Meine kleine Story...

alexa1912

Active Member
AW: Meine kleine Story...

So nun habe ich mir mal deine Geschichte komplett durchgelesen.

Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du dich mit den Eltern deines Freundes so gut verstehst.

Vielleicht mag der ein oder andere jetzt denken ich gönne dir das nicht (da ich selber die Eltern meines Freundes erst kennenlerne, wenn wir heiraten sollten). Aber dem ist nicht so.

Denn ich habe hier schon einige Geschichten gelesen, da hätte ich wirklich neidisch werden können.

Aber wenn ich die Geschichte so lese.......Du bist 22 Jahre, lebst bereits in Scheidung kennst deinen Freund ein paar Monate und ihr zieht jetzt bereits zusammen, seine Eltern wollen mit dir Urlaub machen, wollten bei der Frau anrufen die deinem Schatz ne SMS geschrieben hat weswegen ihr Stress habt......

Puh.....!!! Also nimm es mir nicht übel, aber irgendwas stinkt meiner Meinung an der Sache ganz gewaltig!!!

Vielleicht kann ich mir es einfach auch nicht vorstellen, dass es sooooooo offene türkische Eltern gibt, aber irgendwie sehe ich der ganzen Sache etwas misstrauisch entgegen.

Verstehe es bitte nicht falsch, ich gönne wirklich jedem vom Herzen liebevoll in eine Familie aufgenommen zu werden, denn ich weis nur zu gut wie sich alles andere anfühlt.

Du hast deine Story hier gepostet um Meinungen zu hören. Meine ist zu der Story sehr skeptisch.

Ich wünsch euch von Herzen alles Gute!

cafedelsol

Gesperrt

also als ich deine Story gelesen habe dachte ich du bist 16 Jahre oder so um den dreh...
ich finds auch heftig mit 22 schon in Scheidung zu leben. Irgendwie kann ich deine Geschichte nicht ernst nehmen, habe auch irgendwann aufgehört zu lesen...

kann Alexa nur zustimmen! Wirkt alles sehr Suspekt!

ege35

Well-Known Member

also als ich deine Story gelesen habe dachte ich du bist 16 Jahre oder so um den dreh...
ich finds auch heftig mit 22 schon in Scheidung zu leben. Irgendwie kann ich deine Geschichte nicht ernst nehmen, habe auch irgendwann aufgehört zu lesen...

kann Alexa nur zustimmen! Wirkt alles sehr Suspekt!

Bist aber trotzdem jetzt noch dabei
c033.gif
....oder wieder mal?

pirlanta

New Member

also ihr Lieben,

ich habe hier meine Geschichte geschrieben, weil es vielleicht Leute gibt, die gerne sowas lesen und sich mit einem freuen. Wie ich schon etliche Male vorher schrieb, habe ich ja niemanden um die Meinung zu meiner "Ehe" gefragt...
Hier ist ein Forum für Leute die sich austauschen wollen, wenn ich das System richtig verstanden habe?!

Ich nehme gerne Ratschläge sowie Kritik an, aber wenn einige denken, sie müssen sich lustig machen oder "unnütze" Kommentare ablassen, dann zweifele ich echt am Verstand mancher User hier...
Sorry, an alle die hier so nett sind, aber es gibt wohl immer wieder Menschen die anderen ihr Glück nicht gönnen oder alles als "Lüge" hinstellen möchten...

Finde das sehr schade, schon eher ein bisschen traurig...

Aber wünsche allen Nicht-Gönnern, dass ihr auch mal so etwas erleben dürft, vielleicht hört ihr dann mal auf zu zweifeln und euch lustig zu machen...

Wünsche aber ALLEN einen wunderschönen Freitag :wink:

Aylin2009

Active Member

spannend und glaubwürdig wäre deine Geschichte für viele hier wohl erst geworden, wenn dein Freund in Wahrheit noch 2 andere Freundinnen hat, dich mishandelt und in der Türkei verheiratet wäre.
Schön, dass es auch anders geht.

Ich find deine Geschichte erfrischend. du schreibst irgendwie authentisch. Ob dabei auch geflunkert wird oder nicht kann ich nicht beurteilen, interessiert mich aber auch überhaupt nicht. tut ja keinem weh.

Weiter so popcorn

pirlanta

New Member

spannend und glaubwürdig wäre deine Geschichte für viele hier wohl erst geworden, wenn dein Freund in Wahrheit noch 2 andere Freundinnen hat, dich mishandelt und in der Türkei verheiratet wäre.
Schön, dass es auch anders geht.

Ich find deine Geschichte erfrischend. du schreibst irgendwie authentisch. Ob dabei auch geflunkert wird oder nicht kann ich nicht beurteilen, interessiert mich aber auch überhaupt nicht. tut ja keinem weh.

Weiter so popcorn

das denke ich auch
aber lassen wir ihnen ihre illusion
Flunkern brauche ich nicht, denn warum sollte man etwas von sich preisgeben wenn man sich dabei selber was vormacht :roll::lol:

Danke für deine netten worte :lol: