meine Liebe in der Türkei

M

mar

Guest
AW: meine Liebe in der Türkei

lieber die Finger weg von solchen typen... .... so groß kann kein trostpflaster sein. was man dann später bereithalten soll.
wir habe ja schon einige blauäugige erlebt, die dann ein blaues auge hatten...
in diesem sinne

MAR
 
S

simonehai

Guest
AW: meine Liebe in der Türkei

Du schreibst, es hätte Dich richtig erwischt.

Ich schreibe, bitte werde nicht blauäugig.



Lieben Gruß, Simone
 

TurkishPrinces

Gelbe Karte
Süsss...

Keine Sorge Sandra!!!

Mir Ist Das Auch Mal Passiert Mein Ex Freund War So'n Playa Typ!
Aber Jetzt Hab Ich Genau Den Richtigen Gefunden!!!
Am Anfang Hab Ich Auch Schiss Gehabt Das Das Selbe Wieder Passiert!
Aber Wir Sind Jetzt Seit 3 Jahren Zusammen Und Seit Ein Jahr Verlobt!
Und Wollen Dieses Jahr Heiraten...:p

Bin Voll Froh


Wünsch Dir Auch Das Selbe Glück
Ich Hoffe Das Du Uns Nicht In Neugier Stecken Lässt!
Erzähl Uns Mal Wieder Wie Es Weitergegangen Ist Mit Euch!
Ansonsten Wünsch Ich Dir Viel Viiiiiiiiel Glück Für Deine Zukunft:p
 

Inada

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

Ich wünsche dir wirklich, dass er dich nicht enttäuscht und nicht dein Herz bricht. Versuche immer den Verstand einzuschalten und zeig ihm die kalte Schulter, wenn du merkst, dass er mit dir spielt. Bis du das nicht rausgefunden hast, lass es einfach auf dich zukommen und geniess dieses Gefühl. Jeder Mensch ist anders. Er kann so sein und so. Ich wünsche dir viel Glück.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: meine Liebe in der Türkei

oh je. Ich habe gerade erst deinen Thread gelesen und nur gedacht:
wie praktisch, dass die Ablöse gleich bereit war. Das klingt wirklich wie abgesprochen nach dem Motto "hey kumpel, kannste die trösten gehn, sonst hab ich die am Bein"!
Ich unke mal wieder, aber so sind sie oft, die Männer - egal welche Nationalität.
Sieh es nicht durch die rosa-rote Brille, und wenn es dir hilft, dein Selbstbewusstsein zu halten nach einer gecrashten Beziehung - ist legitim.
ABER hab dieses ABER ganz groß im Kopf.
Ich wünsch Dir ja wirklich, dass Deiner ein lieber Askim ist
lg :biggrin:
 

Fleur960

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

meinst du, dass er es ernst meint, bloß weil er dich seinen altern vorgestellt hat?? ich glaube nicht... das ist kein "beweis" wie in deutschland...! wünsche dir trotzdem von herzen alles gute, aber steiger dich net rein.

lg

Mirja
 

Lyn1235

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

hm.. gibts eigntlich schon was neues sana? :D is ja immerhin schon n halbes jahr alt der thread^^
 

sana1979

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

So das ist ja witzig nun nach ca.6Jahren fand ich wie ich hier Mitteillte wie ich meine Liebe in der Türkei kennen lernte!Also wie ist es weiter gegangen........Habe ihn 2008 geheiratet,lebe seit 4 Jahren in Antalya.Haben eine 2 jaehrige Tochter und sind immer noch Glücklich! Es ist zwar nicht immer einfach hier in der Türkei zuleben aber das hat nichts mit meinen Mann zutun sondern einfach mein Heimweh!Also es gibt nicht nur Horror Geschichten wohl ich wahrscheinlich richtiges Glück hatte!
 
C

cyrano

Guest
AW: meine Liebe in der Türkei

Endlich eine Frau, die nicht mit vielen Bezness-Geschichten zurück gekommen ist!
 

sana1979

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

Richtig mein Mann versorgt mich,da es schwer ist eine Arbeit zufinden mit Kind,geht er seit dem ich ihn kenne Arbeiten und versorgt uns!Ich lesse hier auch öfters die Geschichten und daher habe ich echt Glück gehabt!
 
Top