AW: Meine kleine Story...
Wir hatten in der ersten Euphorie total „vergessen“, dass er ja nach Afghanistan muss...
Ich dachte mir iwann einfach nur, dass es eine Art Test für uns wird, ob wir es nach einer so kurzen Zeit Beziehung schaffen uns auch nach 4-6 Monaten dauerhafter Trennung noch zu lieben und uns nicht aufzugeben... Man muss das eben von der positiven Warte aus sehen, denke ich mal....
Naja, hab dann angefangen ihm eine Art Buch zu schreiben... Habe Tagebuch geführt, über die guten aber auch die schlechten Dinge die so in unserem gemeinsamen Leben passiert sind... Dachte, wenn er erst mal dort ist hat er wenigstens was zum Lesen

Und etwas von mir, ganz wichtig!! Hehe...
Wie ich seine Mutter kennen gelernt hab hatte ich ja auch schon hier erzählt... Mal wieder kurz zur Auffrischung

Sie ist so lieb und wir verstehen uns sehr gut!! Es hat direkt beim ersten Treffen gepasst und sie steht immer hinter mir!!! Sehr zum Leid meines Schatzes

Und weil wir uns ja so gut verstehen haben wir keine unbeobachtete Sekunde ungenutzt gelassen... Haben wie verrückt telefoniert und unsere Köpfe ständig zusammen getan, zwei Weiber eben! Hihi...
Wir wollten ihn nicht gehen lassen... Und hatten auch nach kurzer Zeit Erfolg! Und wie!! Er sagte seine Teilnahme ab, weil seine Mutter schwer krank ist und sie jederzeit wieder in Gefahr ist, sie könnte sogar sterben... Unser Plan ging auf, denn seine Mutter war wirklich fix und fertig, ihr ältester Sohn in Afghanistan, das hätte sie nicht überlebt... Zumal er noch in einer Position ist, die direkt vorne kämpfen... Ich freue mich natürlich, aber mehr für meine Schwiemu als für mich, denn es hätte Sie zerrissen!!!
Mit dem Wissen, dass er ja nun doch nicht in den Einsatz musste, konnten wir beginnen unsere Zukunft mal grob zu planen... Und es machte unheimlich viel Spaß, das könnt ihr mir glauben! Von einem Mann so sehr geliebt und begehrt zu werden, das durfte ich vorher noch nie erleben!!! Habe viele schlechte Erfahrungen gemacht (für mein Alter...) und das ist das Beste was mir passieren konnte!!!