrano

Guest
Nach ich erfolglos verschiedene Wege, wie z. B. Gedicht, Dichtung, Literature und Sprachen, versucht habe, um mir eine deutsche bzw. deutschspreachige Frau zu jagen, habe ich mir diesmal für künstlerische bzw. graphische Design bzw. Gestalltung entschieden. Hoffentlich werde ich diesmal mit meinen künstlerischen Zeichnungen bzw. Bilder eine Frau jagen können.

Dazu wollte ich einen eigenen Thread widmen. Also werde ich unter diesem Thread meine künstlerische Arbeiten veröffentlichen bzw. mit euch teilen. Da ich nicht viel sprechen will, möchte ich gleich meine erste Arbeit zeigen.

Ich hoffe, sie werden euch gefallen. (Klickt darauf, um das Bild zu vergreossen.)

 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

Wow !!
Cyrano ich bin hin und weg...von Deiner Kreativität !
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

OH! Der werte Herr Cyrano de Balzerac!
Nach der langen Abwesenheit hatte ich fest mit erfolgreicher Jagd und "Erlegung" gerechnet!Vorallem nach den ganzen lyrischen Ergüssen:wink:
wie sagt man? Wer ständig andere jagd,wird selbst mal müde?:lol:
nun ja,bin mal auf weitere Werke gespannt........habe jedoch eher den Eindruck,das es sich mehr oder weniger um brotlose Kunst zu handeln scheint:rolleyes:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was uns der Künstler damit sagen will. Die Bildkomposition ist einmalig und erinnert an die großen Meister der 2. Klasse der Waldorfschule von Oer-Erkenschwick. Die Coloration ist mutig gewählt und der Pinselstrich zeigt, das Künstler nicht vor der Verwendung von neuen radikalen Techniken zurückschreckt. Das macht Lust auf mehr und der unvoreingenommene Kunstfreund kann diese wilde, ja geradezu revolutionäre Komposition geniessen.

Ins Auge springt das am Boden liegende Ei, soll es den roten Stern mit einer uralten Darstellung eines uralten heidnischen Fruchtbarkeitsritus verbinden? Es ist eine bitterböse Anklage gegen Käfighaltung, den Eiergulag. den Broilerholocaust, darunter macht es der noch unbekannte Künstler nicht. Wer hat denn heute noch den Mut, solche Bilder zu veröffentlichen? Ja es gibt solche mutigen Künstler, meisten landen deren Bilder am Kühlschrank der Eltern.

Das pinke Viereck in der linken oberen Ecke, soll es ein Fenster sein, das den Eiern den Weg aus der Knechtschaft zeigt? Es könnte auch eine Sonne sein, vielleicht fehlte dem Künstler gelbes Papier und er kann keine Kreise schneiden? Respekt vor der mutigen Entfremdung überholter Symbole.

Museen der Welt, schmeißt eure van Goghs und Rubens und Raffaels weg, schafft Platz für diesen neuen radikalen Stern am Kunsthimmel.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was uns der Künstler damit sagen will. Die Bildkomposition ist einmalig und erinnert an die großen Meister der 2. Klasse der Waldorfschule von Oer-Erkenschwick. Die Coloration ist mutig gewählt und der Pinselstrich zeigt, das Künstler nicht vor der Verwendung von neuen radikalen Techniken zurückschreckt. Das macht Lust auf mehr und der unvoreingenommene Kunstfreund kann diese wilde, ja geradezu revolutionäre Komposition geniessen.

Ins Auge springt das am Boden liegende Ei, soll es den roten Stern mit einer uralten Darstellung eines uralten heidnischen Fruchtbarkeitsritus verbinden? Es ist eine bitterböse Anklage gegen Käfighaltung, den Eiergulag. den Broilerholocaust, darunter macht es der noch unbekannte Künstler nicht. Wer hat denn heute noch den Mut, solche Bilder zu veröffentlichen? Ja es gibt solche mutigen Künstler, meisten landen deren Bilder am Kühlschrank der Eltern.

Das pinke Viereck in der linken oberen Ecke, soll es ein Fenster sein, das den Eiern den Weg aus der Knechtschaft zeigt? Es könnte auch eine Sonne sein, vielleicht fehlte dem Künstler gelbes Papier und er kann keine Kreise schneiden? Respekt vor der mutigen Entfremdung überholter Symbole.

Museen der Welt, schmeißt eure van Goghs und Rubens und Raffaels weg, schafft Platz für diesen neuen radikalen Stern am Kunsthimmel.

wow Blacky,ich wuste garnicht,das du auch als Kunstkritiker tätig bist!Hast du in dem Bereich vor kurzem ein Zweitstudium absolviert?Hut ab! Bin beindruckt ob deiner scharfsinnigen,konstruktiven Analyse dieses Werkes unseres TT Künstlers:wink::)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

wow Blacky,ich wuste garnicht,das du auch als Kunstkritiker tätig bist!Hast du in dem Bereich vor kurzem ein Zweitstudium absolviert?Hut ab! Bin beindruckt ob deiner scharfsinnigen,konstruktiven Analyse dieses Werkes unseres TT Künstlers:wink::)

Mein schwarzer Schal, meine langen grauen Zotteln und die stets halbvolle Flasche Rotwein sind völlig ausreichend um als Kunstkritiker durchzugehen.

Studieren ist doch was für Würstchen!
 
S

Sophia 2

Guest
AW: Meine künstlerische Zeichnungen bzw. Bilder

Eine sehr schöne Collage . Meine 2 jährigen Tochter bastelt übrigens auch sehr gerne .
 
Top