Meine Liebes-Story:)..

ege35

Well-Known Member
AW: Meine Liebes-Story:)..

OK jetzt hab selbst ich das verstanden immer den anfangs bustaben da kommt denn das AMIGA raus!
Sorry war grad bisschen durcheinander weil ich mit der story hier net kler komm
c011.gif
c011.gif
c011.gif

HorrorButterfly

Active Member

Ja, kann ihn frühestens nächstes jahr wiedersehen..
Solange müssen wir uns mit dem internet zufrieden geben..
Du hast recht, ich konnte ihn wirklich kaum kennenlernen..
Er kann kein deutsch, ich kein türkisch.. nur durch englisch und das ist auch nicht gerade so leicht..
Wie gesagt.. ich werde erst nächstes jahr sehen, woran ich bin..

das wirst du nächstes jahr auch nicht sehen.. er wird sich zwischenzeitlich mit anderen mädls vergnügen, während du auf deinem handy vorgefertigte gedichte von ihm empfängst, die er gleichzeitig an eine holländerin, an eine russin und 2 weiteren deutschen mädls schickt um keine zu vernachlässigen.. und während du zuhause stunden damit verbringst auf die übersetzung dieser gedichte zu warten wird er eine vielzahl von servietten im hotel verteilen..

XshinieX

Member

bist du den ganzen tag in msn? der tag ist lang und die renterin die er noch am start hat, hat bestimmt vormittags während deiner schulzeit ganz viel zeit zum chatten und camen..

ausserdem: woher willst du wissen, dass er 17 ist? häufig stimmt das alter nämlich nicht.. sie machen sich jünger um den jungen naiven mädels zu gefallen.. das sind nämlich die mit zukunft und visaaa

Nein..
Er arbeitet von 8 oder 12 uhr bis 24 uhr.. nach der arbeit geht er dann in das internet-cafe und kommt dann online..
Ich habe ihn und einige andere kellner in facebook und da steht auch sein geburtsdatum.. und die anderen kellner sind auch alle in diesem alter..
Außerdem.. wenn ihr ihn sehen würdet, dann würdet ihr ihn für 16 oder 17 schätzen.. er is definitiv nicht älter..
Geht ab morgen übrigends auch wieder zur schule..

jacky-schnecky

New Member

Nein..
Er arbeitet von 8 oder 12 uhr bis 24 uhr.. nach der arbeit geht er dann in das internet-cafe und kommt dann online..
Ich habe ihn und einige andere kellner in facebook und da steht auch sein geburtsdatum.. und die anderen kellner sind auch alle in diesem alter..
Außerdem.. wenn ihr ihn sehen würdet, dann würdet ihr ihn für 16 oder 17 schätzen.. er is definitiv nicht älter..

ist die saison nicht zuende?

es mag ja auch sein, dass du aktuell die einzige für ihn bist, er sich in dich verliebt hat und so..würd mich auch für die freuen wenns so wäre.. ABER hast du den artikel "entscheidung für den tourismus" mal gelesen und im anschluss deine love-story! recht identisch, findest du nicht

Tequila2009

New Member

Nein..

:icon_eyecrazy:wann macht er das denn noch??? hat der tag dort keine 24 stunden??

Brunhilde82

Forumskönigin

Aber
Meiner
Ist
Ganz
Anders

Typisches AMIGA-Syndron

Wörtliche Übersetzung = Freundin (spanisch)
Übertragende Bedeutung = auch Freundin, aber Askimine. Aber sie selber denkt, dass ausgerechnet sie keine ist :wink:

:icon_eyecrazy:8)

klugscheissermodus an
akronym
klugscheissermodus aus