meine Liebe in der Türkei

sana1979

New Member
Hallo ich heiße Sandra und dachte mir ich erzähl euch mal meine Gechichte!
Ich flog das erste mal im Mai 2005 nach Antalya um endlich dem Alltag zu entfliehen!Als ich ankam ich war noch gar nicht richtig angekommen bekam ich schon die ersten Einladungen ich dachte mir das gibt es doch nicht ich will meine ruhe!Einer war besonders hart näckig!Und er brachte mich dazu mit ihm weg zu gehen!Wir verbrachten schöne Tage aber irgendwas störte mich ich wusste nur er war nicht ehrlich zu mir!Auf jedenfall flog ich nach Hause wir schrieben paar sms aber nicht viel mehr kam!
Im Mai 2006 flog ich wieder und natürlich begegnete er mir wieder!Mittlerweile kannte ich schon mehrere Leute und sie fingen an mich vor ihm zu warnen aber ich dachte mir die wollen nur selber zum zug kommen und labern halt!Ich verbrachte wieder 2 schöne wochen aber irgendwie störte mich noch immer was!Also flog ich wieder nach Haus!Und das selbe spiel von vorne!!!!
Nun flog ich im oktober und da stand er dann voll cool vor mir und meinte Ich bin verheiratet habe kinder und bla bla bla irgendwie hab ich damit gerechnet,aber ein bischen hat es schon weh getan da ich überhaupt nur schlechtes hinter mir hatte!
Er eröffnete mir das gleich am ersten abend als ich ankam denn sonst hätte ich nicht meinen Traum boy kennen gelernt!
Eigentlich sollte man ja aus solchen Männern lernen,aber was mache ich ich verliebe mich wirklich so richtig dolle!Und eigentlich habe ich mir geschworen ein Urlaubsflirt ja aber keine Liebe!
Er begegnete mir in der Lobby und sagte ganz frech gib mir mal deine handy nummer ich sagte nein ganz bestimmt nicht!Es vergingen paar stunden und ich wollte gerade mit dem Aufzug nach oben fahren und wer begegnet mir ER !Er schaute mich an und sagte schau nicht so traurig das steht dir nicht und was ich jetzt machen würde!Er sagte komm mit mir was trinken und dann dachte ich mir zu verlieren hab ich nichts mehr!Wir redeten die ganze nacht und der arme musste sich anhören wie scheisse doch Männer sind!Als ich auf die Uhr schaute wahr es schon 6.00 uhr früh und er brachte mich zum Hotel zurück!Ab dem Tag verbrachten wir jede freie Minute zusammen!Er überaschte mich jeden Tag mit irgenwelchen kleinigkeiten!
Natürlich hatte ich Angst der ist genauso wie der andere!Aber man kann ja nicht alle über einen kamm scheren!Ich flog nach Hause und das war so schwer!Wir telefonieren jeden Tag schreiben Sms!Ich hatte solche Sehnsucht das ich am 18 November nach Istanbul geflogen bin und wir uns wieder gesehn haben!
Er hat sogar schon mit seiner Familie geredet!Und paar Leute aus seiner Familie hab ich in Istanbul kennen gelernt!Nun habe ich davor Angst das er mich enttäuscht da ich schon soviel erlebt habe!Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das er es ehrlich mit mir meint!Ich weiss nur eins ich will ihn Fürimmer!!!!


Lieber Gruß

Sandra
 

ra-sim

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

:ang) AUAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

trotzdem wünsche ich dir das beste!!
öffffffffffffffffff!!! yaaaaaaa öffffffff!!
 

Hatice

Active Member
AW: meine Liebe in der Türkei

ich hoffe, sehr liebe Sandra, dass er es ernst meint.
Aber denkst du nicht, dass einer, wenn er dich einfach anspricht, du sollst deine Nummer hergeben, es nicht auch bei anderen so tut?
Das ist jedenfalls der erste Gedanke, der mir gleich gekommen ist!
 
S

Susi26

Guest
AW: meine Liebe in der Türkei

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das er es ehrlich mit mir meint!Ich weiss nur eins ich will ihn Fürimmer!!!!



Wow, Dich hats aber erwischt, nach so kurzer Zeit eine solche Aussage zu treffen!

Du hast ja nun schon am eigenen Leib erfahren, was aus einer solchen Bekanntschaft werden kann - sei froh, dass er es Dir überhaupt gesagt hat!

Also lass es ruhig angehen - du stürzt ja von einer Fernbeziehung in die nächste, - genieße die Zeit mit ihm und alles andere bringt die Zukunft!

Von mir alles Gute!

LG Susi
 
M

marion42

Guest
AW: meine Liebe in der Türkei

hhmmm???...kommt mir irgendwie bekannt vor..

der eine klinkt sich aus und der nächste kommt als tröster ;-)

ich gebe dir den tip...schlag dir dieses ich will ihn für immer, erst mal aus dem kopf!
es reicht zu sagen ich will ihn!
komm erst mal wieder runter auf deutschen boden...und dann überlege...

einen lieben gruß, marion :)
 

Sarahlein

Member
AW: meine Liebe in der Türkei

Ich wuerde an deiner Stelle auch - zumindest fuers erste - nicht zu viel denken...
geniess die Zeit die du mit ihm vllt. haben wirst, geniess die Aufmerksamkeit die du bekommst [durchs telefonieren & sms schreiben] aber hol dich auch ab und zu mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck und betrachte das Ganze mal ohne rosa rote Brille...
Und vor allem investiere nicht so viel Gefuehl - obwohl da steckst du wohl schon mittendrin oder?
Ich wuensch dir jedenfalls alles Gute fuer die Zukunft...

Liebe Gruesse
Sarah
-xxx-
 

sana1979

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

Danke für dein schreiben!
Ich weiss das ich es langsam angehen soll,und ich höre auch jeden Tag was alles schlechte passieren kann habe es oft genug selber erlebt!Aber diesmal hoffe ich einfach das es ein gutes Ende geben wird!Ich werde es mir anschauen dann werde ich es sehen!ja aber erwischt hat es mich richtig dolle!By Sandra
 

tasace

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

Hallo liebe Namensvetterin, es ist sauschwer die rosarote Brille abzunehmen, wenn es einen erst mal richtig erwischt hat, ABER manchmal muss man den Verstand doch ein wenig einsetzen und nicht immer das Herz entscheiden lassen. Ich schließe mich den anderen Mitgliedern an: lass' es ruhig und langsam angehen. Ich weiß, Außenstehende können das immer so leicht sagen. Wenn es einen selbst betrifft, ist das immer anders ;-) Halt' uns auf dem Laufenden ! LG Sandra
 

melek 23

Active Member
Die besten Wünsche

Hallo Sandra,

ích hoffe für dich, dass es der Richtige ist und dass du die ganze Sache vernünftig angehst (soweit das in deinem Zustand eben möglich ist :p ). Bitte halte uns auf dem Laufenden. Würde mich wirklich interessieren, was daraus wird.

Liebe Grüße
 
Top