meine Liebe in der Türkei

hilal74

Well-Known Member
AW: meine Liebe in der Türkei

So das ist ja witzig nun nach ca.6Jahren fand ich wie ich hier Mitteillte wie ich meine Liebe in der Türkei kennen lernte!Also wie ist es weiter gegangen........Habe ihn 2008 geheiratet,lebe seit 4 Jahren in Antalya.Haben eine 2 jaehrige Tochter und sind immer noch Glücklich! Es ist zwar nicht immer einfach hier in der Türkei zuleben aber das hat nichts mit meinen Mann zutun sondern einfach mein Heimweh!Also es gibt nicht nur Horror Geschichten wohl ich wahrscheinlich richtiges Glück hatte!

Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist. Schön das du dich nach so langer Zeit gemeldet hast und noch schöner, dass du glücklich bist:wink:
 

sana1979

New Member
AW: meine Liebe in der Türkei

Ja Danke fand es voll schön mal was positives zu berichten da man hier ja nur fast negatives liesst!Aber gott sei Dank sind ja wirklich nicht alle schlecht!
 
E

Elena

Guest
AW: meine Liebe in der Türkei

Ja Danke fand es voll schön mal was positives zu berichten da man hier ja nur fast negatives liesst!Aber gott sei Dank sind ja wirklich nicht alle schlecht!

Dir auch ein Dankeschön ! . Freut mich für sehr für euch. Und ich wünsche euch, Alles Gute . Man sollte doch öfter auch sein
" Bauchgefühl " und nicht immer auf Ratschläge von anderen hören.:wink:

So als Frau ist man doch immer geneigt , eben weil man hier viele Nagativbeispiele liest . Eher von solchen Geschichten abzuraten. Ich werde auch meine Denkweise mal überpüfen müssen...
 
Top